Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Liegt es jetzt an den Männern,oder den Fischen?

Liegt es jetzt an den Männern,oder den Fischen?

15. Mai 2008 um 21:49

Hallo

Vor ein paar Monaten oder sogar noch länger, habe ich hier auch öfter geschrieben, weil ich ebenso wie ihr Probleme mit einem Fisch hatte.

Nachdem ich ihn endgültig abgeschossen habe, d.h. kein Bock mehr, und ihn auch bei Begrüssung ignoiert habe, kommt der schon wieder an. Aber wir haben hier ja schon fast alle gelernt, dass Fische so sind. Oder eben Männer, die sich nicht sicher sind.

Wobei ich hier noch einen kleinen Zwischengedanken habe:
Wenn er sich nicht sicher ist, warum kommt er denn dann immer wieder an?? Angebote hat er ja genug, also schliesse ich daraus, dass er wohl nicht loslassen kann.

Und daraus folgere ich, dass irgendwo Gefühle da sein müssen. Naja, egal.

Jetzt hat er vorgeschlagen, wir sollen was unternehmen, und er wird sein Kind mitnehmen.
Entweder, er macht das öfter mit irgendwelchen Frauen, oder es ist ihm einfach egal...

Grüße an Euch alle

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 20:01

Klingt für mich...
... wie als würde er freundschaftlich an dir interessiert sein, also dich einfach näher kennen lernen will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 21:39

Freundschaft
es gibt ja sone und sone fischemänner... grundsätzlich ist ihnen gemeinsam, dass sie harmonie brauchen...diese suchen sie ganz sicherlich erst mal in freundschaften...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook