Zitat aus dem neuen Forum:
"ich bin hinter den geschichten von gofeme hinter her gegangen und wurde tatsächlich fündig..... mini und ich haben die post von ihm und hase gelesen.... peng wir wurden fündig, daraufhin haben wir über nacht das forum hier eröffnet... ohne grosses wissen oder wie sowas geht hat mini es geschafft das forum über nacht gemacht!!! wir haben daraufhin alles in bac gelöscht, auch user daten, hoffe er hat nix gespeichert??!!!

wir hoffen wirklich das es einen verfahren gegen ihn und seinen komlizen gibt, so wie es im gofeme steht, er muss weg!!!!
lori"

Für wie dumm hälst du die user??? Es ist bekannt, dass du andere verleumdest, nicht nur usern sondern auch Magiern. Es ist bekannt, dass du Kunden von Magiern wegtreiben wolltest, um dein Ziel zu erreichen. Denkst du nicht, das ist krank???? Ich bin auch erst auch euch und euer neues Forum reingefallen, aber nachdem in eurem Forum so viel Mist drinsteht, frage ich mich wirklich, ob ihr glaubt, dass die Leute länger auf eure "ach wir sind ja so gut-Masche" reinfallen. Es sind nicht alle user so dumm wie die Betreiber des früheren BAC und des jetzigen neuen Forums. Glaubst du wirklich euch nimmt einer noch eure Heuchlei und Hetze gegen Magier ab???

Ihr haltet euch für so schlau und sei so dämlich. Man, man, man. Tut das nicht langsam weh???

Macht die Foren doch bitte zu dem, was sie mal sein sollten. Eine Plattformen für ehrlichen Austausch.

Ach daniel
daniel lenk nicht von dir ab.... hinter bayern5 steht daniel,pf, nightangel, PHILOMENA,covus,eudoxia,petra aus essen, Madame MANASA,.............die liste ist lang!!!!
PF DU WIRST BERND NICHT BEKOMMEN!!!!

hahahahahahahahaha hahahahahahahahaha

an0N_1264247099z

Ach ja Mini und Lorena
    Wenn ihr schon recherchiert, dann macht es doch richtig, und hetzt nicht user auf und setzt Unwarheiten in eure ach so heile Forenwelt!!!!

Und es ist ja wohl glatt gelogen, dass ihr alle Daten vom BAC vernichtet habt. Wieso wollt ihr dann den früheren Nick vom BAC wissen. Habt ihr die damals auswenig gelernt???

Spinnt mal schön weiter. Und passt auf, dass ich nicht bald slebst in die Grube fallt, die ihr für andere gegraben habt.

an0N_1264247099z

Mini - komisch nur...
    Zitat aus dem neuen Forum, geschrieben von Mini
    "@ blue. denk mal nach... pf hat viele leute zu sifaci geschleppt, weil er provision bekommen hat.... er hat auch mit sifaci ständigen mail und telefonkontakt gehabt.... "

Komsich nur, dass bekannt ist, dass du auch Provision bekommen solltest. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Vielleicht tragt ihr euren Kleinkrieg mal untereinander und nicht irgendwelchen Foren aus. Andere interessieren eure gegenseitigen Anschuldigungen nämlich nicht. Wir wissen, dass keiner von euch früheren BAC-Betreibern und nun des neuen Forums eine reine Weste hat. Aber ich denke, es interessiert keinen wirklich. Es ist einfach nur nervig für alle, die sich vernünftig austauschen wollen.

Im Übrigen
    Mal ein kleiner Hinweis, wenn ihr euch untereinander zerfleischen wollt, tut das ruhig. Ich wäre aber mit Anschuldigungen sehr vorsichtig. Verleumdungen gegen Menschen, die sich nicht beweisen lassen (und das ist sehr schwer, weil auch email nicht in jedem Fall als Beweismittel anerkannt sind, ebenso wie Tonbandaufnahmen etc.)negative Folgen für einen selber haben können. Eine Anzeige wegen Verleumdung bzw. Rufmord ist dann auch nicht mehr wirklich spaßig. Und falls sich jetzt einer fragt, woher ich das so genau weiss, meine Frau ist Rechtsanwältin. Also, überlegt einfach mal, was diese "Spinnerei" in den Foren bringen soll. Ein Austausch über Medien, dass war für viele sicher der Sinn, in Foren zu gehen. Aber so wie es jetzt abläuft, bringt es doch kaum noch einem was. Jeder hetzt gegen jeden. Und was ist das Ziel. Kranke machen weiter wie bisher, die die fanatisch an ihrem Ziel festhalten wollen, stiften Unfrieden und stellen sich selber als die Guten da. WEr soll da noch irgendwem trauen??

livia_12825596

Applause !!!!!!
    Von mir ebenfalls stehende Ovationen für Bayern05!
    Ein inzwischen total in die Ecke gedrängter Daniel meldet sich hier und anderswo mit immer mehr Nicks an u. die Lügenstorys sind schon fast gut! Bloß schade, daß unser "Lichtarbeiter" es mit der Wahrheit immer noch nicht so genau nimmt....schade...schade...schade.... ;-)

queen_12128347

Dreck
      daniel versucht alle in den dreck zu ziehen, dieser irre bringt nur unruhen mit sich... er rächt sich an usern u magiern die ihm den rücken gekehrt haben!!!! daniel du kleiner strassen stricher, gib endlich auf, du hast verloren!!!!!!!!!!

alaina_12431372

Ach online5 bzw. Lori oder Mini
        Sicher ist Daniel nie ein Heiliger gewesen, aber er wird sicher auch für seinen Unfug die Rechnung bekommen. Aber sei mal etwas zurückhaltend, wie bereits mehrfach erwähnt, es ist bekannt, dass du damals einen Magier in Dreck gezogen hast und behauptet hast er hätte 200 oder 300 Kunden. Also halt dich da mal raus. Man mag dir dies inzwischen verziehen haben, aber Anschuldigungen gegen user tauchen im neuen Forum auf, und da seid ihr die Betreiber. Und die Beiträge kamen von Lori und Mini. Und bitte schreibt jetzt nicht, dass es Daniel war, der diese Einträge unter eurem Namen verfasst hat. Ganz doof sind wir ja auch nicht. Vielleicht lasst ihr es einfach mal gut sein. Jeder weiss ja nun, und wer ein bißchen intelligent ist, fällt eh nicht mehr auf plötzlich auftauchende Hexer und Hexen rein, das Daniel hinter jeder neuen Hexe steckt.
        Lasst uns doch einfach mal einen wirklich produktiven Austausch machen, der den Leuten nützt. Nun wissen wir alle, das Daniel ein kleiner Spinner ist, und auch einige andere von seinen Machenschaften wussten. Das muss doch nun reichen. Und nicht jeder der mit Daniel Kontakt hatte, steckt mit ihm unter einer Decke. Ansonsten würde ich mal sagen, sind es wohl fast alle aus dem früheren BAC bzw. dem neuen Forum.

an0N_1264247099z

Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
          ja, vielleicht frau corvus, petra, mansa... aber SICHER NICHT nightangel!!!!!! auch nicht philomena, oder eudoxia!!!!

verbreitet euren schwachsinn woanders; durch solche meldungen verliert das forum an stil. hier ist bestenfalls schwarzer humor gefragt, aber nicht verleumdungen und beleidigungen unterster schublade (wenn ich mal kategorisieren darf, was ich selten tue)

samara_12143713

Ups, zu früh gesendet
          aber lass deinen frust über was weiß ich wen oder was, nicht an daniel aus!!!!
          mach lieber ein "lichtarbeit-seminar"

und tschüs!

samara_12143713

Ups, zu früh gesendet
            aber lass deinen frust über was weiß ich wen oder was, nicht an daniel aus!!!!
            mach lieber ein "lichtarbeit-seminar"

- und tschüs.

an0N_1217401199z

Ich blicke nicht mehr durch
            Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr. Habe im neuen Forum nun einiges gelesen. U.a. Folgendes:
            "Hallo Mini,
            was heisst sie haben sich über Kn ausgetauscht. Pf hat immer mal wieder versucht, mich zu kontaktieren. Über KN. Er wollte mich immer anrufen. Aber das habe ich immer abgeblockt.
            Langsam wird mir mulmig. Wie krieg ich mich jetzt da raus aus diesem scheiss new bac?? Wahrscheinlich hat er alle Daten irgendwo gespeichert. Na ganz toll. Und nu?
            Wäre Dir und allen dankbar, wenn ich erfahren könnte, was in den KN`s stand oder worum es ging. Und wer ist Hase? Mit ihm hatte ich nie Kontakt.
            Na das kann ja alles noch heiter werden.
            Gibt es noch ein Forum, wo er nicht unterwegs ist? Bei so vielen Namen?
            LG
            Astrid"

Einerseits steht drin, Daniel hätte sich mit Leuten über andere user ausgetauscht, dann wieder sagt jener user, er wüsste davon nichts und wäre nie von anderen als PF belästigt worden. Was macht denn das nun für einen Sinn.

Dann steht da noch, Daniel würde unter email-Adressen anderer Leute mails verschicken. Mag ja sein, aber dass kann er ja dann wohl mit allen email-Adressen tun. Also was soll ich noch wem in irgendwelchen Foren glauben? Mir kommt das alles komisch vor. Anschuldigungen an user, die weder Hand noch Fuß haben und wo kein Mensch mehr durchblickt. Was soll der Sinn davon sein???

Wenn ich ehrlich bin, ich traue, auch wenn ich es nicht gerne schreibe, auch im neuen Forum keinem. Es ist ein Ableger vom BAC. Und weiss man ja nun wirklich nicht mehr, wer es erhlich meint und wer nicht. Und plötzlich sind wir ja alle "Verdächtige". Und ich denke, es war und ist unter den usern bekannt, dass Daniel so ziemlich jeden versucht hat für irgendwelche Geschäfte zu gewinnen. Nur heißt das ja nun wirklich nicht, dass jeder da mitgemacht hat.

Vielleicht wäre doch mal ein Treffen, so wie damals im BAC geplant gut. Wenn man sich kennt, kann man sicher auch eher ein Bild machen und weiss dann auch, wer hinter welchem Nicknamen steckt.

Das Mißtrauen, was jetzt auch von euch neuen Forenbetreibern gestreut wird, ist nicht wirklich produktiv. Sorry, aber so sehe ich das. Und es bestätigt mich, gar nicht mehr in Foren nach ehrlichen Erfahrungen zu suchen. Alles was man liest widerspricht sich.

an0N_1217401199z

Ich blicke nicht mehr durch
              Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr. Habe im neuen Forum nun einiges gelesen. U.a. Folgendes:

misti_12143346

Oh danke, danke *verbeug*
              dass du uns, die wir zum pöbel gehören, weil nicht elitär genug, in diesem heeren forum mitglied sein zu dürfen und somit nicht in den genuss kommen, die erlesenen posts der erlauchten forumsmitglieder zu lesen, mit diesen hier versorgst. das erzeugt doch beinahe die assoziation zu einer opernaufführung, für die man keinen platz mehr ergattern konnte, und die man sich auf einer leinwand draußen vor der tür zu gemüte führen muss.

samara_12143713

Caomei was soll das jetzt
                Was soll den dein blöder Beitrag???
                Ich finde es komisch, dass bestimmten Interessenten, der Zutritt zum neuen Forum verwehrt wird, aber ich finde, es geht auch hier die Leute etwas an, wenn vor bestimmtne Personen gewarnt wird und man überhaupt nicht mehr weiss, was diese Schlammschlachten sollen. Und vor allem, wer hier gentn wen ist, und warum. Ich habe einfach keine Lust, im neuen Forum wieder auf Leute reinzufallen, die z. B. dann wohlmöglich, ebenso wie damals im BAC-Forum, unbequeme Beiträge rauslöschen. Und deshalb frage ich hier mal nach. In der Hoffnung, die Administratoren hier sind ehrliche Leute. Also, was soll dieser Angriff.
                Wenn das neue Forum ehrlich ist, wird auch keiner was dagegen haben, wenn hier Dingen geschrieben werden, die dort zu lesen sind.

misti_12143346

Also, über die admins hier
                  weiß ich nichts... außer dass sie äußerst selten beiträge raus löschen. deswegen schreibe ich auch, wie mir der schnabel gewachsen ist.