Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe Frau Skorpion Mann sexuelle Anziehung

Letzte Nachricht: 22. September 2014 um 20:04
A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 13:49

Oh Mann ich vermisse den Sex mit ihm. Es war so unbeschreiblich toll. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Das Problem ist, dass er mir sonst auf die Nerven gegangen ist und ich habe Schluß gemacht. Bin mir sehr sicher, dass es nichts werden kann.

Nur den Sex kann ich nicht vergessen. Die Nächte waren so schön... zugegeben, da haben wir auch nicht viel geredet

Ich bin kurz davor ihn wieder anzurufen, wenn ich nicht so Angst vor seiner Reaktion hätte (er war sehr wütend über die Trennung), würde ich es auch machen. Und dann könnte ich noch nicht mal was anbieten. Ich will einfach nur mit ihm Sex haben.

Es ist so schlimm Wie krieg ich diesen Typen aus dem Kopf. Wir haben uns jetzt seit 4 Wochen nicht gesehen. Ich dachte aus den Augen aus dem Sinn, aber es funktioniert einfach nicht. Gestern habe ich sogar von ihm geträumt. Da hatten wir Sex in meinem Traum.

Das merkwürdige dabei ist, dass ich genau auf ihn scharf bin. Auf niemanden sonst. Hilfe was ist das?

Mehr lesen

A
an0N_1270739399z
22.09.14 um 14:23

Also .... mal ganz ehrlich
Wenn er wirklich Gefühle für dich hatte (was du ja nicht dazu geschrieben hast) dann lass die Spielchen sein!
Damit verletzt du ihn nur noch mehr und es wäre auch alles andere als nett sich erst zu trennen und dann wieder anzukommen weil man Sex haben will (meine persöhnliche Meinung)
Ist echt nicht böse gemeint ist aber nun mal meine Meinung dazu wenn ich er wäre würd ich mich scheiße fühlen !
Wie du ihn aus dem Kopf kriegst ? Lern andere Männer kennen und finde heraus wie sie so sind (sexuell) mit anderen Worten lenk dich ab.
Solltest du tiefere Gefühle für ihn haben was ich stark bezweifel rede mit ihm und alles andere ergibt sich dann. Aber du scheinst ja wirklich eher nur sexuell interessiert zu sein tu dir und ihm einen Gefallen und lass es bleiben. Denn am Ende (wenn er Gefühle für dich haben sollte) brennt die Luft noch mehr und ihr seid entgültig zerstritten. Fazit: Er wäre tief verletzt und du hättest vielleicht ein schlechtes Gewissen.

Gefällt mir

A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 15:06
In Antwort auf an0N_1270739399z

Also .... mal ganz ehrlich
Wenn er wirklich Gefühle für dich hatte (was du ja nicht dazu geschrieben hast) dann lass die Spielchen sein!
Damit verletzt du ihn nur noch mehr und es wäre auch alles andere als nett sich erst zu trennen und dann wieder anzukommen weil man Sex haben will (meine persöhnliche Meinung)
Ist echt nicht böse gemeint ist aber nun mal meine Meinung dazu wenn ich er wäre würd ich mich scheiße fühlen !
Wie du ihn aus dem Kopf kriegst ? Lern andere Männer kennen und finde heraus wie sie so sind (sexuell) mit anderen Worten lenk dich ab.
Solltest du tiefere Gefühle für ihn haben was ich stark bezweifel rede mit ihm und alles andere ergibt sich dann. Aber du scheinst ja wirklich eher nur sexuell interessiert zu sein tu dir und ihm einen Gefallen und lass es bleiben. Denn am Ende (wenn er Gefühle für dich haben sollte) brennt die Luft noch mehr und ihr seid entgültig zerstritten. Fazit: Er wäre tief verletzt und du hättest vielleicht ein schlechtes Gewissen.

Das ist es ja
ich will nicht anrufen. Und andere habe ich schon kennen gelernt. Ganze 5 Stück. Mit keinem konnte ich es mir vorstellen. Ich finde die nicht sexuell anziehend. Keinen anderen.

Ich habe selbst schon richtig schlechtes Gewissen. Könnte mir in den A.. treten. Aber wenn ich schon von ihm träume...

Gefällt mir

A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 15:16
In Antwort auf an0N_1264659299z

Das ist es ja
ich will nicht anrufen. Und andere habe ich schon kennen gelernt. Ganze 5 Stück. Mit keinem konnte ich es mir vorstellen. Ich finde die nicht sexuell anziehend. Keinen anderen.

Ich habe selbst schon richtig schlechtes Gewissen. Könnte mir in den A.. treten. Aber wenn ich schon von ihm träume...

Ausserdem
Habe ich Angst vor seiner Reaktion. Von daher würde ich sowieso nicht anrufen. Wollte nur mal wissen, ob jemand in der gleichen Konstellation war und es ihm genauso ging. Ich meine jetzt rein sexuell gesehen.

Dass man als Löwe / Skorpion nicht grad super versteht weiss ich selbst. Aber genau deswegen kann ich auch keine Beziehung mit diesem Mann führen.

Aber der Kopf sagt nein, Bauch sagt: ruf ihn an.

Oooooooooooooooooooooooooh Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir

Anzeige
H
hymie_12530193
22.09.14 um 16:39
In Antwort auf an0N_1264659299z

Ausserdem
Habe ich Angst vor seiner Reaktion. Von daher würde ich sowieso nicht anrufen. Wollte nur mal wissen, ob jemand in der gleichen Konstellation war und es ihm genauso ging. Ich meine jetzt rein sexuell gesehen.

Dass man als Löwe / Skorpion nicht grad super versteht weiss ich selbst. Aber genau deswegen kann ich auch keine Beziehung mit diesem Mann führen.

Aber der Kopf sagt nein, Bauch sagt: ruf ihn an.

Oooooooooooooooooooooooooh Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lass es!
Ich hatte diese Konstellation in die andere Richtung. Mit den Gefühlen eines Skorpis spielt man nicht! Er hat vielleicht mehr bei dir gefühlt und du hast ihn enttäuscht.
Auch wenn der Sex für ihn schön war, er ist verletzt und bevor er zu deinem Spielball wird, wirst du zu seinem oder aber er wird sich nicht mehr auf dich einlassen und zeigt dir die kalte Schulter!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 18:53

Oh endlich jemand der mich verstehen kann
und nein, das hat nichts mit der Selbstbestätigung zu tun. Das bekomme ich mehr als genug. Darauf bin ich nicht angewiesen.

Nein, das ist zum verrückt werden. Ich schließe meine Augen und sehe nur noch ihn, wie er vor mir steht, ganz nackt. Und bei ihm war wirklich alles ausgereift Wie er mich anlächelt. Ich weiss nicht mehr was ich mit diesen Phantasien anfangen soll.

Gefällt mir

A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 19:07
In Antwort auf hymie_12530193

Lass es!
Ich hatte diese Konstellation in die andere Richtung. Mit den Gefühlen eines Skorpis spielt man nicht! Er hat vielleicht mehr bei dir gefühlt und du hast ihn enttäuscht.
Auch wenn der Sex für ihn schön war, er ist verletzt und bevor er zu deinem Spielball wird, wirst du zu seinem oder aber er wird sich nicht mehr auf dich einlassen und zeigt dir die kalte Schulter!

Andere Richtung funktioniert
soweit ich weiss viel besser

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 19:53

Welches Sternzeichen
bist du?

Gefällt mir

A
an0N_1264659299z
22.09.14 um 20:04

Danke
verhext ist es. Genau. Und das geht jetzt erst los. Nach 4 Wochen. Und wo ich genau weiß dass ich mit ihm die Zukunft nicht vorstellen kann.

Ich hoffe, dass es an dem Traum lag.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige