Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Liebt er mich? Gibt es ein Ritual, mit welchem ich das herausfinden kann?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2012 um 10:36
H
heike_12827750
01.02.12 um 20:52

Gibt es ein Ritual, mit welchem ich herausfinden kann ob ein bestimmter Junge mich liebt oder nicht? Super wäre auch wenn ich herausfinden könnte ob er mich in der Vergangenheit einmal geliebt hat.
Jetzt schon mal ein Dankeschön für alle hilfreichen Antworten!
NEIN, ich kann ihn nicht fragen, das ganze zu erklären ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte.

Mehr lesen

J
jouko_11931135
02.02.12 um 9:59

Nein,
das gibt es nicht.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

E
emilia_12117332
02.02.12 um 16:32

Ja,
das stimmt!
der "kummerkasten" von hanshansen, der war seiner zeit ein renner.
viele grüße, anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sita_12360954
03.02.12 um 10:18
In Antwort auf jouko_11931135

Nein,
das gibt es nicht.

Grüßle
Gandalf der Graue

Es gibt so was ähnliches.
Eine geführte Reise in dem du ihn, im Geiste, triffst und mit ihm sprechen kannst. Ich habe so etwas schon mal gemacht, war sehr schön damals.
Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12360954
03.02.12 um 10:36
In Antwort auf jouko_11931135

Nein,
das gibt es nicht.

Grüßle
Gandalf der Graue

Nun ich wurde angeleitet.
Mein, nenne ihn mal, Reiseführer. Lies mich in eine Welt sinken, in der alles möglich ist. Vorher sagte er mir noch, dass ich jederzeit nein sagen können und die Übung abbrechen dürfe, wenn mir irgendetwas komisch vor käme.
Ich wurde geistig an einen sehr schönen Ort geführt und traf dort meinen Mann. Dann konnte ich mit ihm sprechen, ihn fühlen, richen, sehen, es lässt sich schlecht beschreiben. In dieser Phase war ich allein mit meinem Mann, mein Reiseführer zog sich zurück und sagte nichts. Nach einiger Zeit sagte er, ich solle mich nun verabschieden. Das tat ich und wurde danach in unsere Welt zurückgeführt.
Ich fühlte mich während der ganzen Sitzung sehr wohl, sicher und geborgen.

Gefällt mir

Anzeige