Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Logisch, dass die Lines staendig neue Mitarbeiter suchen

Logisch, dass die Lines staendig neue Mitarbeiter suchen

13. November 2009 um 19:47

letztlich kannst Du genauso gut auf einem Sexportal arbeiten...Leute kaufen sich ein Programm, machen minimalste Werbung und denken sie koennten DIE Experten finden! Und die sollten dann auch noch moeglichst 55%! Ihres Verdienstes abgeben...Logisch...Nach sieben Jahren als Beraterin habe ich das Spiel durchschaut und damit Schluss gemacht. Immerhin muss ich ja eine Scheinselbststaendigkeit fuehren und enorme Steuern abfuehren. Dieser ganze Esomarkt wird sich bald selbst ins Knie schiessen und ich freue mich darauf. Wo Faehigkeiten zur Massenware verkommen kann nichts Gescheites dabei heraus kommen.Geh ich zu Lidl, Aldi oder Netto..Diese ganze Branche/so nenne ich es nun . hat sich selbst mit diesen ganzen Lines ad absurdum gefuehrt.
b

Mehr lesen

13. November 2009 um 22:58

bobilein
jetzt haste dich genug ausgekotzt und alle wissen, dass du mal beraterin bei q u e s ... gewesen bist. jetzt kannste wieder die luft anhalten und dich vom acker machen und voanderst jaulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 23:05

Nach sieben Jahren als Beraterin habe ich das Spiel durchschaut
naja
besser jetzt als nie.......
ABER
sieben jahre hast du dafür gebraucht

wenn du so eine lange leitung hast....
wie hast du dann die armen kunden beraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 23:11
In Antwort auf 2802marikka

Nach sieben Jahren als Beraterin habe ich das Spiel durchschaut
naja
besser jetzt als nie.......
ABER
sieben jahre hast du dafür gebraucht

wenn du so eine lange leitung hast....
wie hast du dann die armen kunden beraten

Wenn du so eine lange leitung hast....
marikka, du bist ne schau............. ich stelle mir das gerade bildlich vor... wie bobilein am tel. hockt und zum kunden sagt, es kann etwas dauern, ich muss erst die leitung nachmessen...........*laut gröl und auf die schenkel klopf"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 23:45
In Antwort auf stein_12629826

Wenn du so eine lange leitung hast....
marikka, du bist ne schau............. ich stelle mir das gerade bildlich vor... wie bobilein am tel. hockt und zum kunden sagt, es kann etwas dauern, ich muss erst die leitung nachmessen...........*laut gröl und auf die schenkel klopf"


so ist das mit dem verflixtem 7ten jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 23:47
In Antwort auf stein_12629826

bobilein
jetzt haste dich genug ausgekotzt und alle wissen, dass du mal beraterin bei q u e s ... gewesen bist. jetzt kannste wieder die luft anhalten und dich vom acker machen und voanderst jaulen

Wer den
schaden hat,
braucht für den spott nicht zu sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 0:00
In Antwort auf 2802marikka


so ist das mit dem verflixtem 7ten jahr

Und das
am freitag den (noch) 13.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 0:28

Wie eklig ist das denn?!
sag das nicht
ich kenne jemanden
der GENAU DAS auch schon gemacht hat...*würg*

diese person tut für geld so ziemlich alles

aber lilith,
da stimme ich dir zu ich finde es auch ekelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 18:24

andreas
warum bist du wohl ausgestiegen?
Ich weiss um meine Eigenverantwortlichkeit.danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen