Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Lob an alle Stiermännner!

Lob an alle Stiermännner!

4. Dezember 2010 um 11:04

Hey meine guten

Wollte ein Lob ausprechen,weil Stiermänner einfach die besten Partner sind,die man sich wünschen kann !
Vielleicht wird das nicht jeder so sehen,aber ich wollte es einfach mal sagen...,weil es auf mich zutrifft.
Ich hatte in den letzen 4 Jahren schon ungefähr 2 Stiermänner,und die sind einfach unglaublich toll (am tollsten ist es,wenn weiblich auch Stier ist ),leider hat es aus beruflichen und familiären Grunden nicht geklappt.... Aber sie sind die besten Liebhaber die man sich wünschen kann,können zwar seeehr stur sein,dennoch aber sehr süß und tragen die Frau förmlich auf Händen.

Natürlich,wird das nicht bei jedem so sein,und es wird auch Ausnahmen geben,und andere werden das verneinen, aber welcher Stiermann will das nicht mal hören...Bleibt so und gibt nicht auf,wenn es nur Fehlschläge gab-
Einen ganz besonderen Dank möchte ich dann auch an meinen lieben Stier Freund Chris schenken,der mich immer auf Händen trägt (:
Lieb dich

lg Nicole

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 11:44

Mein Reden, wieso glaubt man mir nur nicht Stiere sind die besten und tollsten und überhaupt sollte es nur Beziehungen geben in denen mindestens ein Partner ein Stier ist...

Hätte da gerade ein etwas beschädigtes Stierherz anzubieten, mit allem was dazu gehört. Auf Händen tragen, kein Problem, wenn die Dame nicht zu viel auf den Rippen hat, bis 90 Kilo aber kein Thema... Treue ist Programm und trotzdem kann jeder die Freiheit bekommen, die er braucht, ohne aber jede Freiheit zu nehmen, die man sich vorstellen könnte. Appetit kann man auswärts holen, aber gegessen wird zu Hause
Handwerklich vielleicht etwas ungeschickt, was aber durch viel Liebe und Fleiß ausgeglichen wird. Beruflich unabhängig und dabei gar nicht so unerfolgreich. Alterlich in den besten Jahren, durchaus noch mit dem Wunsch nach dem Glück einer eigenen Familie, wird dann aber langsam mal Zeit...

Mal schauen, was das neue Jahr so bringen mag... Sollte ich wirklich noch Hoffnung haben? Hätte ich nach der letzten Woche ehrlich nicht mehr gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 15:21
In Antwort auf nanook_12943127

Mein Reden, wieso glaubt man mir nur nicht Stiere sind die besten und tollsten und überhaupt sollte es nur Beziehungen geben in denen mindestens ein Partner ein Stier ist...

Hätte da gerade ein etwas beschädigtes Stierherz anzubieten, mit allem was dazu gehört. Auf Händen tragen, kein Problem, wenn die Dame nicht zu viel auf den Rippen hat, bis 90 Kilo aber kein Thema... Treue ist Programm und trotzdem kann jeder die Freiheit bekommen, die er braucht, ohne aber jede Freiheit zu nehmen, die man sich vorstellen könnte. Appetit kann man auswärts holen, aber gegessen wird zu Hause
Handwerklich vielleicht etwas ungeschickt, was aber durch viel Liebe und Fleiß ausgeglichen wird. Beruflich unabhängig und dabei gar nicht so unerfolgreich. Alterlich in den besten Jahren, durchaus noch mit dem Wunsch nach dem Glück einer eigenen Familie, wird dann aber langsam mal Zeit...

Mal schauen, was das neue Jahr so bringen mag... Sollte ich wirklich noch Hoffnung haben? Hätte ich nach der letzten Woche ehrlich nicht mehr gedacht.

Hey Diogi
Dachte du hättest schon vor geraumer Zeit eine nette Dame gefunden??! (oder hab irgendwas falsch gelesen bei dir, kann natürlich auch sein).

Habe übrigens ein neues Stierchen kennen gelernt, leider im Inet, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen, lebt ein Stückchen von mir weg, jetzt bin ich wieder ganz am Anfang, fragt man den Stier mal nach einem Treffen oder wartet man bis er fragt, Fragen über Fragen...

Aber hauptsache er ist Stier denn ihr seit echt die besten Männer, da kann ich nur beipflichten. Zumindest für Steinbockdamen (wenn man nicht grad an einen von euch gerät, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat... )

4. Dezember 2010 um 19:18
In Antwort auf nanook_12943127

Stiere are best!!!!
ich, sbf. bin jetzt 2 jahre glücklich mit einem - ich glaube, ich hatte noch nie eine so schöne beziehung. er liebt mich, verwöhnt mich und trägt mich auf händen. er ergänzt mich mit seinen sinnesfreuden. ich schenke ihm klarheit, ehrgeiz und zielstrebigkeit. ich denke, wir sind ein "dream team".
all the best,
m.c.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen