Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Aszendent Krebs??? unter euch??

Löwe Aszendent Krebs??? unter euch??

16. Juni 2007 um 13:12

Hi

Gibt es Löwen mit dem Aszendenten Krebs unter euch?

Wie würdet ihr euch beschreiben positive und negative eigenschaften??

Wie habt ihr euch i laufe der Jahre entwickelt??

Würde mich mal interessieren.

Gruß

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 15:33

Löwin ac krebs
hallöchen
ja ich bin eine Löwin mit den ac Krebs!!

oh, ich würde positiv sagen, dass ich sehr
kreativ, einfühlsam, zärtlich, verträumt,Fantasie geprägt , großzügig, willensstark, kämpferisch bin

negativ dagegen bin ich:
ängstlich, schnell unsicher, sensibel, launisch, dickköpfig und ungeduldig

ja doch so kann man das sagen!!

so ein typischer Löwe bin ich glaub ich auch gar nicht!
da ich eine sehr ruhige Person bin und lieber beobachte bevor ich aus mir raus komme!!
im Mittelpunkt stehen.. lieber nicht
aber gerne lobe einkassieren!

habe aber glaub ich dieses Raub und Spiel Instinkt sehr doll!!
wieso? würde sagen ich hinterlasse ein bleibenden Eindruck bei einigen Männern!!

und sexuell bedingt wollen sie nicht loslassen
ist wohl die Raubkatze!!

was ich nur sehr interessant finde ist, das ich hier ein Löwe bin und im chinesischen ein Hund

und das chinesische Horoskop, finde ich beschreibt mich ganz gut, eben nicht typisch Löwe!!

mal hier rein kopieren:
Der Hund ist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt.

Es kann lange dauern, bis der Hundgeborene einen Menschen in sein Herz schließt, da er Fremden oft mit großem Misstrauen begegnet. Doch ist dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder übervorteilt nachweislich bewusst den Hund oder einen seiner engen Freunde. Ansonsten ist er absolut loyal und treu und man kann ihm bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen.

Hunde sind ruhige, besonne Menschen, die stets bemüht sind, gerecht zu sein. Sie mögen es nicht, wenn über ihre Liebsten schlecht gesprochen wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht, reagieren sie in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Sie verteidigen jeden ihrer Liebsten bedingungslos.

Menschen, die im Zeichen des Hundes zur Welt kamen, sind die geborenen Praktiker. Sie packen die Dinge gerne an und fühlen sich schnell unersetzbar. Doch haben sie stets so viele Vorhaben, dass sie oft einen gehetzten oder gestressten Eindruck machen. Hunde glauben immer, dass sie viel zu tun haben, deshalb erlebt man sie selten entspannt.

ja das kommt gut so hin!!

so ich hoffe ich konnt dir helfen!!

vlg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:53

Hallo
Dachte schon das sich keiner mehr meldet, aber du hast dich getraut und warst auch noch ziemlich ehrlich.

Interessant deine ganzen Sternzeichen, wenn sie auf dich zutreffen, dann freu dich.

Ich muss ma weiter gucken ob man was interessantes findet.

Goodbye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 8:50
In Antwort auf masha_12449337

Löwin ac krebs
hallöchen
ja ich bin eine Löwin mit den ac Krebs!!

oh, ich würde positiv sagen, dass ich sehr
kreativ, einfühlsam, zärtlich, verträumt,Fantasie geprägt , großzügig, willensstark, kämpferisch bin

negativ dagegen bin ich:
ängstlich, schnell unsicher, sensibel, launisch, dickköpfig und ungeduldig

ja doch so kann man das sagen!!

so ein typischer Löwe bin ich glaub ich auch gar nicht!
da ich eine sehr ruhige Person bin und lieber beobachte bevor ich aus mir raus komme!!
im Mittelpunkt stehen.. lieber nicht
aber gerne lobe einkassieren!

habe aber glaub ich dieses Raub und Spiel Instinkt sehr doll!!
wieso? würde sagen ich hinterlasse ein bleibenden Eindruck bei einigen Männern!!

und sexuell bedingt wollen sie nicht loslassen
ist wohl die Raubkatze!!

was ich nur sehr interessant finde ist, das ich hier ein Löwe bin und im chinesischen ein Hund

und das chinesische Horoskop, finde ich beschreibt mich ganz gut, eben nicht typisch Löwe!!

mal hier rein kopieren:
Der Hund ist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt.

Es kann lange dauern, bis der Hundgeborene einen Menschen in sein Herz schließt, da er Fremden oft mit großem Misstrauen begegnet. Doch ist dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder übervorteilt nachweislich bewusst den Hund oder einen seiner engen Freunde. Ansonsten ist er absolut loyal und treu und man kann ihm bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen.

Hunde sind ruhige, besonne Menschen, die stets bemüht sind, gerecht zu sein. Sie mögen es nicht, wenn über ihre Liebsten schlecht gesprochen wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht, reagieren sie in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Sie verteidigen jeden ihrer Liebsten bedingungslos.

Menschen, die im Zeichen des Hundes zur Welt kamen, sind die geborenen Praktiker. Sie packen die Dinge gerne an und fühlen sich schnell unersetzbar. Doch haben sie stets so viele Vorhaben, dass sie oft einen gehetzten oder gestressten Eindruck machen. Hunde glauben immer, dass sie viel zu tun haben, deshalb erlebt man sie selten entspannt.

ja das kommt gut so hin!!

so ich hoffe ich konnt dir helfen!!

vlg

@wildlila
ich finde chinesische horoskope helfen dir nicht weiter..ich bin im jahre 1989 geboren und beim chinesischen horoskop eine schlange..alle die im jahr 1989 geboren sind sind auch schlangen..also alle gleich..kann doch nicht stimmen :S

1. Juli 2007 um 16:27

Löwe Aszendent Krebs??? unter euch??"
Ja, ich bin soeine.

Meine guten Eigenschaften sind Großzügigkeit, gerechtigkeitsliebend, humorvoll, unterhaltsam. Ich habe eine wahnsinns Durchsetzungskraft und bin ausdauernd wenn ich etwas wirklich will. Manchmal aber auch sehr ungeduldig. Ich bin sehr umgänglich und kompromissbereit. Ich kann gut mit Rückschlägen umgehen.

Meine schlechten Eigenschaften:
ich bin doch etwas selbstverliebt, auf jeden Fall sehr, sehr eitel. Ich bin verschwenderisch und leide unter Größenwahn. Ich lüge oft und gerne. Ich kann schlecht Gefühle zeigen und schon gar nicht darüber reden.

Ich stehe auf materielle Zuwendungen, liebe es schick Essen zu gehen. Ganz allgemein möchte ich gern gesehen werden. Wenn es mir schlecht geht müssen alle um mich drumherum mit leiden. Dafür sorge ich dann. Ich bin eine Mimose. Ich kann mich oft nicht entscheiden. Ausserdem habe ich immer das Bedürfnis von allen gemocht werden zu wollen. Was natürlich nicht geht.

3. Juli 2007 um 15:19
In Antwort auf sora_12888700

Löwe Aszendent Krebs??? unter euch??"
Ja, ich bin soeine.

Meine guten Eigenschaften sind Großzügigkeit, gerechtigkeitsliebend, humorvoll, unterhaltsam. Ich habe eine wahnsinns Durchsetzungskraft und bin ausdauernd wenn ich etwas wirklich will. Manchmal aber auch sehr ungeduldig. Ich bin sehr umgänglich und kompromissbereit. Ich kann gut mit Rückschlägen umgehen.

Meine schlechten Eigenschaften:
ich bin doch etwas selbstverliebt, auf jeden Fall sehr, sehr eitel. Ich bin verschwenderisch und leide unter Größenwahn. Ich lüge oft und gerne. Ich kann schlecht Gefühle zeigen und schon gar nicht darüber reden.

Ich stehe auf materielle Zuwendungen, liebe es schick Essen zu gehen. Ganz allgemein möchte ich gern gesehen werden. Wenn es mir schlecht geht müssen alle um mich drumherum mit leiden. Dafür sorge ich dann. Ich bin eine Mimose. Ich kann mich oft nicht entscheiden. Ausserdem habe ich immer das Bedürfnis von allen gemocht werden zu wollen. Was natürlich nicht geht.

Mein ehemals beste Freundin...
...hatte den gleichen AC!!!!

Ich hab deinen Beitrag gelesen und er hätte echt von ihr sein können.

Hast du eine oder mehrere "Beste Freundinnnen"?
Was sind die im Sternzeichen?

Würde mich nur mal so interessieren

29. Juli 2008 um 6:54

Loewe, AC Krebs
Hallo,

ich bin auch einer.
Chinesisches Horoskop Hahn. Also von Natur aus sowieso nicht so einfach.
Allerdings halte ich mich für recht beliebt und schrecklich ehrlich (meist bis bis es weh tut).
Ich bin etwas hin-und hergerissen, zwischen partnerschaftlichem Denken und meiner Freiheit, bzw. Rückzug (Alleinsein).
Ich spiele mich nicht um jeden Preis in den Mittelpunkt, geniesse es aber sehr auf Parties (dank meines Aussehens, grins) eine natürliche Anziehungskraft (auch auf Männer) zu haben.
Allerdings können diese eben meist nicht glauben, dass ich auch eine sehr verletzlche, feminine Art habe, und halten mich meist für eine dominante, Sexbombe.
Der Umgang mit meinen Kindern ist ebenfalls ambivalent. Einerseits bin ich sehr häuslich (obwohl ich nicht gerne putze), andereseits denke ich, vernachlässige ich manchmal auch ihre Bedürfnisse, duch puren Egoismus. Ich arbeite dran..

28. August 2017 um 15:58
In Antwort auf ilay_12679147

Hi

Gruß

Hej  cool das du diese Frage stellst !

Mein größtes Hobby ist Astrologie  und zufällig habe ich das selbe Sternzeichen und den aszendenten  Krebs.

Ich habe nun ein paar Beispiele und bin gespannt ob sie sich darin wieder finden:

Unglaublich aufnahmefähig und durchaus einfühlsam, sehr enthusiastisch  und Humorvoll, starkes auftreten  und Durchsetzung, innere unruhe und ablenkung, man fühlt sich vielleicht oft nicht verstanden und vor allem ungerecht behandelt, aber ein sehr treuer Liebhaber

Ich hoffe ich konnte Helfen,  liebe Grüße Julian Wiesmair 

Hi

Gruß

Mein größtes Hobby ist Astrologie  und zufällig habe ich das selbe Sternzeichen und den aszendenten  Krebs.

Ich habe nun ein paar Beispiele und bin gespannt ob sie sich darin wieder finden:

Unglaublich aufnahmefähig und durchaus einfühlsam, sehr enthusiastisch  und Humorvoll, starkes auftreten  und Durchsetzung, innere unruhe und ablenkung, man fühlt sich vielleicht oft nicht verstanden und vor allem ungerecht behandelt, aber ein sehr treuer Liebhaber

Hi

Gruß

Hi

Gruß

Frühere Diskussionen
Wassermann mann was tun
Von: conni2612
neu
28. August 2017 um 15:48
Zigeunerkarten
Von: sternschnuppe1051
neu
27. August 2017 um 12:14
Du willst nichts mehr verpassen?