Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Frau und Steinbock-Mann: Kann das gut gehen?

Löwe-Frau und Steinbock-Mann: Kann das gut gehen?

3. Mai 2007 um 14:28 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 21:14

Hi an Alle,

Habt ihr Erfahrungen mit Steinbockmännern gemacht? Ich bin eine typische Löwin und wir sind seit 8 Jahren zusammen. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass er nicht weiss was er an mir hat, und in letzter Zeit stand die Beziehung auch sehr auf der Kippe. Er wollte aber, dass wir zusammenbleiben da er jetzt alles richtig machen will ab jetzt, und auch erkannt hat, dass ich DIE Frau fürs Leben bin. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich gut gehen wird. Hat ein Löwin Erfahrungswerte oder einen Rat?

Gruss

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 10:41

?
Nach 8 (!!) Jahren fragst du dich jetzt, ob das gutgehen kann?! hmm..

also hier meine Erfahrung was Steinböcke angeht. wir waren 4,5 Jahre zusammen und für ihn wars wie Urlaub auf den Malediven..für mich eher wie Endlos-Urlaub in Buxtehude-Kreppelbach. Man hat sich verstanden, mehr allerdings auch nicht (kann nur von meiner Ansicht sprechen). Ich habs dann beendet, weils gegen Ende hin nur noch wie eine Bruder/Schwester-Beziehung war und tödlich langweilig.
Ansonsten wären wir wahrscheinlich jetzt noch zusammen und mittlerweile verheiratet, weil verläßlich und treu war er schon. Es kommt halt immer drauf an, was für Ansprüche ans Leben man hat..

alles Jute

leo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2007 um 20:39

Hallo
bin 1,5 Jahre mit einem steinbockmann zusammen und es funktioniert wunderbar

wenn du Bedenken hast dann sag ihm das auch...
du wirst selber am besten wissen was und wieviel er dir bedeutet...
besser als irgendeiner hier glaube ich

also, bei mir klappts, aber du mußt für dich selber entscheiden

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2007 um 21:14
In Antwort auf an0N_1228986699z

?
Nach 8 (!!) Jahren fragst du dich jetzt, ob das gutgehen kann?! hmm..

also hier meine Erfahrung was Steinböcke angeht. wir waren 4,5 Jahre zusammen und für ihn wars wie Urlaub auf den Malediven..für mich eher wie Endlos-Urlaub in Buxtehude-Kreppelbach. Man hat sich verstanden, mehr allerdings auch nicht (kann nur von meiner Ansicht sprechen). Ich habs dann beendet, weils gegen Ende hin nur noch wie eine Bruder/Schwester-Beziehung war und tödlich langweilig.
Ansonsten wären wir wahrscheinlich jetzt noch zusammen und mittlerweile verheiratet, weil verläßlich und treu war er schon. Es kommt halt immer drauf an, was für Ansprüche ans Leben man hat..

alles Jute

leo

Gebe leo0875 recht, dass
du dir nach 8 Jahren noch überhaupt nicht sicher bist bzw du dich fragst ob das gut gehen kann...dann solle er dir endlich mal zeigen, was du ihm bedeutest also bin löwin und mit einem steinbock zusammen. da klappts auch gut sind in vier monaten zwei jahre zusammen.gut ich geb zu da gabs auch ein paar pausen aber soll vorkommenwir haben uns trotzdem immer wieder zusammengerauft.
viel glück liebe grüße steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen