Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Frau Azs. Skorpion + Skorpion Mann

Löwe Frau Azs. Skorpion + Skorpion Mann

17. April 2008 um 11:19 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 17:02

Hallo, bin Löwe und habe gerade einen netten Skorpion kennen gelernt, laut Horoskop nicht die beste Paarung, bin allerdings Aszendent Skorpion, meint ihr das könnte ein Vorteil sein?

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 21:31

Der Skorpion will nicht immer dominieren
ich sehe in meinem Löwen einen großartigen Menschen und überlasse ihm das Ruder. Der Sex ist wirklich einmalig und es knistert gewaltig. Endlich mal ein Mann, der sich ganz viel Mühe mit mir gibt und Wahnsinnsgefühle beim Sex verschafft, die ich so an Intensität noch nicht erlebt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 17:02
In Antwort auf turmoil1

Der Skorpion will nicht immer dominieren
ich sehe in meinem Löwen einen großartigen Menschen und überlasse ihm das Ruder. Der Sex ist wirklich einmalig und es knistert gewaltig. Endlich mal ein Mann, der sich ganz viel Mühe mit mir gibt und Wahnsinnsgefühle beim Sex verschafft, die ich so an Intensität noch nicht erlebt habe.

OH DOCH!
Skorpione sind echt giftig,(bin Löwe Asz.Skorpion),dieser Egomane macht alles und jeden ferig,der nicht nach seiner Pfeife tanzen will-er versucht auf subtile Weisen Abhängigkeiten zu schaffen-Vorsicht!Löwen sind viel zu friedferig für Skorpione!

Nach einer Beziehung mit einen Skorpi bist du auf jeden Fall an jeder Menge Erfahrung reicher und abgehärtet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen