Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Lohnt es sich für eine widderfrau zu kämpfen

Letzte Nachricht: 12. Juli 2007 um 13:24
A
an0N_1277571399z
30.06.07 um 3:25

Folgendes: bin seit 2 wochen mit meiner freundin auseinander sie widder ich wasserman wir waren 2 jahr zusammen, 1 jahr auf der gleichen schule im nächsten jahr ist sie studieren gegangen und musste weggziehen, nicht weit aber wir sahen uns weniger in der woche.Wir hatten oft streit weil ich meine freunde vorgezogen hab da ich mir in ihrer treue nicht sicher war denk aber mal sie war treu und ich als zurückhaltender wasserman hab sie selten als erstes angerufen aber sie war eine person die auch nicht gerne als erstes abhängigkeit bzw. gefühle zeigen wollte und deswegen war sie oft traurig und dachte sie bedeutet mir nix aber wir hatten auch gespräche wo ich ihr das gesgat hab und ihr auch gesagt hab das sie mir was bedeutet aber sie hats nie richtig verstanden oder geglaubt und in letzter zeit wurde sie oft depressiv weil sie auch alleine wohnte und sich alleine fühlte)als wir einfach normal am telefonieren war sie beleidigt als wir dann schon ca. 1 stunde geredet hatten und ich sagte dass ich wegmuss siee hat es nicht verkraftet und hat dann schließlich den endschluss gefasst schluss zu machen weil sie sowas nicht mehr verträgt.Nach diesem gespräch hatte keiner den anderen ca.1 woche nicht angerufen dann hatten wir ein gespräch relativ normal und dann nach 5 tage als sich wieder keiner gemeldet hat einfach hatte ich ihr aus spass geschrieben ob wir noch zusammen sind und dann meinte sie halt dass sie glaubt dass es besser ist schluss zu machen. Ich hab ihr dann am nächsten abend nochmal geschrieben wieviel sie mir bedeutet sie meinte natürlich auch dass ich ihr viel bedeudet aber dass sie es so nicht mehr aushält dass sie jeden tag wegen mir weint und so sachen. Aufjedenfall kam es dazu das wir paar tage später über msn ausgeredet hatten was uns nicht gefällt dann hatten wir noch telefoniert sie schien sich glücklich anzuhören weinte aber auch dabei mehrmals wir hatten lange telefoniert.Am nächsten abend hatte ich sie nochmal versucht anzurufen weil ich dachte vielleicht geht wieder alles in ordnung aber am nächsten tag meinte sie dass sie fest entschlossen ist und es durchziehen will und dass sie nicht mehr will dass ich ihr schreibe weil es ihr so weh tut und schwerer fällt.Nun ja das war so vor fast 1 1/2 wochen.Ich frage jetzt ob einer vielleicht weiss wie die widderfrau ist denn ich glaube wenn sie fest entschlossen ist das sie das auch durchzieht.Sie hatte noch nie schluss gemacht wollte es aber oft tun konnte es aber nicht.Sie hat mir auch gesagt dass sie mich liebt öfters ,so dass es sich auch so anhörte und meinte auch oft dass ich der wundervollste mensch und sie mich nie vergessen könnte im leben usw. ich weiss nicht was ich jetzt tun soll ich hab keine hoffnung sie zurückzu bekommen wenn einer aber meint dass es durchaus noch möglich dann bitteschön:es wäre sehr schön

Mehr lesen

A
an0N_1277571399z
30.06.07 um 3:30

Nochwas
und ich würde gern 1.wissen ob ihr meint dass sie einen anderen schon hat und 2.obs falsch war ihr nachdem sie sozusagen schluss gemacht hat zusagen dass siemir so viel bedeutet und ich ohne sie nicht kann also im den sinne das ich ihr eh hinterherlaufe.
Bitte beeilt ich denke die ganze zeit das sie sich echt bald einen neuen schnappt

Gefällt mir

B
brava_11965161
01.07.07 um 19:45
In Antwort auf an0N_1277571399z

Nochwas
und ich würde gern 1.wissen ob ihr meint dass sie einen anderen schon hat und 2.obs falsch war ihr nachdem sie sozusagen schluss gemacht hat zusagen dass siemir so viel bedeutet und ich ohne sie nicht kann also im den sinne das ich ihr eh hinterherlaufe.
Bitte beeilt ich denke die ganze zeit das sie sich echt bald einen neuen schnappt

Kleiner Tip

Sie hat noch keinen anderen so schnell geht es bei uns Widder Damen nicht wenn wir jemanden wirklich lieben. Deine Freundin ist verletzt weil du ihr das Gefühl gibst
das sie bei dir nicht an erster Stelle steht ( und da muß sie stehen, denn auch du
stehst bei ihr an erster Stelle). Bemüh dich um sie zeig ihr das du sie liebst,
schreib ihr Briefe, schick ihr Blumen lass
dir was einfallen an dem sie Freude hat. Zeig ihr ganz deutlich und immer wieder deine Zuneigung und deine Gefühle zu ihr.
Lass die Beziehung nicht durch zu wenig sehen und telefonieren einschlafen. Indem
sie dich nicht anruft testet sie dich um
zu sehen wieviel sie dir noch bedeutet und je weniger du anrufst und ihr zeigst das dir deine Freunde wichtiger sind desto mehr zieht sie sich von dir zurück.
Geh auf sie zu du ,kannst nichts falsch machen indem du um sie kämpfst. (Denn das
wissen wir Widder Frauen zu schätzen).

Viel Glück
Und schreib mal wie es dir so ergangen ist.

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
10.07.07 um 10:40
In Antwort auf brava_11965161

Kleiner Tip

Sie hat noch keinen anderen so schnell geht es bei uns Widder Damen nicht wenn wir jemanden wirklich lieben. Deine Freundin ist verletzt weil du ihr das Gefühl gibst
das sie bei dir nicht an erster Stelle steht ( und da muß sie stehen, denn auch du
stehst bei ihr an erster Stelle). Bemüh dich um sie zeig ihr das du sie liebst,
schreib ihr Briefe, schick ihr Blumen lass
dir was einfallen an dem sie Freude hat. Zeig ihr ganz deutlich und immer wieder deine Zuneigung und deine Gefühle zu ihr.
Lass die Beziehung nicht durch zu wenig sehen und telefonieren einschlafen. Indem
sie dich nicht anruft testet sie dich um
zu sehen wieviel sie dir noch bedeutet und je weniger du anrufst und ihr zeigst das dir deine Freunde wichtiger sind desto mehr zieht sie sich von dir zurück.
Geh auf sie zu du ,kannst nichts falsch machen indem du um sie kämpfst. (Denn das
wissen wir Widder Frauen zu schätzen).

Viel Glück
Und schreib mal wie es dir so ergangen ist.

Hey danke
erstmal danke ich wusste nicht dass es besser ist zu kämpfen. Wie gesagt sie hatte gemeint dass sie mich liebt doch wegen den vielen enttäuschungen sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann und versucht jeglichen kontakt erstmal abzubrechen weil sie wenn sie mich sehen würde oder so vielleicht wieder weich wird-Ich hab ihr natürlich auch gesagt dass ich viel für sie empfinde immer wieder nicht in dem ausmaß aber ich bin halt zurückhaltend.Naja wir sind jetzt ca. 2-3 wochen nicht mehr zusammen ich hab ihr vor 1 woche einen 6 seitigen brief geschickt.Hab ihr geschrieben wieivel sie mir bedeutet aber echt leute hab ihr alles reingeschrieben wie sehr ich sie vermisse einfach alles.Aufjedenfall hatte ich ihr vorher noch nie mit worten gezeigt dass sie mir soviel bedeutet, weiß nicht ob die den bekommen hat, weil ich ihre adresse nicht hab und den ihren eltern geschickt hab. Wir waren bei ner internetcomm. angemeldet,wo man immer sieht wann ihr wider online war und ob er auf meiner seite war- da war sie dann auch nicht mehr online bis auf letzte woche .aber sie war nur auf meiner seite, geschrieben hat sie nicht.Ich dachte dann ich versuchs nochmal hab ihr geschrieben.Hab ihr auch wider gesagt dass ich sie vermisse,dass ich nicht mehr kann usw..Also ich hatte es echt ihr noch nie so ernst und direkt gesagt.Ich meinte aber zum schluss der nachricht, dass sie nicht zurückschreiben soll erst recht nicht wenn sie mir einen korb geben will. Aufjedenfall hat sie nicht zurückgeschrieben sie war nur online und auf meiner seite. Naja dann dacht ich mir dass ich noch bis ende letzer woche wenigstens auf ein zeichen warte.Am sonntag dann vorgestern bin ich nochmal auf die seite gegangen und hatte ihr geschrieben , dass es heut der letzte tag ist an dem ich noch hoffe das was kommt und das ich danach wohl nur noch aufgeben kann,obwohl es so und so viel schöner wäre....Am abend war sie noch online, aber ich will jetzt nicht mehr auf diese seite gehen weil ich angst hab das sie entweder gar nicht geschrieben hat oder irgendwas meint wie blabla alles schön und gut aber zu spät oder dass sie einene neuen hat sowas würd ich gar nicht lesen wollen. Ich denke wenn sie mich auch widerhaben wollte würde sie mir so oder so ne sms schrieben oder anrufen wenn ich nicht mehr dort on gehen würde und ihre nachricht lesen würde, sie sieht wann ich das letzte mal on war
Ich will nur wissen ob ich falsch gehandelt hab .eigentlich ich als wasserman lass das einfach verwelken aber sie hat mir wohl echt was bedeutet in meinen kopf kann ich zur zeit ohne sie nicht. Oder hätte ich sie lieber anrufen sollen.Ich weiss echt nicht mehr weiter jetzt. Ich wollte auch wisssen ob die widdderfrauen vor "schlechten"erlebnissen mit anderen jungs oder danach zur ihren freund wider zurückkehren und obs sein kann dass es nicht innerhalb von wochen passiert oder monate.
Seit ihr echt so kalt ihr widderfrauen?Ich meine wenn ein mädchen so um mich kämpen würde hätte ich ihr direkt verziehen und wenn wir miteinander waren hatte sie immer so intesivst ausgeprägte gefühle für mich als ob alles wunderschön wäre mit mir. Und ich will wissen ob sie mich überhaupt vermisst, irgendwie oder an mich denkt ,vergleiche zieht oder so..., denn ich wenn ich abends und morgens allein bin boah dann kann ich nuzr an sie denken und verstehen dass ich doch nur mit ihr mein leben verbringen könnte
FÜr hilfe von ein paar widderfrauen wäre ich gern dankbar

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12684191
10.07.07 um 13:53
In Antwort auf an0N_1277571399z

Hey danke
erstmal danke ich wusste nicht dass es besser ist zu kämpfen. Wie gesagt sie hatte gemeint dass sie mich liebt doch wegen den vielen enttäuschungen sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann und versucht jeglichen kontakt erstmal abzubrechen weil sie wenn sie mich sehen würde oder so vielleicht wieder weich wird-Ich hab ihr natürlich auch gesagt dass ich viel für sie empfinde immer wieder nicht in dem ausmaß aber ich bin halt zurückhaltend.Naja wir sind jetzt ca. 2-3 wochen nicht mehr zusammen ich hab ihr vor 1 woche einen 6 seitigen brief geschickt.Hab ihr geschrieben wieivel sie mir bedeutet aber echt leute hab ihr alles reingeschrieben wie sehr ich sie vermisse einfach alles.Aufjedenfall hatte ich ihr vorher noch nie mit worten gezeigt dass sie mir soviel bedeutet, weiß nicht ob die den bekommen hat, weil ich ihre adresse nicht hab und den ihren eltern geschickt hab. Wir waren bei ner internetcomm. angemeldet,wo man immer sieht wann ihr wider online war und ob er auf meiner seite war- da war sie dann auch nicht mehr online bis auf letzte woche .aber sie war nur auf meiner seite, geschrieben hat sie nicht.Ich dachte dann ich versuchs nochmal hab ihr geschrieben.Hab ihr auch wider gesagt dass ich sie vermisse,dass ich nicht mehr kann usw..Also ich hatte es echt ihr noch nie so ernst und direkt gesagt.Ich meinte aber zum schluss der nachricht, dass sie nicht zurückschreiben soll erst recht nicht wenn sie mir einen korb geben will. Aufjedenfall hat sie nicht zurückgeschrieben sie war nur online und auf meiner seite. Naja dann dacht ich mir dass ich noch bis ende letzer woche wenigstens auf ein zeichen warte.Am sonntag dann vorgestern bin ich nochmal auf die seite gegangen und hatte ihr geschrieben , dass es heut der letzte tag ist an dem ich noch hoffe das was kommt und das ich danach wohl nur noch aufgeben kann,obwohl es so und so viel schöner wäre....Am abend war sie noch online, aber ich will jetzt nicht mehr auf diese seite gehen weil ich angst hab das sie entweder gar nicht geschrieben hat oder irgendwas meint wie blabla alles schön und gut aber zu spät oder dass sie einene neuen hat sowas würd ich gar nicht lesen wollen. Ich denke wenn sie mich auch widerhaben wollte würde sie mir so oder so ne sms schrieben oder anrufen wenn ich nicht mehr dort on gehen würde und ihre nachricht lesen würde, sie sieht wann ich das letzte mal on war
Ich will nur wissen ob ich falsch gehandelt hab .eigentlich ich als wasserman lass das einfach verwelken aber sie hat mir wohl echt was bedeutet in meinen kopf kann ich zur zeit ohne sie nicht. Oder hätte ich sie lieber anrufen sollen.Ich weiss echt nicht mehr weiter jetzt. Ich wollte auch wisssen ob die widdderfrauen vor "schlechten"erlebnissen mit anderen jungs oder danach zur ihren freund wider zurückkehren und obs sein kann dass es nicht innerhalb von wochen passiert oder monate.
Seit ihr echt so kalt ihr widderfrauen?Ich meine wenn ein mädchen so um mich kämpen würde hätte ich ihr direkt verziehen und wenn wir miteinander waren hatte sie immer so intesivst ausgeprägte gefühle für mich als ob alles wunderschön wäre mit mir. Und ich will wissen ob sie mich überhaupt vermisst, irgendwie oder an mich denkt ,vergleiche zieht oder so..., denn ich wenn ich abends und morgens allein bin boah dann kann ich nuzr an sie denken und verstehen dass ich doch nur mit ihr mein leben verbringen könnte
FÜr hilfe von ein paar widderfrauen wäre ich gern dankbar

Also
Ich bin zwar keine Widderfrau kenne aber eine recht gut und was sie sagen, das ziehen die auch durch. Und wenn eine Beziehung zu lau geworden ist, ist meist der Reiz sich nach etwas neuen, spannenden umzusehen dann größer. Und je mehr du ihr zu Füßen liegst, um so uninteressanter bist du.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brava_11965161
10.07.07 um 14:42
In Antwort auf an0N_1277571399z

Hey danke
erstmal danke ich wusste nicht dass es besser ist zu kämpfen. Wie gesagt sie hatte gemeint dass sie mich liebt doch wegen den vielen enttäuschungen sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann und versucht jeglichen kontakt erstmal abzubrechen weil sie wenn sie mich sehen würde oder so vielleicht wieder weich wird-Ich hab ihr natürlich auch gesagt dass ich viel für sie empfinde immer wieder nicht in dem ausmaß aber ich bin halt zurückhaltend.Naja wir sind jetzt ca. 2-3 wochen nicht mehr zusammen ich hab ihr vor 1 woche einen 6 seitigen brief geschickt.Hab ihr geschrieben wieivel sie mir bedeutet aber echt leute hab ihr alles reingeschrieben wie sehr ich sie vermisse einfach alles.Aufjedenfall hatte ich ihr vorher noch nie mit worten gezeigt dass sie mir soviel bedeutet, weiß nicht ob die den bekommen hat, weil ich ihre adresse nicht hab und den ihren eltern geschickt hab. Wir waren bei ner internetcomm. angemeldet,wo man immer sieht wann ihr wider online war und ob er auf meiner seite war- da war sie dann auch nicht mehr online bis auf letzte woche .aber sie war nur auf meiner seite, geschrieben hat sie nicht.Ich dachte dann ich versuchs nochmal hab ihr geschrieben.Hab ihr auch wider gesagt dass ich sie vermisse,dass ich nicht mehr kann usw..Also ich hatte es echt ihr noch nie so ernst und direkt gesagt.Ich meinte aber zum schluss der nachricht, dass sie nicht zurückschreiben soll erst recht nicht wenn sie mir einen korb geben will. Aufjedenfall hat sie nicht zurückgeschrieben sie war nur online und auf meiner seite. Naja dann dacht ich mir dass ich noch bis ende letzer woche wenigstens auf ein zeichen warte.Am sonntag dann vorgestern bin ich nochmal auf die seite gegangen und hatte ihr geschrieben , dass es heut der letzte tag ist an dem ich noch hoffe das was kommt und das ich danach wohl nur noch aufgeben kann,obwohl es so und so viel schöner wäre....Am abend war sie noch online, aber ich will jetzt nicht mehr auf diese seite gehen weil ich angst hab das sie entweder gar nicht geschrieben hat oder irgendwas meint wie blabla alles schön und gut aber zu spät oder dass sie einene neuen hat sowas würd ich gar nicht lesen wollen. Ich denke wenn sie mich auch widerhaben wollte würde sie mir so oder so ne sms schrieben oder anrufen wenn ich nicht mehr dort on gehen würde und ihre nachricht lesen würde, sie sieht wann ich das letzte mal on war
Ich will nur wissen ob ich falsch gehandelt hab .eigentlich ich als wasserman lass das einfach verwelken aber sie hat mir wohl echt was bedeutet in meinen kopf kann ich zur zeit ohne sie nicht. Oder hätte ich sie lieber anrufen sollen.Ich weiss echt nicht mehr weiter jetzt. Ich wollte auch wisssen ob die widdderfrauen vor "schlechten"erlebnissen mit anderen jungs oder danach zur ihren freund wider zurückkehren und obs sein kann dass es nicht innerhalb von wochen passiert oder monate.
Seit ihr echt so kalt ihr widderfrauen?Ich meine wenn ein mädchen so um mich kämpen würde hätte ich ihr direkt verziehen und wenn wir miteinander waren hatte sie immer so intesivst ausgeprägte gefühle für mich als ob alles wunderschön wäre mit mir. Und ich will wissen ob sie mich überhaupt vermisst, irgendwie oder an mich denkt ,vergleiche zieht oder so..., denn ich wenn ich abends und morgens allein bin boah dann kann ich nuzr an sie denken und verstehen dass ich doch nur mit ihr mein leben verbringen könnte
FÜr hilfe von ein paar widderfrauen wäre ich gern dankbar

Kleiner Tip
Hallo

Sie ist immer noch verletzt und du mußt ihr Zeit geben, das sie auf deiner Seite war ist ein gutes Zeichen sie hat noch Interesse sie hat aber innerlich schon dicht gemacht und kann noch nicht auf dich
zugehen das dauert noch du mußt noch etwas
mehr und sanfter um sie werben (du hast ihr
deine Gefühle schon erklärt). Sie denkt an
dich, vermisst dich, traut der Sache aber nicht mehr. Wenn du meinst mit einem Brief schreiben und dich erklären dann hättest du schon gekämpft liegst du falsch. Es kommt drauf an das du auch weiterhin ihr kleine Briefe und Aufmerksamkeiten zukommen läßt auch wenn
sie sich in den nächsten Wochen NICHT melden sollte. Widderfrauen sind nicht kalt sie haben sehr starke Empfindungen und im Moment ist bei deiner Freundin das
Verletztsein sehr stark ausgeprägt.
Gib nicht zu schnell auf.
Wenn sie dich liebt und sie wieder Zuversicht in eure Liebe und in Dich gefasst hat, wird sie wieder kommen.
Zeit ist in diesem Fall das Zauberwort.
Wenn sie mal einen Strich unter dich gemacht hat wird sie nicht mehr zurückommen auch wenn sie anderweitig schlechtere Erfahrungen machen sollte.
Gib nicht so schnell auf.

Und schreib wie` weiter ging

Liebe Grüße
Von einem Widderfrauchen







Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
12.07.07 um 9:56
In Antwort auf david_12684191

Also
Ich bin zwar keine Widderfrau kenne aber eine recht gut und was sie sagen, das ziehen die auch durch. Und wenn eine Beziehung zu lau geworden ist, ist meist der Reiz sich nach etwas neuen, spannenden umzusehen dann größer. Und je mehr du ihr zu Füßen liegst, um so uninteressanter bist du.

Was soll ich denn machen?
hey ich war ja nicht mehr online seit dem sonntag und sie war noch nach mir am sonntag on nachdem ich ihr ne nachricht geschrieben danach war ich aber nicht mehr on und sie auch nicht bis heute morgen 0 :04 war sie zuletzt on und auf meiner seite.wisst ihr um mein profil sehen zu können muss sie eigentlich gar nicht online kommen sie kann auch ohne sich einzuloggen alles sehen, da sie dort eh nur angemeldet ist (ohne foto und angaben usw...) um mit mir zu schreiben ansonsten kann eh keiner wissen das es ihr profil ist versteht ihr. Ich hatte auch angst davor dass ich ihr zu viel hinterherlaufe und ich ihr deswegen uninterressant werde deswegen weiss ich jetzt nicht ob ich ihr jetzt nochmal schreiben soll.Eigentlich wollt ich schreiben dass sie mir fehlt und obwohl ich nicht mehr melden wollte trotzdem ihr schreiben muss usw.
beeilt euch bitte mit den antworten

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277571399z
12.07.07 um 9:59
In Antwort auf an0N_1277571399z

Was soll ich denn machen?
hey ich war ja nicht mehr online seit dem sonntag und sie war noch nach mir am sonntag on nachdem ich ihr ne nachricht geschrieben danach war ich aber nicht mehr on und sie auch nicht bis heute morgen 0 :04 war sie zuletzt on und auf meiner seite.wisst ihr um mein profil sehen zu können muss sie eigentlich gar nicht online kommen sie kann auch ohne sich einzuloggen alles sehen, da sie dort eh nur angemeldet ist (ohne foto und angaben usw...) um mit mir zu schreiben ansonsten kann eh keiner wissen das es ihr profil ist versteht ihr. Ich hatte auch angst davor dass ich ihr zu viel hinterherlaufe und ich ihr deswegen uninterressant werde deswegen weiss ich jetzt nicht ob ich ihr jetzt nochmal schreiben soll.Eigentlich wollt ich schreiben dass sie mir fehlt und obwohl ich nicht mehr melden wollte trotzdem ihr schreiben muss usw.
beeilt euch bitte mit den antworten

Angst...
aber ich hab die ganze zeit angst mich einzuloggen und zu schauen ob sie mir geschrieben hat.Mir wird schoon beim gedanken voll übel.Ich wollte noch wissen obs besser ist wenn ich sie anrufe ,ihr übers internet schreibe, einen brief schicken oder lieber ne sms schreiben soll???scheiße echt!

Gefällt mir

B
brava_11965161
12.07.07 um 13:24
In Antwort auf an0N_1277571399z

Angst...
aber ich hab die ganze zeit angst mich einzuloggen und zu schauen ob sie mir geschrieben hat.Mir wird schoon beim gedanken voll übel.Ich wollte noch wissen obs besser ist wenn ich sie anrufe ,ihr übers internet schreibe, einen brief schicken oder lieber ne sms schreiben soll???scheiße echt!

Am Ball bleiben...
Bleib am Ball sonst bist du sie los. Schreib ihr eine Sms wie lieb du sie hast.
Und ruf sie am nächsten Tag an ohne Vorwürfe zu machen ganz normales Gespräch
wies ihr so geht und was sie gerade so treibt. Nicht aufgeben und jammern.
Logg dich ein und sieh nach ob sie dir geschrieben hat. (Wenn nicht hat es noch nichts zu sagen).

Liebe Grüße



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige