Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Lockere Beziehung" was heisst das für den WIDDER ??

"Lockere Beziehung" was heisst das für den WIDDER ??

24. Mai 2007 um 12:37

Hallo,

mein Widder hat mir gesagt, dass er mich sehr mag und meine lockere Art sehr gut findet, er möchte mit mir "eine lockere Beziehung" ohne Stress und Verpflichtungen !

Was bedeutet das in den Augen eines Widders ??

Ist da überhaupt die Möglichkeit für eine fixe Beziehung noch gegeben oder heisst das von Anfang an, mehr als eine Affäre ist nicht drinnen ??

Wir kennen uns noch nicht so gut - haben uns erst 2 mal getroffen, das war aber echt genial in jedem Belangen
nochdazu trennen uns gut 500 km, sodass es im Moment sowieso zu einer richtig festen Beziehung wahrscheindlich nicht kommen kann, da wir beide an unseren Orten momentan gebunden sind..

Bitte liebe WIDDER, gebt mir Antworten, wie ich das für mich interpretieren soll !

DANKE und lg

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 13:05

Hey lovebabe
Bin auch Widdermann,

also für mich liegt das auf der Hand. Affäre, ohne Verpflichtungen und mehr ist halt nicht. Sorry, aber so sehe ich die ganze Sache.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 15:43

Ach ne?!?!
Grüß Dich!

Sag bloß, Du machst immer noch an diesem einen Widder rum? Das gibt es doch nicht, oder? Glaub mir, er will keine Beziehung zu Dir, ansonsten hätte er es Dir genau so gesagt, und nicht wieder so halbschwach drum herum gequatscht.

Laß ihn ziehen. Sonst verbrennst Du Dich noch mehr an ihm.

Ein wirklich gut gemeinter Rat!

24. Mai 2007 um 19:55

Das bedeutet...
das er eine F...beziehung will,mehr nicht.Wenn du das gleiche willst,dann viel Spass,wenn du mehr willst,dann lass sofort die Finger von ihm.Es wird später sehr wehtun(spreche aus Erfahrung).

LG,Summer

10. August 2007 um 21:32

Sex
Wir Widder wollen unsere Freiheit nicht verlieren.
Lockere Beziehung heißt:
eine schöne Sex- Nacht und morgens ne Fliege machen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen