Hallo an Alle,
Heute wollte ich mal wieder etwas schreiben und siehe da,jemand ist mir zuvorgekommen!!!
Eins mal vorab verurteilt bitte nicht die Hellseher und Kartenleger sie haben uns nicht gezwungen bei Ihnen anzurufen und sie haben uns auch nicht gezwungen auf ihre Aussagen zu warten.
Ich bin mir sicher das sehr viele von Ihnen meüht sind.Doch wir verlangen das Sie so mächtig sind wie die höhre Macht.
Wir wollen wissen was der andere macht,denkt ob er alleine ist ,warum er sich so verhält und vorallem ob er uns noch liebt und wann er wieder kommt.Dafür sind wir doch auch bereit über 2 /Minute zu bezahlen.
Oh mein Gott was verlangen wir da eigentlich von Menschen die aus Fleisch und Blut sind wie wir auch.
Im Grund wollen wir das sie für uns unser Leben in den Griff bekommen,das sie für uns den Schmerz und die Verletzungen durchleben,das Sie dem anderen endlich klarmachen das sie sich bewegen sollen weil wir ja schließlich warten.
Das was sie uns sagen (zu 90% positives) ist wie eine Kortison spritze sie betäubt den Schmerz heilt ihn aber nicht,doch sind wir mal ganz ehrlich wieviele haben ehrlich versucht uns die Augen zu öffnen doch das wollten wir ja nicht wir wollten Kortison,und haben uns an die KL geklammert die uns diese Dosis auch verpassen können.
Ich kenne Menschen die sind dadurch wirklich Bankrott gegegangen und die waren wirklich nicht arm,wenn dann noch die ganze Kacke mit der Magie dazu kommt dann kann es wirklich teuer werden.
Ich bin einer von Ihnen,einer von denen der sein Glück und sein Leben von äusseren Umständen abhängig gemacht hat,und bitter dafür zahlen musste.
Ich weine nicht dem Geld nach auch wenn es weh getan hat,nein das bekommt man irgendwie geregelt auch wenn es nicht leicht ist.Nein ich weine der Zeit nach die ich vergeudet habe,ich weine der Hoffnung nach die ich niemals losgelassen haben,ja ich weine meiner Dummheit nach.

Ich meinte wirklich Ihre Liebe wäre so stark,Ihre Sehnsucht nach mir würde Sie leiden lassen.Scheiße wars,ich habe gelitten sie hat gelebt auch wenn nicht Musterhaft und superglücklich doch Sie hat kein Cent in die Karten investiert um zu wissen was ich fühle.
Wenn ein Mensch liebt gibt es keine Blockaden,Ängste und irgenwelche Machtspiele.Er will die Zeit dann lieber nützen seine Liebe auszuleben.Klar gibt es Menschen die krank sind und nicht Beziehungsfähig doch wenn es wirklich so wäre wollt ihr eine gesunde Partnerschaft oder wollt ihr Onkel Doktor spielen!!!

Ich hatte es sattb mich Jahrelang von einer Jahreszeit in die andere vertrösten zu lassen und dafür ein Vermögen auszugegeben.Ich hatte es satt erst zu hören da gibt es keinen anderen und wenn ich dann rausbekommen habe das es da jemanden gibt hatte ich es satt zu hören das ist Bedeutungslos das macht sie nur um sich abzulenekn.
Kann ja alles sein aber sie steht morgens neben ihm auf,fliegt mit ihm in Urlaub und genießt die Zeit.

Habt ihr euch wieder gefunden hmmm ich weiss euere Sache ist anders das dachten wir alle,aber meint ihr wirklich ein Mensch liebt euch stabil,ihr öffnet ihm zm 100X alle Türen zu euerem Herzen und er tritt alles mit Füßen vielleicht im Namen der Liebe???

Hier geht es nicht um ein Zeitvertreib das Thema ist ernst ihr könnt daran kaputt gehen,glaubt mir ihr seid dann sicher nicht die Ersten.

Alles Liebe und viel Kraft
Andy

Ja ja ja
Es ist wirklich hart zuzusehen wieviele Menschen sich in den Ruin treiben... Ich war auch kurz davor. Hoffentlich helfen diese Beitrge, dass immer mehr Menschen aufwachen. Sich mal die Karten legen zu lassen ist ja ok - aber mehr als 2 x im Jahr ist schon ungesund.