Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebt er mich wirklich, bitte um eure meinung. DANKE

Liebt er mich wirklich, bitte um eure meinung. DANKE

23. November 2009 um 13:51

Hallo meine liebe,

Es geht um meinen steinbock, der mich mal wieder völlig aus der bahn wirft.

Was bedeutet es, wenn ein steinbock nach 1 jahr sagt er liebe mich auch? Kann ich ihm das glauben, oder meint er das nur freundschaftlich?
Ich kann diesen augenblick einfach nicht vergessen, er hat mich den arm genommen, dass zu mir gesagt und mich auf die stirn geküsst. Mir kam das alles wie ein traum vor.

Gestern habe ich ihm eine sms geschrieben, er solle mich zwicken, wenn dieser traum nicht wirklich ist.

Gehört habe ich nichts bin aber trotzdem sooooooooooo verwirrt!!!!

Wir kennen uns jetzt seid einem jahr, für mich war es sofort liebe auf dem ersten blick.
Er weiss das auch,.geküsst, miteinander geschlafen haben wir nie, weil er immer meinte, er wolle nichts von mir. Ich habe ihn auch nie gedrängt, hab ihn nur ab und zu vielleicht 1 mal im monat wissen lassen, dass ich immer noch an ihn denke.

Und jetzt das, klar freue ich mich, aber ich habe so angst davor, dass er jetzt mit mir spielt oder so. Das würde ich nicht verkraften,.

lg

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 2:37

...
kenn ich nur zu gut....habe das auch so ungefähr nach nem jahr dann mal gehört und auch bisher nur 2-3 mal.....steinböcke scheinen nicht so die gefühlsbetont zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 2:23
In Antwort auf amidie_11856042

...
kenn ich nur zu gut....habe das auch so ungefähr nach nem jahr dann mal gehört und auch bisher nur 2-3 mal.....steinböcke scheinen nicht so die gefühlsbetont zu sein...

Es geht weiter,....
ich weiss langsam nicht mehr was ich denken soll!! Wir haben uns getroffen und es war wirklich ein schöner abend. Wir sind auf einer couch gesessen und während dem gespräch hat er meine hand gommen. Dann meinte er mag mich bla, bla, bla, kann mir aber einfach nicht das geben was ich will (also auf gefühlskälte bezogen, da ich so gefühlsbetont bin) und er verstehe nicht warum ich ihn so sehr liebe. Ich solle mir doch einen anderen suchen. Er kann keine gefühle zeigen, mag mich aber sehr
dann hat er während dem 2 mal erwähnt das er meine hand eigentlich gar nicht halten sollte,...hat sich aber trotzdem weiter gehalten, ich habe ihn nicht dazu gezwungen.
Den ganzen abend haben wir uns des öfteren umarmt, es war so schön.
ABer das ganze verwirrt mich wieder und jetzt wieder dieser rückzug, was soll das??

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen