Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Lorelei und Luke

Letzte Nachricht: 6. Juli 2009 um 4:41
A
amal_12701868
18.04.09 um 2:15

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen Lorelei und Luke auf AstroTV gesehen und fand ihre Sendungen sehr interessant und schön.
Ich bin von ihren Fähigkeiten begeistert und finde auch, dass sie neuen Wind ins Fernsehen bringen.

Hat jemand von euch schon mit ihnen gesprochen oder kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Schön wäre es, wenn wir hier auf einer guten Ebene kommunizieren könnten und einen schönen, regen Erfahrungsaustausch pflegen könnten.

Licht und Liebe!

Regge

Mehr lesen

A
amal_12701868
18.04.09 um 14:29

Der Bericht
Ja der Bericht ist interessant und ich habe ihn gelesen.
Aber meint ihr wirklich, dass das dort beschriebene Verhalten der Wahrheit entspricht?

Sie wirken im Fernsehen herzlich, offen, lieb und spirituell.
Habe mir auch überlegt, das Witchboard, das sie im AstroShop zum Verkauf anbieten, zu erwerben.
Was meint ihr?

Hat jemand von euch denn schon einmal mit ihnen gesprochen?

Gefällt mir

J
jouko_11931135
18.04.09 um 14:42
In Antwort auf amal_12701868

Der Bericht
Ja der Bericht ist interessant und ich habe ihn gelesen.
Aber meint ihr wirklich, dass das dort beschriebene Verhalten der Wahrheit entspricht?

Sie wirken im Fernsehen herzlich, offen, lieb und spirituell.
Habe mir auch überlegt, das Witchboard, das sie im AstroShop zum Verkauf anbieten, zu erwerben.
Was meint ihr?

Hat jemand von euch denn schon einmal mit ihnen gesprochen?

Dein Ansinnen ist
genauso dumm, wie das was du schreibst. Ohne Sinn und Ziel stellst du hier Fragen. Zu was eigentlich, mit welcher Intention?
Und dann möchtest du noch eine Witchboard erwerben? Was hat das zunächst mit deiner Eingangsfrage zu tun und was willst du mit einem Witchboard?

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1284367599z
06.07.09 um 4:41
In Antwort auf jouko_11931135

Dein Ansinnen ist
genauso dumm, wie das was du schreibst. Ohne Sinn und Ziel stellst du hier Fragen. Zu was eigentlich, mit welcher Intention?
Und dann möchtest du noch eine Witchboard erwerben? Was hat das zunächst mit deiner Eingangsfrage zu tun und was willst du mit einem Witchboard?

Grüßle
Gandalf

und noch 2 von Kuh

Gefällt mir

Anzeige