In Antwort auf izolda_11874026
Hallo, Nachtfux
Es gibt viele psychische Probleme die sich mit der richtige Therapie gut aus der Welt schaffen lassen.
Diese Löwenkraft, verhindert nicht, dass wir hin und wieder depressive Phasen durchleben. Lies doch mal den Beitrag *Down* weiter unten. Diese Kraft spüre ich am stärksten wenn es mir am schlimmsten geht, wenn ich ganz down bin und denke ich komme gar nicht mehr raus aus dem tiefen Emotionsloch wo ich gefallen bin und plötzlich fange ich an zu kämpfen und mit aller macht kämpfe ich meinem weg wider nach oben Stück für Stück.
Was Du brauchst ist herauszufinden was Dich wirklich im Leben glücklich machen würde, oder vielleicht weisst Du es schon und Du schafft es nicht den Sprung um es umzusetzen? Kontaktfreudigkeit und ständig in feierlaune sein ist nicht typisch Löwe. Der Löwe fühlt sich wohl zwischen andere Menschen aber ist ab und an total gerne auf sich allein gestellt und liebt faulenzen auf dem Sofa ab und an. Kontakt freudig würde ich nicht sagen, ich habe kein Problem auf Menschen zu zugehen, aber brauche ich etwas länger um mit Menschen warm zu werden und bin zunächst etwas distanziert.
LG
Leonina
Jop
genauso ists bei mir auch also hab wenige aber dafür sehr gute freunde, aber leider hab ich grossteils nur freunde im i net ansonsten komm ich so mit wenigen klar
ja stimmt ich müste mal iwie aus dem loch rauskommen diese woche beganns eh richtig gut hab wem übers inet kenngelernt und telefoniert, war eh total super und spürte auch wieder lebensfreunde nur gerade is da wieder ein loch sie meldet sich nimmer und joar jetzt grad is wieder total arg mit der depression
und es fängt wieder diese lustlosigkeit an
ja klar wenn ich endlich mal ne freunin hätte würde sich das ganze erheblich verbessern aber mittlerweile weiss ich bald nichtmehr weiter hab schon so vieles versucht, vielleicht bin ich schon so verbissen endlich mal wem kennenzuleren das es zuviel ist ka aber es MUSS sich schleunigst was änderen
hatte auch diese angst mit dem ansprechen usw mittlerweile is das überhaupt kein prob mehr aber ich sehe einfach nur merh vergebene paare in meinem alter das bringt mich nochmehr down
früher war das noch anderst ich hatte soviel energie konnte viel arbeiten, war motiviert, hatte spass aber jetzt geht kaum noch was muss mich zusammenrafen um iwie um 0700 aus dem bett zu kommen, a
aja die ich kennengelrnt hab is waage wie würde denn das evt passen ?? hat da wer erfahrungen
Gefällt mir