Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Los ihr Schützen.....

Los ihr Schützen.....

17. November 2007 um 23:25

beschreibt euch mal. Ich selber bin auch Schütze. Mich interessiert ob wir irgendwo alle die als Schütze geboren sind was gemaeinsam haben.

Also ich bin lebhaft, lass mich schnell für was begeistern.Bin optimist und sehr Kontaktfreudig. Komme mit Männern besser aus als wie mit Frauen.
Beziehungsmässig ist es bei mir ehr schwierig. Wenn ich eingeengt werde, such ich schnell die Ferne.

Wie sieht es bei euch aus?Wie seit ihr??

Mehr lesen

21. November 2007 um 17:24

Hallo...
Ich hab am 16.12. Geburtstag.

Bin sehr extrovertiert und gern auf Achse. Still sitzen ist nix für mich, ich brauche täglich Bewegung. ;D

Mit Frauen und Männern komme ich gleichermaßen gut aus. Bin gern unter Leuten, jedoch sind mir 3 echte Freundinnen lieber als viele lose Bekannte.

Optimistin bin ich durch und durch, gehe aber nie überflüssige Risiken ein. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ich sage immer was ich denke. Das kann auch bis zur Taktlosigkeit gehen, doch ich kann auch begründete Kritik einstecken. Grundsätzlich nehme ich kein Blatt vor den Mund.

Hatte bisher 5 Beziehungen, bin zur Zeit solo.

Zum Thema Beziehung (meine Venus ist im Skorpion...)
Nun ja, Freiraum ist mir wichtig. Ich hasse es wenn ein Mann mir hinterher läuft. Er darf auch nicht blind vor Liebe werden sondern muss auch kritisch mit mir umgehen. Wenn mir etwas nicht passt sage ich das klar und direkt, einem Streit gehe ich nie aus dem Weg. Wer sich Problemen stellt hat es leichter im Leben. Ich bin bereit an einer Beziehung zu arbeiten wenn der Mann es wert ist, erwarte aber auch das selbe von ihm. Ich kann sehr eifersüchtig werden, aber nur wenn ich einen Grund dafür habe. Mein Freund darf in meiner Anwesenheit nicht mit anderen flirten, das sehe ich als persönliche Beleidigung. Im Gegenzug gebe ich keinen Grund zur Eifersucht. Hab ich einen Partner sind andere Männer für mich tabu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 12:30

Bin ich der erste Mann hier?
Hmmm , 18. Dezember...

Tja wie bin ich, heieiei solche Fragen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch! Füge mich sehr schnell in Gruppen oder ähnliches ein. Eine sehr offene Art die ich besitze, auch ein loses Mundwerk zum Teil. Ich sage immer ziemlich deutlich was ich denke. Das kann manchmal auch schief gehen. Aber sorry, so bin ich. Und die wo mich mögen die kommen damit klar.

Wenn es um die Frauen geht, bin ich eher zurückhaltend. Und ich glaube auch, dass ich wohl schnell fallenlassen kann wenn ich merke es passt nicht so ganz. Vermutlich spielt da aber auch Unsicherheit mit rein. Denn da besitze ich auch einige von, wird aber immer weniger. Tja und lieben kann ich auch, habe es aber erst einmal richtig, tue es vermutlich immer noch. Jetzt nicht mehr als Partner, aber als Mensch liebe ich sie immer noch.

Was bei mir bischen komisch ist, viele sagen ich hätte sehr viele weibliche Adern, sehr einfühlsam, super Zuhörer usw.... Und meine 3 besten Freunde sind eindeutig weiblich .

Tommile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 14:41
In Antwort auf casey_11923799

Bin ich der erste Mann hier?
Hmmm , 18. Dezember...

Tja wie bin ich, heieiei solche Fragen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch! Füge mich sehr schnell in Gruppen oder ähnliches ein. Eine sehr offene Art die ich besitze, auch ein loses Mundwerk zum Teil. Ich sage immer ziemlich deutlich was ich denke. Das kann manchmal auch schief gehen. Aber sorry, so bin ich. Und die wo mich mögen die kommen damit klar.

Wenn es um die Frauen geht, bin ich eher zurückhaltend. Und ich glaube auch, dass ich wohl schnell fallenlassen kann wenn ich merke es passt nicht so ganz. Vermutlich spielt da aber auch Unsicherheit mit rein. Denn da besitze ich auch einige von, wird aber immer weniger. Tja und lieben kann ich auch, habe es aber erst einmal richtig, tue es vermutlich immer noch. Jetzt nicht mehr als Partner, aber als Mensch liebe ich sie immer noch.

Was bei mir bischen komisch ist, viele sagen ich hätte sehr viele weibliche Adern, sehr einfühlsam, super Zuhörer usw.... Und meine 3 besten Freunde sind eindeutig weiblich .

Tommile

Darf
ich dich mal was fragen? weil du ja ein schützemann bist.

bringt ein schütze einfach ein geschenk aus dem urlaub mit? vorgeschichte ist, dass wir uns gut kennen und gut befreundet sind. er hat mal eindeutige anspielungen gemacht, aber nur über einen kurzen zeitraum. dann hat es wieder aufgehört. weiß also nicht was ich von dem geschenk halten soll.

lg balance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 19:38
In Antwort auf debora_12664717

Darf
ich dich mal was fragen? weil du ja ein schützemann bist.

bringt ein schütze einfach ein geschenk aus dem urlaub mit? vorgeschichte ist, dass wir uns gut kennen und gut befreundet sind. er hat mal eindeutige anspielungen gemacht, aber nur über einen kurzen zeitraum. dann hat es wieder aufgehört. weiß also nicht was ich von dem geschenk halten soll.

lg balance

Hmmm...
... also ich würde, wenn es die beste Freundin ist, dieser eventuell auch was mitbringen. Aber ich denke eher nein. Wenn ich jemandem etwas mitbringe und sei es nur eine Kleinigkeit, dann hab ich diesen Menschen schon sehr gerne. Sonst würde ich nicht im Urlaub auf die Idee kommen ihr was zu kaufen, sonst würde ich erst gar nicht an sie denken.

Aber das ist bei mir so, wie es bei anderen ist keine ahnung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 0:42

Ich sehe...
es gibt doch die eine oder andere Gemeinsamkeit bei den Schützen

Ja ich bin auch eine die Hummeln im Ar.... hat, konnte schon in der Schule nicht still sitzen.

Bin Frech wie Oscar, was manchmal auch nicht so toll ankommt, naja kann ich durch meinen Charme auch wieder auspügeln. Mir fällt es absolut nicht schwer neue Leute kennenzulernen. Durch meine offene Art hab ich auch keine Berührungsängste, so nach dem Motto "Guten Freunden gibt man ein Küssen"

Eifersucht??Mmh naja ich behalte die ehr für mich, als vor x Leuten meinen Partner eine Szene zu machen.

Rund um finde ich es schön Schütze zu sein.

Also ich wünsche allen Schützen eine schönen Geburtstag. Ich muss noch warten, denn ich bin mit dem 21.12 der letzte Schütze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 14:50

....
17.12.

also, ich bin auch ein sehr kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch. Ich bin religiös, aber auch sehr tolerant. Kann mich immer anpassen: mit reich bin ich reich, mit arm bin ich arm.. in der Gesellschaft scheine ich immer recht beliebt zu sein...

Hm, schützen sollen es nicht so mit der Familie haben und der Treue. Das trifft bei mir ganz und gar nicht zu. Liegt wohl auch daran, dass ich Aszendet Steinbock bin. Ich komme aus einer Großfamilie hänge sehr an meiner Familie und an meinem Mann.

Ich reise für mein Leben gern. Was auch nicht zutrifft ist, dass Schützen Tierliebhaber sind. Also ich mag Tiere nicht besonders (sorry) aber ich respektiere sie, aber Pferde finde ich toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 14:52
In Antwort auf brynne_12769993

....
17.12.

also, ich bin auch ein sehr kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch. Ich bin religiös, aber auch sehr tolerant. Kann mich immer anpassen: mit reich bin ich reich, mit arm bin ich arm.. in der Gesellschaft scheine ich immer recht beliebt zu sein...

Hm, schützen sollen es nicht so mit der Familie haben und der Treue. Das trifft bei mir ganz und gar nicht zu. Liegt wohl auch daran, dass ich Aszendet Steinbock bin. Ich komme aus einer Großfamilie hänge sehr an meiner Familie und an meinem Mann.

Ich reise für mein Leben gern. Was auch nicht zutrifft ist, dass Schützen Tierliebhaber sind. Also ich mag Tiere nicht besonders (sorry) aber ich respektiere sie, aber Pferde finde ich toll...

...
Was auch nicht zutrifft ist, dass Schützen Tierliebhaber sind. Also ich mag Tiere nicht besonders (sorry) aber ich respektiere sie, aber Pferde finde ich toll...

Verbesserung:

Was auch nicht BEI MIR zutrifft ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 22:28

Danke
für die antworten.

ich hoffe mal, dass das trotzdem nur nett und freundschaftlich ist, weil mehr kann ich im moment nicht gebrauchen.
sollte das nämlich wieder wie letztens anfangen mit nettigkeiten und dann wieder rückzug, dann kann er gar nicht so schnell schauen, wie ich weg bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 2:28

Also ich finde wir habe viel gemeinsam-wir schützen!!!
erst die posiviten seiten von mir:


-lustig
-neugerig
-rosiko liebend
-treu(wenn ich wirklich liebe)
-geselig
-viel zu ehrlich
-temperamentvoll
-sachlich
-sportliebend
-tierliebend
-winterfan(liebe schnee landschaft)
-direkt
-sehr spontan
-sehr romantisch
-sex liebend
-sehr kreativ
-freier mensch
-optimist
so jetzt kommen die negative seiten von mir:


-UNGEDULDIG(das macht mit vieles kaputt...in berüflichen leben,auch privat)
-auffallend
-bisl egoistisch
-faul
-ZICKIG(wenn ich das nicht bekomm was ich haben will)
-histerisch (wenn ich meine kriese habe)
-ehrlich (wenn ich das nicht richtig formuliere gegenüber anderen)
-BELEIDIGEND(wenn ich falsch verstanden werde,oder ignoriert werde)
-nervig(wenn mich jemand nervt)
-wie du mir so ich dir(kennt ihr)
-EIFERSÜCHTIG( wenn ich ein grund dazu habe,selten zeige ich die eiversucht)
-stolz
-ketten raucherin(ich hasse diese sucht)


So es reicht erstmal.....bin am 02.12 geb. aszendent zwillinge



habe am 02.12 bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 0:04
In Antwort auf peyton_12369287

Also ich finde wir habe viel gemeinsam-wir schützen!!!
erst die posiviten seiten von mir:


-lustig
-neugerig
-rosiko liebend
-treu(wenn ich wirklich liebe)
-geselig
-viel zu ehrlich
-temperamentvoll
-sachlich
-sportliebend
-tierliebend
-winterfan(liebe schnee landschaft)
-direkt
-sehr spontan
-sehr romantisch
-sex liebend
-sehr kreativ
-freier mensch
-optimist
so jetzt kommen die negative seiten von mir:


-UNGEDULDIG(das macht mit vieles kaputt...in berüflichen leben,auch privat)
-auffallend
-bisl egoistisch
-faul
-ZICKIG(wenn ich das nicht bekomm was ich haben will)
-histerisch (wenn ich meine kriese habe)
-ehrlich (wenn ich das nicht richtig formuliere gegenüber anderen)
-BELEIDIGEND(wenn ich falsch verstanden werde,oder ignoriert werde)
-nervig(wenn mich jemand nervt)
-wie du mir so ich dir(kennt ihr)
-EIFERSÜCHTIG( wenn ich ein grund dazu habe,selten zeige ich die eiversucht)
-stolz
-ketten raucherin(ich hasse diese sucht)


So es reicht erstmal.....bin am 02.12 geb. aszendent zwillinge



habe am 02.12 bin

Du hast..
den Nagel auf den Kopf getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 1:05
In Antwort auf peyton_12369287

Also ich finde wir habe viel gemeinsam-wir schützen!!!
erst die posiviten seiten von mir:


-lustig
-neugerig
-rosiko liebend
-treu(wenn ich wirklich liebe)
-geselig
-viel zu ehrlich
-temperamentvoll
-sachlich
-sportliebend
-tierliebend
-winterfan(liebe schnee landschaft)
-direkt
-sehr spontan
-sehr romantisch
-sex liebend
-sehr kreativ
-freier mensch
-optimist
so jetzt kommen die negative seiten von mir:


-UNGEDULDIG(das macht mit vieles kaputt...in berüflichen leben,auch privat)
-auffallend
-bisl egoistisch
-faul
-ZICKIG(wenn ich das nicht bekomm was ich haben will)
-histerisch (wenn ich meine kriese habe)
-ehrlich (wenn ich das nicht richtig formuliere gegenüber anderen)
-BELEIDIGEND(wenn ich falsch verstanden werde,oder ignoriert werde)
-nervig(wenn mich jemand nervt)
-wie du mir so ich dir(kennt ihr)
-EIFERSÜCHTIG( wenn ich ein grund dazu habe,selten zeige ich die eiversucht)
-stolz
-ketten raucherin(ich hasse diese sucht)


So es reicht erstmal.....bin am 02.12 geb. aszendent zwillinge



habe am 02.12 bin

Röschtösch!
Na das unterschreib ich blind und das mit dem 2.12 ebenfalls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 1:49

Joa
so ähnlich ist es bei mir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 19:51
In Antwort auf peyton_12369287

Also ich finde wir habe viel gemeinsam-wir schützen!!!
erst die posiviten seiten von mir:


-lustig
-neugerig
-rosiko liebend
-treu(wenn ich wirklich liebe)
-geselig
-viel zu ehrlich
-temperamentvoll
-sachlich
-sportliebend
-tierliebend
-winterfan(liebe schnee landschaft)
-direkt
-sehr spontan
-sehr romantisch
-sex liebend
-sehr kreativ
-freier mensch
-optimist
so jetzt kommen die negative seiten von mir:


-UNGEDULDIG(das macht mit vieles kaputt...in berüflichen leben,auch privat)
-auffallend
-bisl egoistisch
-faul
-ZICKIG(wenn ich das nicht bekomm was ich haben will)
-histerisch (wenn ich meine kriese habe)
-ehrlich (wenn ich das nicht richtig formuliere gegenüber anderen)
-BELEIDIGEND(wenn ich falsch verstanden werde,oder ignoriert werde)
-nervig(wenn mich jemand nervt)
-wie du mir so ich dir(kennt ihr)
-EIFERSÜCHTIG( wenn ich ein grund dazu habe,selten zeige ich die eiversucht)
-stolz
-ketten raucherin(ich hasse diese sucht)


So es reicht erstmal.....bin am 02.12 geb. aszendent zwillinge



habe am 02.12 bin

Kann das selber von mir sagen
bin auch Schütze mit Aszendent Zwilling ;o)

Könnte beim Positiven noch was ergänzen:

- total fürsorglich (kümmer mich immer um andere)
- bin eine total aufmerksame Freundin
- kann gut zuhören
- kreativ
- optimistisch

Bei dem Negativen:

- ich kann die Wahrheit einfach nicht für mich behalten
- trag mein Herz auf der Zunge (ist oft sehr schlecht)
- das wie du mir so ich dir Syndorm ist sehr stark ausgeprägt
- manchmal sag ich Dinge, die andere verletzen (es ist aber nur die Wahrheit / sollte es mir angewöhnen mehr für mich zu behalten) ;o)
- sehr bzw mega ungeduldig!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zufall oder Schiksal? (Esoterik)
Von: bluebelle81
neu
4. Oktober 2018 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen