Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liegt das am sternzeichen oder ist sie nur so krass....

Liegt das am sternzeichen oder ist sie nur so krass....

11. Dezember 2008 um 10:13

hallo,ich muss euch waage mal etwas fragen..in meinem bekanntenkreis(naja eher arbeitskollegen) gibt es eine waaga frau die schon immer heftig und gerne geflirtet hat..so schnell wie sie die tele nr von den männern einsteckt ,so schnell kann man gar nicht gucken...wohl bemerkt,sie hat aber einen freund!!

vor 2 mon hat sie es geschafft einen guten freund von mir um den finger zu wickeln,er wollte von anfang an was von ihr..ich habe sie dann auch oft gefragt,was da läuft und was ihr freund dazu sagt,sie meinte immer wir sind nur gut befreundet..bis mir vor 3 wochen mein kumpel erzählt hat was zwischen denen läuft und es ist keine freundschaft im normalen sinne...also kurz und knapp,sie fährt grad zweitgleisig..dann erfahre ich von einer freundin das die waage frau mir ihrem ex freund schreibt,und schon oft von ihr ein-zweideutige sms kamen(meine freundin weiss es,weil sie noch recht gute freundschaft zum ex hat und die sms gelesen hat) ,diese waage frau ist sogar davon ausgegangen das er noch mit meiner freundin zusammen wäre..also keine skrupel von ihr.!!nun haben wir einen neuen mitarbeiter und es hat keine woche gedauert da hat sie sich die telenr von ihm geschnappt..er ist auch vergeben und ich weiss von anderen das seine freundin extrem eifersüchtig auf die waage frau ist,weil sich das bei uns schon etwas rum gesprochen hat wie sie drauf ist...

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 10:44

Hey
also...

was kann ich so dazu sagen..

von meiner sicht aus ist es so..

waage menschen flirten oft gerne..
sie lieben es wirbel um sich zu haben.. viele männer
viele nummern... viele typn..

ya.. ich bin selber waage..

also ich shieß mal los..

sie flirtet im moment mit jedem..
hmm.. das kann gut möglich sein..
also bei mir war es so .. ich hatte eine 2 jährige beziehungh mit einem waage mann.. doch er war nicht treu.. ich hatte ihn sehr geliebt. ich denke.. wenn eine waage mal richtig liebt.. liebt sie sehr viel und ist auch treu... und schaut nicht nach anderen.. doch mein ex war da weng anders.. er hat mich am anfang betrogen.. und ich habe ihm verziehn.. waage menschen sind flirt menschen .. sehnen sich nach shönheit ruhm und ehre.. bei mir ist es im moment so .. dass ich eher weng kalt bin.,, ich habe mal sehr gebliebt.. doch mein herz wurde eiskalt gebrochen.. und jetzt ist es so bei mir.. dass ich nicht mehr lieben kann.. ich gebe offen und ehrlich zu.. ich habe keine probleme neue bekanntschaften zu machen.. als ich vergebn war.. waren mir andere immer egal... nur mein shatz hat gezähld.. und jetzt da alles vorbei ist.. und ich nich mehr lieben kann.. flirte ich auch gerne rumm.. ich meine so nennt man das doch.. ich habe sehr viele typen um mich rum.. und mache auch neue bekanntschaften.. ich meine da ist ya nixs dabei.. und flirten geht da.. manchmal ist es so.. dass sich männer sich dann verlieben.. in diese frau die mit ihnen flirttet und oft ist es so.. dass die waagre frauen den anderen eine abfuhr geben.. auch wenn sie ein herzliches herz haben...

meine vermuutung ist ...

sie hatte eine scheiss vergangenheit..
sie muss eine sehr shlimme zeit durchgemacht haben, dass sie sich jetzt so enimmt.. frag sie doch mal.. und stempel sie ab.. das ist oft eine gute lösung.. von dem ex.. oder auch von der vergangenheit ab und loslassen zu können.. flirten, oder auch telefonieren.. is oft eine gute ablenkung für waage frauen.. ich bin mir ziemlich sicher.. dass ihr herz wirklich gebrochen is .. und sie jetzt die zeit ausnutzt um ihren Spaß zu haben...
stempelt sie nicht gleich ab, es ist oft ziemlich schwer loslassen zu können.. vom ex. und dadurch benehmen sich diese frauen oft so.. und manche übertreiben dabei und versuchen jeden mann dann um den ins bett zu kriegen oder wie du sagst um den finger zu wickeln.. bei mir.. ist es so.. ich bin offen für alles.. aba ich habe eine grenze.. ich mein mann muss ya nicht übertreiben es gibt verschiedene alternativen um sich abzulenken vom herz schmerz doch man sollte dabei achten damid man nicht übertreibt..

frag sie doch mal..
lass dir ihre geschichte erzählen..
frag sie was sie aufn herzen hat.. frag sie,, doch mal....

es gibt bestimmt einen grund dafür...


so .. dass war meine meinung dazu

liebe grüße

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 11:54
In Antwort auf amika_12770861

Hey
also...

was kann ich so dazu sagen..

von meiner sicht aus ist es so..

waage menschen flirten oft gerne..
sie lieben es wirbel um sich zu haben.. viele männer
viele nummern... viele typn..

ya.. ich bin selber waage..

also ich shieß mal los..

sie flirtet im moment mit jedem..
hmm.. das kann gut möglich sein..
also bei mir war es so .. ich hatte eine 2 jährige beziehungh mit einem waage mann.. doch er war nicht treu.. ich hatte ihn sehr geliebt. ich denke.. wenn eine waage mal richtig liebt.. liebt sie sehr viel und ist auch treu... und schaut nicht nach anderen.. doch mein ex war da weng anders.. er hat mich am anfang betrogen.. und ich habe ihm verziehn.. waage menschen sind flirt menschen .. sehnen sich nach shönheit ruhm und ehre.. bei mir ist es im moment so .. dass ich eher weng kalt bin.,, ich habe mal sehr gebliebt.. doch mein herz wurde eiskalt gebrochen.. und jetzt ist es so bei mir.. dass ich nicht mehr lieben kann.. ich gebe offen und ehrlich zu.. ich habe keine probleme neue bekanntschaften zu machen.. als ich vergebn war.. waren mir andere immer egal... nur mein shatz hat gezähld.. und jetzt da alles vorbei ist.. und ich nich mehr lieben kann.. flirte ich auch gerne rumm.. ich meine so nennt man das doch.. ich habe sehr viele typen um mich rum.. und mache auch neue bekanntschaften.. ich meine da ist ya nixs dabei.. und flirten geht da.. manchmal ist es so.. dass sich männer sich dann verlieben.. in diese frau die mit ihnen flirttet und oft ist es so.. dass die waagre frauen den anderen eine abfuhr geben.. auch wenn sie ein herzliches herz haben...

meine vermuutung ist ...

sie hatte eine scheiss vergangenheit..
sie muss eine sehr shlimme zeit durchgemacht haben, dass sie sich jetzt so enimmt.. frag sie doch mal.. und stempel sie ab.. das ist oft eine gute lösung.. von dem ex.. oder auch von der vergangenheit ab und loslassen zu können.. flirten, oder auch telefonieren.. is oft eine gute ablenkung für waage frauen.. ich bin mir ziemlich sicher.. dass ihr herz wirklich gebrochen is .. und sie jetzt die zeit ausnutzt um ihren Spaß zu haben...
stempelt sie nicht gleich ab, es ist oft ziemlich schwer loslassen zu können.. vom ex. und dadurch benehmen sich diese frauen oft so.. und manche übertreiben dabei und versuchen jeden mann dann um den ins bett zu kriegen oder wie du sagst um den finger zu wickeln.. bei mir.. ist es so.. ich bin offen für alles.. aba ich habe eine grenze.. ich mein mann muss ya nicht übertreiben es gibt verschiedene alternativen um sich abzulenken vom herz schmerz doch man sollte dabei achten damid man nicht übertreibt..

frag sie doch mal..
lass dir ihre geschichte erzählen..
frag sie was sie aufn herzen hat.. frag sie,, doch mal....

es gibt bestimmt einen grund dafür...


so .. dass war meine meinung dazu

liebe grüße

Naja..
aber ich denke so eine "vergangenheit"kann sie nicht haben..sie ist dieses jahr erst 18 geworden...!!!und bis jetzt hat sie immer "schluss"gemacht

und sie hat seitdem ich sie kenne 6 männer ,(den aktuellen freund und die "affäre" dazu gezählt) mit dem mehr als freundschaft war...ich habe sie schon gefragt warum sie nicht einfach schluss macht mit dem freund,denn sie sagt zu der "affäre"(ich nenne es einfach so,denn mehr wird mein kumpel für sie nicht sein) schon ich liebe dich!! sie meinte zu mir ,das wäre nicht so einfach,ihre familie steht so auf ihren freund...was ist das für ne aussage und er zahlt in mom ihren führerschein und deswegen wäre es nicht einfach schluss zu machen...was ist das für ne aussage?????ich weiss nicht..ich habe einfach das gefühl das sie die männer einfach ausnutzt..ich mag meinen kumpel sehr und wir machen uns alle sorgen um ihn..denn er ist wirklich verliebt und er hatte in seinem leben immer enttäuschungen und ich weiss nicht was dann los ist wenn sie ihm das herz bricht (was sie mit sicherheit tut wird)..ich weiss das er ihr auch schon gesagt hat du musst dich langsam entscheiden und sie meinte darauf nur,setzt mich nicht unter druck,dann kann ich das nicht...aber im nächsten mom heisst es ich liebe nur dich der andere interessiert mich nicht mehr...aber der andere schläft mind 3 mal die woche bei ihr und da kann mir keiner erzählen das da so dicke luft herrscht wie sie meint!!!! und lange ist sie mit dem freund auch noch nicht zusammen ,2 mon bevor sie etwas mit meinem kumpel angefangen hat...

und drauf ansprechen bringt nix...habe es versucht,es kommen ausreden und immer mehr ausreden und dann läuft sie zu meinem kumpel und beschwert sich weil ich mich "einmische"...

sie kann es auch nicht ertragen wenn sie arbeiten muss und unsere"clique"(sind alle schon jahrelang gut befreundet) was zusammen machen,sie ist dann immer stinkig/eifersüchtig(bes auf eine freundin von mir,eil sie mit ihm sehr sehr gut befreundet ist,besser als ich und er muss sie "aufmuntern"

es nervt halt langsam und ich glaube das es bei uns in der clique bald ganz schön kracht...!!!!

dswegen wollt ich mal wissen was man vielleicht machen könnte...

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 12:55

Teils ....Teils....
flirten liegt den Waagen ja bekanntlich im Blut.

Zweigleisig fahren eher nicht....das stört die innere Ausgeglichenheit.
Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
Sollte sie tatsächlich zweigleisig fahren, dann mit Sicherheit nicht lange.

Deine Arbeitskollegin scheint noch recht jung zu sein, in jungen Jahren sind Waagen schon rechte Feger.....
kann aus eigener Erfahrung berichten

Hinzu kommt dass sich Waagen oft mit dem anderen Geschlecht bisweilen besser versteht als mit dem
eigenem. Wenn ich auf einer Party bin, unterhalte ich mich eher mit den Männern als mit den Frauen, weil
es einfach interessanter ist.
Mein Waagemann hat mir bestätigt dass es bei ihm genau umgekehrt ist. Er unterhält sich lieber mit Frauen.

Na ja und ob sie wirklich zweigleisig fährt, weißt du ja auch nur aus 2. Hand....und erzählt wird immer viel, gerade
bei jemanden der offensichtlich gut bei den Männern ankommt, und dass auch noch in vollen Zügen genießt.

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 14:43
In Antwort auf mrs1982

Naja..
aber ich denke so eine "vergangenheit"kann sie nicht haben..sie ist dieses jahr erst 18 geworden...!!!und bis jetzt hat sie immer "schluss"gemacht

und sie hat seitdem ich sie kenne 6 männer ,(den aktuellen freund und die "affäre" dazu gezählt) mit dem mehr als freundschaft war...ich habe sie schon gefragt warum sie nicht einfach schluss macht mit dem freund,denn sie sagt zu der "affäre"(ich nenne es einfach so,denn mehr wird mein kumpel für sie nicht sein) schon ich liebe dich!! sie meinte zu mir ,das wäre nicht so einfach,ihre familie steht so auf ihren freund...was ist das für ne aussage und er zahlt in mom ihren führerschein und deswegen wäre es nicht einfach schluss zu machen...was ist das für ne aussage?????ich weiss nicht..ich habe einfach das gefühl das sie die männer einfach ausnutzt..ich mag meinen kumpel sehr und wir machen uns alle sorgen um ihn..denn er ist wirklich verliebt und er hatte in seinem leben immer enttäuschungen und ich weiss nicht was dann los ist wenn sie ihm das herz bricht (was sie mit sicherheit tut wird)..ich weiss das er ihr auch schon gesagt hat du musst dich langsam entscheiden und sie meinte darauf nur,setzt mich nicht unter druck,dann kann ich das nicht...aber im nächsten mom heisst es ich liebe nur dich der andere interessiert mich nicht mehr...aber der andere schläft mind 3 mal die woche bei ihr und da kann mir keiner erzählen das da so dicke luft herrscht wie sie meint!!!! und lange ist sie mit dem freund auch noch nicht zusammen ,2 mon bevor sie etwas mit meinem kumpel angefangen hat...

und drauf ansprechen bringt nix...habe es versucht,es kommen ausreden und immer mehr ausreden und dann läuft sie zu meinem kumpel und beschwert sich weil ich mich "einmische"...

sie kann es auch nicht ertragen wenn sie arbeiten muss und unsere"clique"(sind alle schon jahrelang gut befreundet) was zusammen machen,sie ist dann immer stinkig/eifersüchtig(bes auf eine freundin von mir,eil sie mit ihm sehr sehr gut befreundet ist,besser als ich und er muss sie "aufmuntern"

es nervt halt langsam und ich glaube das es bei uns in der clique bald ganz schön kracht...!!!!

dswegen wollt ich mal wissen was man vielleicht machen könnte...

Hm
ich bin ganz deiner meinung..
sie nutzt die männer aus.. sie bekommt ya auch was.. z.b führerschein bezahld...

hm.. so was find ich BLÖD.!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen