Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Linda Goodman - Astrologie sonnenklar

Linda Goodman - Astrologie sonnenklar

2. Juni 2007 um 8:23

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob von euch schon jemand das Buch Astrologie sonnenklar von Linda Goodman gelesen hat und ob ihr euch mit dem was sie schreibt identifizieren könnt.

Liebe Grüße
Sunflower

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 22:02

Ja,
ich habe das Buch zu Hause und bin sehr froh,dass ich es gekauft habe.Als ich es gelesen habe,habe ich das Gefühl gehabt,als ob sie genau über mich geschrieben hat(bin Widder).Passt 100-prozentig!
Kann dir das Buch nur empfehlen.

LG,Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 13:17

JA!
ich habe das Buch...es ist...unglaublich wie zutreffend das is! ich bin löwe. Es stimmt einfach alles von vom ersten wort bis zum letzten. ich habe fast alle sternzeichen jetzt durchgelesen (dickes buch ôO) und ...wie gesagt es lohnt sich es zu kaufen. ich komme mit menschen die ich vorher nicht verstanden hatte jetzt viel besser klar. ich weiß jetzt was in ihnen vorgeht...

ICh könnte tausend mal nich sagen wie hilfreich und interessant dieses buch ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:15

Linda Goodman
Ich habe dieses Buch auch und finde es auch hervorragend..
Hab so manchesmal geschmunzelt da es so witzig passend geschrieben ist..
Hab mir danach noch Sternzeichen der Liebe von Linda Goodman gekauft(für mich Sternzeichen Jungfrau)..
Gibt es für jedes Sternzeichen übrigens..
Sehr empfehlenswert.....
Da sehr genau beschrieben wird welches Sterzeichen zu einem passt und warum nicht,Bereich Sexualität mit inbegriffen....
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:45
In Antwort auf hadya_12344634

Ja,
ich habe das Buch zu Hause und bin sehr froh,dass ich es gekauft habe.Als ich es gelesen habe,habe ich das Gefühl gehabt,als ob sie genau über mich geschrieben hat(bin Widder).Passt 100-prozentig!
Kann dir das Buch nur empfehlen.

LG,Summer

Ja,
ich kann das auch bestätigen! Ich hab das Buch ebenfalls und bei mir (Krebs) stimmt auch das meiste überein, ebenso wie bei vielen anderen Sternzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 11:07
In Antwort auf haven_12646100

Ja,
ich kann das auch bestätigen! Ich hab das Buch ebenfalls und bei mir (Krebs) stimmt auch das meiste überein, ebenso wie bei vielen anderen Sternzeichen.

Ich auch
ich habe das Buch auch und sehe mich als Widder-Mädchen in jedem Wort wieder. Doch bei auch guten Freunden und Bekannten finde ich nicht diese eklatanten Übereinstimmungen. Naja, vielleicht kenne ich sie dann doch nicht bis in die letze Haarspitze. Als Guideline aber immer gut zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen