Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe- Frau AC Skorpion Er: Widder- Mann

Löwe- Frau AC Skorpion Er: Widder- Mann

17. Juli 2008 um 21:39

Hilfe: Bin schwer verknallt! passiert mir nicht!

Es bestand vom 1. Augenblick eine erotische Anziehung.
Ich habe mich neutral verhalten, da ich mistrauisch bin ollte ich Ihn erst mal beobachten und kennen lernen, Sein erster Satz war: die meißten halten mich für eingebildet und arogant. Ich weiß was ich kann und bin selbstbewußt. Ok dachte ich mir is dein Bier, mich interesiert aber was hinter der Fasade war und lies ihn immer reden ohne von mir viel zu erzählen und sammelt Informationen. ER entpuppte sich als Traumtyp und wir flirtetn als ich ihm meine Gefühle offenbarte teilte er mir mit eine Freundin zu haben und warum ich nicht früher etwas gesagt hätte, er fnd mich auch anziehend, doch da war i noch in einer Bbeziehung und deahalb hätte er mich um kein Date gebetn? Was soll ich tun ich möcht seine Aufmerksamkeit und ihn erobern.

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 12:02


hab ich das richig verstanden er hat eine freundin?
ja löwe und widder da kanns ganz schön funken sprühen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 3:42

Feuerzeichen
kein wunder, dass es bei euch knistert. für eine löwe frau ist ein widder mann neben den schützen die perfekte wahl. als feuerzeichen ergänzt und versteht ihr euch super! halt dich ran, kann nur gut werden jedenfalls, wenn du konflikten nicht aus dem weg gehst...
viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen