Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Linda Goodmann - Astrologie sonnenklar

Linda Goodmann - Astrologie sonnenklar

2. Juni 2007 um 8:22

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob von euch schon jemand das Buch Astrologie sonnenklar von Linda Goodman gelesen hat und ob ihr euch mit dem was sie schreibt identifizieren könnt.

Liebe Grüße
Sunflower

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 7:40

Hab ich gelesen
Hallo sunflower,
ich hab das Buch gelesen.Linda Goodman war ja fast sowas wie eine Ikone in der Astrologie.Habe auch andere Bücher von ihr.
Mit dem identifizieren ist das schon etwas schwieriger.Man muss ja wirklich viel mehr berücksichtigen,als lediglich das "männliche"Sonnenzeichen.
Habe mir zweimal ein Geburtshoroskop erstellen lassen.Einmal von Erich Bauer und einmal von Noé Astro.Die beiden sind fast übereinstimmend.Vielleicht arbeiten die zusammen?
Für mich ist das schwierigste,die bestehenden Muster zu durchbrechen.Da gibt es viel wo es heißtaran sollten sie arbeiten etc.Das ist für mich eine echte Herausforderung.Gerade weil ich viele Oppositionen im Radix habe.
Neben Wassermann-Sonne und Skorpion-Aszendent zum Beispiel Mond und Venus in Steunbock.
Liebe Grüße von Dina1902(mal wieder )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:18

Sonnenklar - Na klar
...ja, hab das Buch in der Bücherkister meiner Mutter gefunden und mal ein bißchen drin geschmökert.
Gibt meines Erachtens kein besseres Buch, die verschiedenen Charaktere der einzelnen Sternzeichen zu beschreiben. Hab' schon ziemlich viele Übereinstimmungen gefunden - sowohl bei meinem eigenen Sternzeichen, als auch denen von Partnern, Familie, Freunden und Kollegen...

LG
summer792

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen