Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Frau + Jungfrau Mann

Löwe Frau + Jungfrau Mann

1. Juli 2007 um 14:34

geht das wirklich nicht?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 14:58

Hi brinel..
setz deine Frage am besten ins Jungfrau-Board.. da is die Wahrscheinlichkeit hilfreiche Antworten zu kriegen bissl höher

P.S. bei mir hat diese Konstellation übrigens nicht funktioniert, aber das würd ich nicht nur an den Sternzeichen festmachen. nixdestotrotz gehe ich als Löwe-Frau den JFM zukünftig ausm Weg, sofern sich das einrichten lässt. find die recht schwierig vom Grundwesen her, vor allem für ungeduldige und optimistische Löwinnen

LG
leo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 23:01
In Antwort auf leo0875

Hi brinel..
setz deine Frage am besten ins Jungfrau-Board.. da is die Wahrscheinlichkeit hilfreiche Antworten zu kriegen bissl höher

P.S. bei mir hat diese Konstellation übrigens nicht funktioniert, aber das würd ich nicht nur an den Sternzeichen festmachen. nixdestotrotz gehe ich als Löwe-Frau den JFM zukünftig ausm Weg, sofern sich das einrichten lässt. find die recht schwierig vom Grundwesen her, vor allem für ungeduldige und optimistische Löwinnen

LG
leo

Nun auch mein senf dazu
tja brinel,

war mal in meinen Volleyballkursleiter, ein fantastisch aussehender Jungfrau-Mann mit *frauenhypnotisierendem* Körper . Aber wir verstehen uns leider gar nicht, dabei bin ich AC Jungfrau. Es reicht nun nicht mal zu einer Freundschaft weil er alle meine Vorschläge als Nichts abtut, und mir emotional auch sehr kühl rüberkommt.
Was mich echt total verletzt hat, ist die Tatsache, dass er sich zu anderen Personen ganz anders benimmt. War in seinem Kurs mit einem Freund, zu dem war er ganz anders, hat sich sofort mit ihm angefreundet. Irgendwann *roch* er dann dass ich ihn ein wenig mag, ab da war er Arroganz in Person. O.k. ich habe dann auch von diesem Freund erfahren dass er vergeben ist, und dadurch wurde mir sein Verhalten ein wenig klarer.
Ich habe ihn nie gesagt dass ich ihn mag, ihn höchstens einmal freundschaftlich angelacht, und er hat nur eine eiskalte Miene gezogen.
Persönlich finde ich das JFMänner es einem sehr deutlich zeigen, ob sie einen mögen oder nicht, das aber auch nur wenn sie dich respektieren. Er mit Mond in Jungfrau und Merkur in JF, war ein Musterbeispiel. Am Anfang war ich traurig, aber in Nachhinein froh, das er es mir so offensichtlich gezeigt hat. Mit anderen Frauen spielt er rum um sie dann eiskalt abzuservieren...In deren Haut möchte ich dann lieber nicht stecken.

Viele meiner Studienkollegen sind JFMänner und die können unterschiedlicher nicht sein. Wenn er gut aussieht, dann ist sein Niveau was Frauen angeht sehr hoch. Aber es gibt auch einige die einfach nur froh wären eine Freundin zu haben, aber zu schüchtern sind, um das je zuzugeben. Wenn dein *Angebeteter* zu der zweiten, der sehr intelligenten, aber kühlen Art der eher unauffälligen JFMänner gehört, dann hat man auch als Löwin durchaus Chansen. Ob es hält weiß ich nicht, aber es sind doch die Augenblicke die zählen.

Lg,
Löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 12:04

Aszendenten
Das ist wohl eine gute Antwort. Ich bin auch Löwin und mein Partner ist JFM. Mein AC ist Zwilling, seinen kennen wir leider nicht.
Aber ich denke, Du hast insoweit recht, dass auch das Alter eine große Rolle spielt. Denn ich denke auch, dass ich vor 20 Jahren mit diesem Mann nicht lange zusammen geblieben wäre. Und jetzt sind wir schon über 13 Jahre zusammen und eigentlich möchte ich ihn (bis auf einige bestimmte Ausnahmetage) nicht missen.

Liebe Grüße auch eine Löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen