Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Frau (26) Krebs Mann (49)

Löwe Frau (26) Krebs Mann (49)

3. April 2014 um 0:33 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 18:17

Habe seit ende januar 2014 regelmaßigen kontakt zum krebs mann..wie ihr schon seht liegen sehr viele jahre zwischen uns und wie ihr auch sehen könnt habe ich auch einen anderen thread wegen altersunterschied dazu..habe aber nicht immer die zeit hierzu alles haarklein zu erklären wie und warum was ist..
mittlerweile weiß seine familie von mir aber nicht wie alt ich bin..sind streng katholisch...heute sagte er mir das er mich vermisst und wenn man am anfang der beziehung ist dass es stark sei..ich sagte ich vermisse dich auch aber was meinst du mit beziehung..er sagte uns..ich sagte also ich sehe das nicht so..weil für mich hat das wort beziehung noch eine bedeutung und alles...wie kann man mich partnerin nennen wenn man noch eine frau hat mit der zusammen wohnt und eine ehe führt..jaa sorry lange geschichte eigentlich..alles etwas unverständlich für aussenstehende...aber zum egentlichen thema zurück zu kommen....Wie ist ein krebsmann mit einer löwin!!!

Mehr lesen

10. April 2014 um 18:17

Ich habe Dir schon einmal geschrieben
Zu diesem Thema habe ich Dir in einem anderen Forum hier geschrieben !!! Da mein Mann Krebs ist und ich eine Löwin bin, muss ich Dir sagen, Du brauchst sehr viel Geduld mit einem Krebsmenschen !!! Da der Löwe ein Feuerelement ist und der Krebs ein Wasserelement ist, macht sich das sehr schnell bemerkbar !!! Der Löwe ist sehr dominant und fordernt, was der Krebs nicht immer erfüllen kann !!! Wird es eng um den Krebs, zieht er sich zurück und braucht einige Zeit, bis er wieder auftaucht, dann sollte der Löwe auch nicht weiter bohren und den Krebs dann in Ruhe lassen !!! Der Krebs, sollte den Löwen, wenn es geht, nicht in seine Schranken weisen, das verträgt er garnicht !!! Auch sollte der Krebs dem Löwen gegenüber nicht mit Komplimentten geizen, der Löwe braucht die Bestätigung, der einzige wichtige Menschen zu sein !!! Nette Überrachungen braucht der Löwe auch, denn er ist ein Genußmensch und weiß was gut ist !!! Er kann auch mal eine Durststrecke durchleben, aber der Löwe liebt einfach den Luxus zu sehr !!! Wenn beide die Herzen des Anderen erobert haben, dann hält das meistens ein Leben lang !!!
Ich wünsche Euch noch viel Freude in der Rolle als Löwe und Krebs und viel Spaß beim kennenlernen des anderen Sternzeichens !!!

Gefällt mir