Zitat aus dem neuen Forum:
"ich bin hinter den geschichten von gofeme hinter her gegangen und wurde tatsächlich fündig..... mini und ich haben die post von ihm und hase gelesen.... peng wir wurden fündig, daraufhin haben wir über nacht das forum hier eröffnet... ohne grosses wissen oder wie sowas geht hat mini es geschafft das forum über nacht gemacht!!! wir haben daraufhin alles in bac gelöscht, auch user daten, hoffe er hat nix gespeichert??!!!
wir hoffen wirklich das es einen verfahren gegen ihn und seinen komlizen gibt, so wie es im gofeme steht, er muss weg!!!!
lori"
Für wie dumm hälst du die user??? Es ist bekannt, dass du andere verleumdest, nicht nur usern sondern auch Magiern. Es ist bekannt, dass du Kunden von Magiern wegtreiben wolltest, um dein Ziel zu erreichen. Denkst du nicht, das ist krank???? Ich bin auch erst auch euch und euer neues Forum reingefallen, aber nachdem in eurem Forum so viel Mist drinsteht, frage ich mich wirklich, ob ihr glaubt, dass die Leute länger auf eure "ach wir sind ja so gut-Masche" reinfallen. Es sind nicht alle user so dumm wie die Betreiber des früheren BAC und des jetzigen neuen Forums. Glaubst du wirklich euch nimmt einer noch eure Heuchlei und Hetze gegen Magier ab???
Ihr haltet euch für so schlau und sei so dämlich. Man, man, man. Tut das nicht langsam weh???
Macht die Foren doch bitte zu dem, was sie mal sein sollten. Eine Plattformen für ehrlichen Austausch.