Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebt dieser Löwemann mich noch?

Liebt dieser Löwemann mich noch?

12. Juni 2012 um 23:22 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 7:41

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. Es geht um einen Löwen (ich bin eine Stierfrau), wir sind jetzt seit ungefähr 4 Monaten zusammen, bevor wir zusammen gekommen sind ist er mir extrem hinterher gerannt, in der ersten Woche nachdem wir zusammen gekommen sind auch noch, er ist jeden Tag zu mir gefahren um mich zu sehen, er war total anhänglich und hat die schönsten Dinge zu mir gesagt. Dann in der zweiten Woche wurde es schon weniger (dass kann aber auch daran liegen dass in dieser Woche der Todestag seines Vaters war), aber danach wurde es auch nicht besser, er ist immer mehr mit seinen Freunden unterwegs gewesen und hatte immer weniger Zeit für mich. Wurde auch etwas abweisender, hat sich nciht mehr so oft gemeldet wie am Anfeng (Telefonieren usw. auch nicht mehr). Und das wurde immer schlimmer. Dann hab ich einen Fehler gemacht und ihn angelogen (ich habe gesagt, dass dort wo ich hingehe keine anderen Männer sind, aber er hat es dann herrausgefunden), dann hat er sich zwei Tage nicht gemeldet und war total sauer, aber ich hab nicht locker gelassen und die ganze Zeit angerufen, bis er sich dann dazu entschlossen hatte dass er mir verzeiht. Dann war er trotzdem abweisend und hat mir keine richtigen Antworten mehr gegeben, ich hab ihn die ganze Zeit mit meinen Fragen genervt aber darüber reden wollte er nciht und von meinen Fragen war er auch genervt. Jetzt nachdem er heute aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat er von sich aus gesagt, dass er zu mir kommt und war auch wieder ganz normal aber er will mir einfach nciht sagen was mit ihm los ist und warum er manchmal so abweisend ist, er meinte auch dass ich ihm immer Vorwürfe mache und dass ich mich nie von alleine bei ihm melde sondern immer er sich melden muss.. wir streiten deshalb auch sehr oft. Und jetzt stellt sich mir die Frage liebt er mich überhaupt noch?? Soll ich in der jezigen Situation eher anhänglicher sein und mich öfters melden, oder sollte ich eher abweisend sein damit er mir hinterherrennt?? Und wie schaff ich es damit er wieder so verschmust wie früher wird??
Bitte helft mir

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 23:30

Achja..
Er will auch immer dass ich alles für ihn tue eben dieses Paschagehabe.. ich glaube auch dass ich etwas übertrieben habe, mit den Vorwürfen. Ich habe immer darauf rumgestochert warum er sich so verändert hat und dass hat dann meistens zum Streit geführt.

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 7:29

Zeig ihm was er dir Wert ist
anscheinend hat ihn irgendwas ziemlich verletzt. Dann zeigen sie ihre kalte Schulter und schließen sich gefühlsmäßig zu. Das ist sehr schlecht. Vllt die Lüge, mit den anderen Männern, da hast so ziemlich sein Stolz verletzt, oder irgendwas anderes. Da muss irgendwas vorgefallen sein und so schnell verzeihen sie dir dann nicht. Das wird ne Weile dauern, aufkeinenfall hinterher rennen! Melde dich liebvoll, wie es ihm geht, dass du ihn vermisst. Liebe Sachen halt, aufkeinfall dich auf den Silbertablett präsentieren, ich weiss es ist schwierig beim Löwen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Mal hinter rennen, dann wieder fallen lassen, aber sie mögen die Spielchen, sind halt Katzen Er muss halt der Einzige sein für dich, dann leckt er dir die Füsse

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 18:02

..
Dankeschön für deine Antwort ... aber wie stehts denn mit der Eifersucht ? sollte ich dass dann lieber verbergen und so tun als würde es mich nciht interssieren wenn er mit seinen Freunden und anderen Frauen weg geht?

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 7:41
In Antwort auf sa'id_11988443

..
Dankeschön für deine Antwort ... aber wie stehts denn mit der Eifersucht ? sollte ich dass dann lieber verbergen und so tun als würde es mich nciht interssieren wenn er mit seinen Freunden und anderen Frauen weg geht?

Ja,grins
dürfen wieder alles aber der jenige nicht Mögen sie gar nicht, damit zeigst du, dass du ihn nicht vertraust. Auf der anderen Seite, wenn du gar nix zeigst, bestätigt es ihm nicht grade, dass du was empfindest. Ein wenig Eifersucht kannst du ruhig zeigen, aber nicht übertreiben

Gefällt mir