Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liebt er mich wirklich? Habe ich irgendwo im Netz gefunden.

Liebt er mich wirklich? Habe ich irgendwo im Netz gefunden.

27. September 2011 um 18:05

Er liebt mich!
Das Rätselraten hat ein Ende: Acht sichere Anzeichen dafür, dass Er Ihnen total verfallen ist.
Sie kennen dieses nagende Gefühl, nicht zu wissen, wie toll ER Sie wirklich findet? Ist er nur an einer kurzen Romanze interessiert oder denkt er an eine gemeinsame Zukunft? Sind Sie ihm so wichtig, dass er auch mal selber zurückstecken würde? Wenn er Ihnen einen oder mehrere der folgenden Liebesbeweise erbracht hat, können Sie ziemlich sicher sein, dass er Ihnen noch eine ganze Weile erhalten bleibt...

1. Seine Freunde wissen alles

Sie treffen seine Freunde zum ersten Mal und sind total baff: Denn die Jungs wissen alles über sie. Sie kennen nicht nur Vor- und Nachnamen, sondern auch ihre Hobbies, die Lieblingseisdiele und Ihren aktuellen Film-Favoriten. Was bedeutet, dass er so begeistert von ihnen ist, dass er seinen Kumpels ständig von Ihnen erzählt. Auch auf die Gefahr, denen damit gehörig auf die Nerven zu gehen.

2. Zeit zu zweit

Wäsche machen, Freundinnentreff, Schuhe shoppen... Entgegen aller geschlechterspezifischer Klischees scheint ihm keine dieser Tätigkeiten die Laune zu verderben. Solange Sie nur mit von der Partie sind, will er dabei sein. Ein gutes Zeichen dafür, dass da etwas ist, das man echte Zuneigung nennen kann. Oder rosarote Brille. Egal: Genießen, so lange es anhält.

3. I Love You

Es macht ihm nicht aus, "Ich liebe Dich" zu sagen auch nicht in der Öffentlichkeit, vor Freunden, der Familie oder Fremden. Er steht zu Ihnen und ist so verliebt, dass er am liebsten allen davon erzählen würde. Klarer Fall von Gefühlsüberschwang und ein Zeichen für echte Zuneigung - sonst wär's ihm peinlich.

4. Er vermisst Sie

Häufige SMS, Emails, auch wenn es nur ein kurzes "na, wie gehts?" ist, lassen tiefe Einblicke zu. Denn es scheint ihm wirklich wichtig zu sein, über ihr wertes Befinden auf dem neuesten Stand zu sein und er wird unruhig, wenn er länger nix von Ihnen hört. Süß!

5. Prioritäten

Er redet lieber mit Ihnen, anstatt Fussball zu gucken. Er sagt sein Zocker-Date bei "World of Warcraft" ab, lässt die Kumpels allein um die Häuser ziehen, klappt sein Internethandy zu und checkt nicht jede Minute die Statusupdates seiner Facebook-Freunde. Es gibt jetzt eben Wichtigeres in seinem Leben: Sie.

6. Zunkunftsträume

Wenn er bei Dingen, die in der Zukunft liegen, das Wörtchen "wir" statt einem "ich" nutzt, konkrete Geburtstags- oder Urlaubspläne mit Ihnen macht oder schlicht davon ausgeht, dass die gemeinsam verbracht werden, dann wird er zwar vielleicht nicht gleich einen Heiratsantrag machen, aber definitiv an einer langen Beziehung interessiert sein

Mehr lesen

27. September 2011 um 19:15

Mein Gott Just-Ziege, wie doof willst du denn noch werden?
Ist ja gut, ich hab dich schrecklich lieb.
Sooo und jetzt ab in Körbchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook