Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lizenz- (und Energie-)Entzug für Thomas Hornauer

Lizenz- (und Energie-)Entzug für Thomas Hornauer

6. Juni 2008 um 20:01

Wurden Ihm entzogen!!!Aktuell!!!!

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 20:03

Lizenz Verlust!!
Lizenz- (und Energie-)Entzug für Thomas Hornauer
Der umstrittene "Kanal Telemedial" des Medienunternehmers Thomas Hornauer (siehe Bild) hat seine Sendelizenz verloren. Wie die österreichische Kommunikationsbehörde "KommAustria" am gestrigen Donnerstag mitteilte, verlor er die Sendeerlaubnis,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 20:20
In Antwort auf hennie_12871793

Lizenz Verlust!!
Lizenz- (und Energie-)Entzug für Thomas Hornauer
Der umstrittene "Kanal Telemedial" des Medienunternehmers Thomas Hornauer (siehe Bild) hat seine Sendelizenz verloren. Wie die österreichische Kommunikationsbehörde "KommAustria" am gestrigen Donnerstag mitteilte, verlor er die Sendeerlaubnis,

Wundert mi net wirklich.
und was sagt germany dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 8:06
In Antwort auf autriche26

Wundert mi net wirklich.
und was sagt germany dazu?

Hochverehrte Oberschulrätin Prof. Dr. Autriche,
Deutschland sagt dazu, dass er ja ein Widerspruchsrecht hat, dass er ja einlegen kann.
Richtig ist, dass er nur in Österreich hätte senden dürfen, tat er aber nicht, sondern sendete aus Ludwigsburg, was ja bekanntlich in old germany liegt.
Schaun wir mal was rauskommt und was Österreich in seiner Gerichtsbarkeit so drauf hat.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 14:17

Kann tgh nicht allzuviel jucken
der eine unterschied von ihm zu euch ....

er hat kohle ohne ende ....

seine geschäfte laufen rund

ob chat und flirtline's und viele weitere geschäfte die nebenbei laufen ...der rubel rollt und rollt bei ihm.
und das ist echt genial und stark.

leider haben die teilnehmer in seinen sendungen nicht viel davon. müssen halt selbst mal was geniales umsetzen um an ihren herrn und gebieter ran zu kommen.

ob der sender nun weiter funzt oder net , es ist kein beinbruch für tgh.
er ist nunmal ein geniales multitalent.
fachmann schau was ab von ihm , oder geh zu ihm , vielleicht hilft er dir .

gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club