Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe,betrunken beleidigend

Löwe,betrunken beleidigend

11. Januar 2014 um 18:21 Letzte Antwort: 26. Januar 2014 um 15:45

Hallo ihr lieben,ich habe einen Löwemann kennen gelernt,der betrunken völlig ausrastet.Wir kennen uns von einer Datingline,er ist super lustig ausser Abends.Wir hatten noch nichts zusammen,kein Kuss,nichts.Ich habe ihn hier zum essen eingeladen,plötzlich wollte er am Auto was holen ,weg war er.Seit dem dreht er völlig durch,redet von Heirat usw.Abends bin ich dann eine ... etc,mehr erspare ich euch,kann mir mal wer erklären was in dem Vorgeht?! Kenne ihn ca 6Monate,seit dem denke ich ich fahre Achterbahn,würde gerne n Ticket lösen hahahah

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 9:52


Hier liegt das Problem nicht im Tierkreiszeichen sondern an der Tatsache, dass er scheinbar ein Alkoholproblem hat.

Mein Rat: schnellstens weg, sonst wirst du zur Co-Alkoholikerin - und das ist kein schönes Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2014 um 15:45

Das hat mit dem Sternzeichen nix zu tu
hört sich an als hätte dein Freund ein psysche Störung, also würde ich an deiner Stelle versuchen die Geschichte so behutsam und schnell wie möglich zu beenden. Von so einen Typen würde ich Angst bekommen

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen