Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

LÖWE ASZENDENT SKORPION

Letzte Nachricht: 9. Juli 2009 um 19:29
L
lavena_12177998
25.06.07 um 9:12

WER NOCH????

ERZÄHLT HIR MAL WAS BEI EUCH ANDERST IST ALS EINE TYPISCHE LÖWIN..WAS EIN SKORPION ASZENDENT AUSMACHT

LG LIONPUR

Mehr lesen

A
aoife_12287578
27.06.07 um 21:54

Hey vollmond
so schlimm ist des ned!!!wir sind zwar sehr kritisch und scharfsinnig - aber nie unfair!!

an lionpur.....hey süße! unsere kombi gibts halt einfach nicht so oft.....

Gefällt mir

L
lavena_12177998
28.06.07 um 13:35
In Antwort auf aoife_12287578

Hey vollmond
so schlimm ist des ned!!!wir sind zwar sehr kritisch und scharfsinnig - aber nie unfair!!

an lionpur.....hey süße! unsere kombi gibts halt einfach nicht so oft.....

@ amina0201
heyy mein schatz ja das stärkste wasser zeichen vereint mit dem stärksten feuerzeichen leidenschaft puuur..
giftig und feurig zugleich

Gefällt mir

A
angela_12628101
15.07.07 um 23:13

Hi hi
ich auch!!!

lg sooner

Gefällt mir

Anzeige
S
sydne_12751073
21.07.07 um 10:19
In Antwort auf lavena_12177998

@ amina0201
heyy mein schatz ja das stärkste wasser zeichen vereint mit dem stärksten feuerzeichen leidenschaft puuur..
giftig und feurig zugleich

Hy
mein fast 10jähriges Töchterchen hat diese Kombination.

ist aber im großen und ganzen eine kleine verschmusste "Miezekatze"

es sei es geht nicht nach ihrem Kopf, sie ist aber sehr zuverlässig und selbstständig welche ab und zu mal nen Stachel aussfährt

Gefällt mir

A
an0N_1249228999z
21.07.07 um 14:33

In Deckung...
Hallo,
mein Ex-Freund war Löwe mit dem Aszendenten.
Kann nur sagen, sehr launisch konnte der sein.Und wenn er wütend war, dann hat man ihn am besten in Ruhe gelassen.
Wer seinen Zorn auf sich gezogen hatte, der hat seinen berühmten Stachel zu spüren bekommen..der konnte manchmal sehr sehr gemein sein.
Und er hat immer versucht sich zu rächen, wenn jemand ihm weh getan oder ihn enttäuscht hat.

MfG
Spicegirl70

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rojda_12280528
07.09.07 um 23:37

Bin auch löwe aszendent skorpion
Hi. es gibt viele sachen an dieser kombination, die man nicht unbdedingt von sich denkt...
was für ein mond hast du?

Gefällt mir

Anzeige
G
gadar_12696393
18.03.08 um 14:15

CIAO LIONPUR
Vielleicht hasst Du schon einmal bemerkt,dass Du die bMenschen ziehmlich leicht durchschauen kannst,reglrecht in sie hineinschauen kannst,was nicht immer schön ist.
LG,SAMONA78

Gefällt mir

R
reenie_12314236
17.07.08 um 21:30

Ich auch!
Ich wußte bis vor kurzem nicht wie mein AC ist hab aber immer gedacht ich komme mit skorpionen nicht lange aus, hab sie immer durch schaut aber sie waren alle Antrengend. ich durch schaue schnell Menschen, bin Mistrauisch und mein Skorpionstachel und meine Löwenkrallen fahre ich aus wenn mich jemand unter Druck setzt. bin Freiheitsliebend nicht launisch zu optimistisch, ich schreibe oft Menschen Dinge vor, aber eigentlich weil ich es gut meine und naive Freunde meinen Beschützerinstinkt wecken. Ich Bin ein sehr fairer und dplomatischer Mensch, oft falle ich mit meiner scharfsinnigen Art auf und oft glaube ich in ein Fettnäpfchen getreten zu sein doch ich lach darüber. Was Männer an geht such ich einen ebenbürrtigen Gegner der genause Schlagfertig ist und mich zum Lachenbringt, ich lache sehr gerne und laut und Humor und Inteligenz sind mir sehr wichtig bei Männern. Hoffe du kannst was damit anfangen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12888809
09.07.09 um 19:29

gehöre auch zur oben genannten Gattung. Meine Lebensdevise lautet: Jeder kann alles erreichen, wenn er/sie nur dafür kämpft. Wo ich mich einmal festgebissen hab, das will ich um jeden Preis erreichen. Ich kann manchmal aber auch genau so ein Faultier sein und meinen Pelz in die Sonne strecken. Wenn ich vollgefressen bin (im übertragenen Sinne) leg ich mich nieder...
Manchmal echt verwirrend und ich versteh mich selbst nicht.
Was ich noch bemerkt hab: hab hohe Empathie (Einfühlungsvermögen und so eine Antenne fürs Zwischenmenschliche)
Ansonsten bin ich ganz Löwe. MiauMiau

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige