Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Widder / Lohnt es sich für einen Widder-Mann zu kämpfen?

Lohnt es sich für einen Widder-Mann zu kämpfen?

23. März 2009 um 16:13 Letzte Antwort: 23. März 2009 um 19:19

Es ist genau so gemeint, wie es da auch steht. Lohnt es sich als Fische für einen Widder-Mann zu kämpfen. Wie reagiert er darauf?

Mehr lesen

23. März 2009 um 19:19


Hallo!

Ich bin zwar löwe und würde auch gern um "meinen" widder kämpfen aber ich habe die erfahrung gemacht das er dann sehr schnell rumbockt, weil er sich genervt fühlt aus welchen gründen auch immer........ bin genauso ratlos was ich noch machen soll, wenn er nicht mal sich aufrappen kann um klartext zu sprechen...
da wird lieber weggerannt, wenns geht zur nächsten und auf durchzug geschalten... mies nur wenn man sich über beide ohren verliebt hat.....

also kämpfen soll nicht viel bringen hab ich an anderen stellen mal gelesen aber ich bin ein kämpfer ...kann nicht so rumsitzen und däumchen drehen. wenn ich wen will dann sofort )

kannst du noch mehr zu deiner situation schreiben???


Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram