Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe-Frau und Fische-Mann...hat das Zukunft?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2007 um 14:04
M
marje_12571132
01.06.07 um 11:25

Hallo!

Hab einen sehr lieben Fisch kennengelernt, es schein wirklich gefunkt zu haben...doch was sagen die Sterne dazu? Was meint ihr? Danke für eure Antworten.

Gruß nadine

Mehr lesen

Anzeige
L
lavena_12177998
28.06.07 um 14:04

Lass die finger davon..
bevor es zu späht ist!
ich Löwe er fische
am anfang ist er der liebste u.s.w er vergöttert dich! meldet sich jede sekunde wenn er kann! doch mit der zeit wird er aggresiv und rechthaberisch! weheee du bist nicht seiner meinung..! er ist besitzergreifend und kein bisschen einfühlsam wie alle denken! er ist sturrr und hat stets etwas zu meckern! an einem tag ist er der liebste macht dir komplimente etc. den nächsten tag ist er ganz anderst! und weheee du bist nicht seiner meinung! er akzeptiert kein NEIN! habe mit ihm schluss gemacht und er versteht das immer noch nicht! ständigt ruft er mich an und macht mir stress von wegen ich sei eine schlampe etc. weil ich mit ihm nur gespielt habe..wieso er denkt das ich mit ihm gespielt habe?..habe ich keine ahnung! er kann es mir auch nicht sagen..aber er weiss es :S..wenn du mit ihm streitest und du hängst einfach den hörer auf..ruft er immer wieder an und schreit so laut das du einen hörschaaden hast am schluss

echt das passt einfach ncht zusammen...doch vileicht..aber auch nur vielleicht ist dein fisch anderst...wünsche dir viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige