Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Frau mit Steinbock Mann

Löwe Frau mit Steinbock Mann

18. April 2010 um 0:49 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 9:26

hallo...
bin 30ig und habe einen zwei jahre jüngeren steinbock mann kennengelernt, der eigentlich sehr offen, kommunikativ, initiativ und neugierig ist...
bin selbst löwin mit skorpion aszendent...eher zurückhaltend, grüblerisch, verdammt misstrauisch und ich brauche ewig, bis ich vertrauen fasse..protziges gehabe mag ich auch nicht..
ich finde den jungen mann sehr charmant; frage mich aber zeitgleich wie ich bei ihm dran bin; netter flirt und vergessen??
hat wer ähnliche erfahrung?
lg

Mehr lesen

19. April 2010 um 12:14

Oh weh...ein Steinbock
Hallo!
Mein Steinbockmann (ich bin Löwe) kostet mich seit 3 Jahren immer wieder viel Energie und Nachsicht. An sich ist er
herzallerliebst, treu und verschmust, aber - NUR wenn ER will. Kurz gesagt, du kannst mit einem Steinbock den Himmel auf Erden haben (Reisen, Geschenke, Spaß etc) - Aber: Nur wenn ER will.
Und du musst auf Platz 2 leben können, oder sogar auf Platz 3: Denn an erster Stelle steht ER, dann auf Platz 2 sein Job und seine eigenen Interessen und dann kommt vielleicht mal die Frau.
Mein Tipp: Verhalte Dich stolz und unabhängig, laufe ihm nicht zu offensichtlich hinterher und setze auf weibliche Reize. Er steht auf attraktive gepflegte Frauen mit "Hasumütterchen"-Touch. Also schön kochen, saubere Wohnung, evtl. Rock oder Kleid anziehen (nicht zuuuu sexy) und letztendlich mit Sex "erschlagen". Wenn Du ihn soweit hast, raub ihm mit Leidenschaft den Verstand, dass er gar nimmer vernünftig denken kann und bei dir bleibt Toi toi toi!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 9:26
In Antwort auf chita_12513254

Oh weh...ein Steinbock
Hallo!
Mein Steinbockmann (ich bin Löwe) kostet mich seit 3 Jahren immer wieder viel Energie und Nachsicht. An sich ist er
herzallerliebst, treu und verschmust, aber - NUR wenn ER will. Kurz gesagt, du kannst mit einem Steinbock den Himmel auf Erden haben (Reisen, Geschenke, Spaß etc) - Aber: Nur wenn ER will.
Und du musst auf Platz 2 leben können, oder sogar auf Platz 3: Denn an erster Stelle steht ER, dann auf Platz 2 sein Job und seine eigenen Interessen und dann kommt vielleicht mal die Frau.
Mein Tipp: Verhalte Dich stolz und unabhängig, laufe ihm nicht zu offensichtlich hinterher und setze auf weibliche Reize. Er steht auf attraktive gepflegte Frauen mit "Hasumütterchen"-Touch. Also schön kochen, saubere Wohnung, evtl. Rock oder Kleid anziehen (nicht zuuuu sexy) und letztendlich mit Sex "erschlagen". Wenn Du ihn soweit hast, raub ihm mit Leidenschaft den Verstand, dass er gar nimmer vernünftig denken kann und bei dir bleibt Toi toi toi!!!

Autsch....
kann mich den beiträgen hier nur anschließen.

...keine kombi die ich nochmals versuchen möchte. ich hab nach 8 jahren das handtuch geworfen...

aber ob es passt kann nur jeder für sich rausfinden, einfach wird es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen