Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Linda Goodman Astrologie Sonnenklar Wassermann Mann

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 19:21
M
manoel_11974193
19.09.11 um 9:27

Hallo und guten Morgen,

Ich habe eine ungewoehnliche Bitte.
Nachdem in den letzten Wochen unschoene Dinge in meiner Ehe passiert sind (nein, kein Fremdgehen), steht am naechsten Wochenende eine Aussprache mit meiner Frau an. Damit sie mich besser versteht, wuerde ich ihr gerne vorher den Teil Wassermann Mann aus dem obigen Buch zu lesen geben. Ich besass dieses Buch vor 5 Jahren, als ich aus Deutschland weg bin. Leider ist es bei dem Umzug nach Bulgarien verloren gegangen. Ich habe es auch schon bei Amazon wieder bestellt, aber die Lieferung wird erst fruehestens in 2 Wochen erfolgen. Koennte jemand von euch mir vielleicht vorab diesen Teil zukommen lassen (einscannen oder so)? Ich waere derjenigen/demjenigen sehrt verbunden, weil die Beschreibung dort doch sehr sehr zutreffend auf mich ist.

Mehr lesen

M
manoel_11974193
19.09.11 um 10:13

@sorayajungfrau
Nein, auf keinen Fall soll das eine Entschuldigung sein. Erstens stimmt nicht alles, was da drin steht (liegt vielleicht auch am Aszendenten) und zweitens habe ich auch gewisse Dinge schon geaendert. Der Hintergedanke ist, das mir der Part des Buches helfen soll, ihr zu erklaeren, warum ich gewisse Fehler gemacht habe. Aber auch hier bitte nicht falsch verstehen. Ich will das damit nicht entschuldigen. Nur erklaeren und darauf aufbauend hoffe ich, das ich ihr glaubhaft machen kann, das ich daran arbeiten will, mich in diesen Punkten zu aendern. Denn diese Frau ist mein Leben.

Gefällt mir

M
manoel_11974193
19.09.11 um 11:42

@sorayajungfrau
Also Aszendent ist Steinbock. Meine Frau ist Waage, leider keine Ahnung, welchen Aszendenten. Ich bin 49 und sie fast 35. Aber das ist kein Problem. Sie stand ihr Leben lang auf aletere Maenner Ich bin noch eher einer der Juengeren und wir sind ja auch "schon" 5 Jahre zusammen. Und nein, ich will ihr ja nicht bei dem Gespraech mit dem Buch ankommen. Das wollte ich ihr ja nur vorab zukommen lassen.

Die Idee den Thread bei den anderen Sternzeichen zu platzieren ist sicher nicht schlecht. Aber ist das nicht dann Spam?

Gefällt mir

M
manoel_11974193
19.09.11 um 11:44

@sorayajungfrau
Und ja, ich kann durchaus verstehen, wenn Frauen am WM verzweifeln. Ich verzweifele ja selbst an mir immer mal wieder.

Gefällt mir

Anzeige
B
bobby_11959854
20.09.11 um 20:10

@sorayajungfrau01
Ich habe das Buch auch. Aber ich fand es etwas zu informativ. Hatte mir nur für mich das Wichtigste herausgesucht. Und seitdem verlegt. Da stehen alle Sternzeichen drin.

Kann dir aber ein anderes Buch empfehlen. Das Liebeshoroskop von Paolo Fox. Übrigens ein Wassermann.Das Buch ist aber etwas schwer zu bekommen. Mußte ein paar Wochen darauf warten. Da steht alles über die Sternzeichen und die Liebe drin. Über das Kennenlernen, Affären,Trennung, Ehe usw. Ich finde es sehr interessant.

Ja auch ein Wassermann kann sich entschuldigen. Jedenfalls mein Wassermann.

Gefällt mir

M
manoel_11974193
21.09.11 um 6:07

@Wolmin
Erst mal danke fuer die Antwort. Das Problem bei libri.de ist das Gleiche wie bei Amazon. Auch Amazon hatte das Buch da und es ist auch schon unterwegs. Aber.... Ich lebe in Bulgarien und da dauert der Versand aus Deutschland leider ca. 2 Wochen.

Gefällt mir

E
enyo_12766123
21.09.11 um 13:04

Hallo Chaly...
..ich habe eben gerade bei einer Aufräumaktion das von Dir gesuchte Buch gefunden. Ich wusste gar nicht, dass ich das habe
Falls Du es Dir zwischenzeitlich nicht schon besorgt hast, könnte ich Dir den Part "Wassermann" abtippen.
Der Liebe wegen würde ich mir die Mühe machen
Ich find's nämlich ziemlich gut, dass Du einen Weg suchst, Dich Deiner Frau zu erklären, wenn auch einen ungewöhnlichen.

Grüße
seesunny

Gefällt mir

Anzeige
M
manoel_11974193
21.09.11 um 13:19

@Wolmin and @all
Schaut wohl so aus Aber danke nochmal an alle, die sich die Muhe gemacht haben zu antworten.

Gefällt mir

M
manoel_11974193
21.09.11 um 15:09

@sorayajungfrau01
Naja, den Teil des Buches, den ich haben wollte, hab ich nun nicht bekommen. Aber es muss dann halt so gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
21.09.11 um 18:02

Wenn ich meinen
Bruder als Maßstab für alle Wassermänner nehme ....nein, der Wassermann kann sich nicht entschuldigen.

Gefällt mir

M
manoel_11974193
21.09.11 um 18:58
In Antwort auf enyo_12766123

Hallo Chaly...
..ich habe eben gerade bei einer Aufräumaktion das von Dir gesuchte Buch gefunden. Ich wusste gar nicht, dass ich das habe
Falls Du es Dir zwischenzeitlich nicht schon besorgt hast, könnte ich Dir den Part "Wassermann" abtippen.
Der Liebe wegen würde ich mir die Mühe machen
Ich find's nämlich ziemlich gut, dass Du einen Weg suchst, Dich Deiner Frau zu erklären, wenn auch einen ungewöhnlichen.

Grüße
seesunny

@seesunny
Das wuerdest du echt tun? Wahnsinn. Ich waere dir ewig dankbar

Gefällt mir

Anzeige
E
enyo_12766123
21.09.11 um 21:52
In Antwort auf manoel_11974193

@seesunny
Das wuerdest du echt tun? Wahnsinn. Ich waere dir ewig dankbar

17 Seiten
..ich scanne das morgen ein, zum tippen ist es zu viel. wenn sonst noch jemand interesse daran hat, der kann sich gerne melden

Gefällt mir

M
manoel_11974193
21.09.11 um 23:26

17 Seiten
..ich scanne das morgen ein, zum tippen ist es zu viel. wenn sonst noch jemand interesse daran hat, der kann sich gerne melden

@seesunny
PM ist raus, Danke danke danke

Gefällt mir

Anzeige
E
enyo_12766123
22.09.11 um 12:07

Um es hier reinstellen zu können, müsste ich es ja abtippen. Aber das ist mir wirklich zu viel arbeit, ich kann nur mit 3 Fingern schreiben

@all
mails sind raus...

Gefällt mir

M
manoel_11974193
22.09.11 um 13:10

Um es hier reinstellen zu können, müsste ich es ja abtippen. Aber das ist mir wirklich zu viel arbeit, ich kann nur mit 3 Fingern schreiben

@all
mails sind raus...

@all
Habe nun das Dokument erhalten. Nochmals lieben Dank an alle und drueckt mir die Daumen fuers WE.

Michael

Gefällt mir

Anzeige
M
manoel_11974193
04.10.11 um 12:21

@all
Sorry fuer das spaete Update. Aber wie soll ich sagen, Ehe in Truemmern und keine Chance mehr, das irgendwie zu kitten.
Trotzdem danke fuer euren Versuch mir zu helfen und die guten Wuensche.

Gefällt mir

M
manoel_11974193
04.10.11 um 19:21

@soraya
Danke dir. Und ja, ich stimme dir zu. Alles hat seinen Sinn. Auch wenn ich den Sinn hierbei noch nicht erkennen kann.
Aber kommt Zeit, kommt Erkenntnis.

Gefällt mir

Anzeige