Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe(f) und Stier(m) perfekte Beziehung ?

Löwe(f) und Stier(m) perfekte Beziehung ?

27. Juni 2013 um 18:53

ich hätte es anfangs selbst nicht gedacht doch nach nun einem guten jahr funktioniert die beziehung zwischen mir (einer ziemlich chaotischen lauten löwin) und meinem freund (einem ruhigen gutmütigen stier) doch sehr gut.

das einzige was mich teilweise beschäftigt ist die tatsache das ich ihn glaube ich einschüchtere ?
sämtliche entscheidungen bleiben an mir hängen (nicht das mich das stören würde ) ist das denn normal?

lg

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 12:58


Bin mit einem Stiermann schon seit 2 Jahren sehr gut befreundet. Er ist auch sehr zuverlässig und echt ein guter Freund. Wenn wir Zeit miteinander verbringen finden wir auch immer ein Thema über das wir reden, es wird nie langweilig mit ihm. Aber was mich ein wenig stört ist, dass er mir sehr bequem vorkommt und auch sehr zurückhaltend. SMS und treffen kommen meistens von mir obwohl ich ihm jetzt auch höchstens nur einmal in der Woche schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 12:50

Erstmal
Schön das es so gut läuft
Ich selber als löwe verstehe ich mich ja garnicht mit stieren, deswegen finde ich das sehr interessant.
Ich glaube nicht das du ihn ein schüchters, es ist eher so das wie ich gemerkt habe bei stieren das sie sehr zurückhaltend sind was Entscheidungen( z.b. im Alltag) betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen