Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Frau und Treue?

Löwe Frau und Treue?

17. Mai 2011 um 7:41

Kann eine Löwe Frau wirklich treu sein ?
Die ( meine ) hat an jedem Finger 10 Männer und meint, ich bin nur Dir treu - das sind alles nur "Freunde" - Sie fährt z.b. mit einem übers Wochenende zum Motorradfahren , schläft auch in einem Zimmer, und meint dann "Mit dem war noch nie was -- Das läuft überhaupt nix .... "

TS TS TS Welcher Idiot soll denn das glauben?
Ich jedenfalls nicht....

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 9:55

Na ja...
...ich denk sowas wie treue kann man nicht am sz festmachen...aber grundsätzlich denke ich sind löwen treu.

also ich hab auch vorwiegend männliche freunde, ich flirte auch gerne mal wenn ich unterwegs bin, aber mehr ist da nicht.
die von dir beschriebene situation kann ich mir vorstellen, und es würde dabei absolut nichts laufen. kumpel ist kumpel und partner ist partner....

wenn ich in einer beziehung bin kannst du mir nen filmstar auf den bauch binden wird da nix passieren...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 20:02

Ganz einfach...
weil sie mir auch nicht vertraut... sie hat generell ein Problem mit Vertrauen in andere ( hat erstmal nix mit mir zu tun ), hat grosse Verlustängste, also wir beide haben uns verliebt, es wurde immer intensiver... und plötzlich macht sie einen Rückzug - Will auf Distanz gehen -- Das verstehe ich überhaupt nicht, kann nicht damit umgehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 23:16


"Hilfe ich bin so ne Pussy ein anderer Typ steht auf meine Freundin und ich kann mit Konkurrenz nicht umgehen was soll ich machen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 18:51

Kumpelinnen...
also ehrlich: ich habe nur männliche Kumpel ! Wenn ich eine Frau liebe, dann breche ich alle Kontakte zu anderen Frauen ab...Ich halte nix von 2 gleisig fahren, das führt nur zu Unfällen im Schienen-Nah-Verkehr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 18:53
In Antwort auf sami_12509986


"Hilfe ich bin so ne Pussy ein anderer Typ steht auf meine Freundin und ich kann mit Konkurrenz nicht umgehen was soll ich machen"

Pah !
keine panik - ich kenne meine Vorzüge.. da soll erst mal ein anderer mithalten ! .... pfffffffff

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 18:58

Danke
das stimmt 100% was du sagst... Sie hat extreme Angst vor weiteren Verletzungen... will nicht mehr im Leben enttäuscht werden.. sie hat auch gespürt daß es intensiv mit uns wird , die Liebe wurde immer stärker... es tut weh wenn Sie mich weg schiebt.... Aber ich will versuchen, stark zu sein und ihr Vertrauen und Sicherheit geben ( aus der Distanz ) ... Indem ich ihr glaube und ihr ihre Freunde lasse.... Ich liebe Sie über alles...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 22:52

Ah ja
und wenn ein Mann dich einfach mal so besuchen käme, würdest du nicht gleich denken Was will der denn jetzt von mir?

Du gehörst wahrscheinlich auch zu der seltenen Kategorie frau die morgens aufwacht und sich sagt, Heute möchte ich mal nicht im Sturm erobert werden .


Aha wo sind denn bei einem Frauenversteher und bei einem Männerversteher die Defizite? Denn im eigentlichen versteht er doch ne ganze Menge


Ausserdem bin ich noch immer der Meinung wenn jemand fremd gehen will, dann geht er auch fremd. Die wenigsten fragen da um Erlaubnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 23:09

Achso
nach dem Motto, willst du meine Briefmarkensammlung sehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 23:22

Auf
den fällt Frau heute noch rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 23:30

Also
ich gehe da immer noch den direkten Weg,

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 7:59

Löwefrauen und treue
wenn dich eine löwefrau liebt, wird sie den teufel tun und mit einem anderen etwas anfangen.
da kann sie wirklich mit einem kumpel über das wochenende wegfahren und mit ihm in einem zimmer schlafen, laufen wird da nie was!

sollte die liebe nicht mehr stark sein, würdest du das an ihrem verhalten schon vorher erkennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 12:45

Seit..
Wir sind seit März zusammen, waren über Ostern zusammen im Urlaub - Es war wunderschön - Jedenfalls bis auf die eine Mail an eine andere, die ich 3 Wochen vorher geschickt hatte ...

Also ich bin auch sehr schwach ( heute an diesem Tag wieder, gerade zur Zeit ), ich kann diese Distanz, was sie aufbaut nicht ertragen... es geht mir nicht gut dabei... Ich verstehe sie total und alles, habe auch Verständnis und Vertrauen, wenn Sie Verlust- und Bindungsängste hat... aber dieses Katz-und Mausspiel, dieses Hinhalten und SichNichtMeldenVonSelbst, NichtVonSelbstAusAnrufen.... Das kann ich nicht aushalten...

Ich muss auch an mich denken und mich schützen, bin vor 3 Jahren erst in eine tiefe Depression gerutscht wegen einer Frau, die mich verlassen hat...

Also ich kann nicht mehr !!!

Dafür braucht man viel Kraft und Ausdauer und Geduld und und und ....

Aber von Ihr kommt NICHTS von wegen "Ich habe dich sooo lieb, bitte halte aus, bleibe doch... habe doch Geduld......"

Stattdessen schreibt Sie :
" ....weiß auch nicht, wie das weitergehen soll, ich kann und will im Moment nicht die Form von Beziehung eingehen, die du vielleicht eingehen willst.
Das wäre auch dir gegenüber nicht fair, weil ich dazu nicht die Kraft habe und auch meine Angst zu groß ist. Wo Emotionen sind, da ist Verletzlichkeit und das ist genau das, wovor ich mich schützen muss.
Ich würde ja sagen, wir lassen es laufen und sehen was geschieht, aber das geht nicht und das weiß ich. Dafür stecken wir beide schon zu tief drin. Es geht nicht mehr, es unverbindlich laufen zu lassen um es irgendwie leichter zu machen. Das wäre auch dir gegenüber nicht fair, du hast gesagt, du willst keine halben Sachen, aber für ganze Sachen, bin ich im Moment nicht bereit.
Alles was kommen könnte, wäre dem zu ähnlich, was ich jahrelang hatte und nun unbedingt vermeiden möchte....."

ICH GLAUBE JETZT ICH WERDE DEN SCHLUSS-STRICH ZIEHEN, ICH HABE SOWIESO KEINE GEDULD als Widder...

ACH MENSCH ich bin T O T A L Hin-und Hergerissen von der ganzen Situation... Ich kann nicht mehr...

Ich will endlich zur Ruhe kommen...

WARUM HAT SIE SICH BLOSS BEI MIR GEMELDET,
HÄTTE SIE DAS DOCH NICHT GETAN....

Was denkt Ihr ??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:30

Danke
Ja ich hatte mal einen HALS am Dienstag abend von dem ganzen "Mist" ) sorry für die Ausdrucksweise, bin widder hihi...

Alsoooo jedenfalls hatte ich einen dermaßen Hals, weil sie sich nicht meldet und mal von sich aus anruft... um 4 Uhr mittags hatte es nicht mehr ausgehalten und sie angerufen...
Sie chattet nur den ganzen Tag mit mir, aber telefoniert nie !
Ich finde das totale Kacke, wieso ruft man sich nicht an ???
Jedenfalls am Ende des Gesprächs meinten wir, "wir können ja später nochmal telefonieren..."

Dann am Abend sitze ich zuhause und warte... und warte.... und warte..... Sie ruft nicht an! Um 22:00 wars mir zu blöd, hab den totalen HALS bekommen und ihr eine SMS geschrieben "Mir gehts nicht gut, ich geh schlafen.."

Daraufhin klingelte SOFORT das Telefon ( obwohl sie NIEE auf meine "normalen" SMS reagiert ), sie wars...
ICH HABE ABER AUF STUR GESCHALTET UND BIN NICHT DRAN GEGANGEN... Sie ruft weiter an, immer wieder, auf allen Kanälen ( Festnetz, Handy, hat sogar meinen Sohn auf Handy angerufen.. ) Ich geh nicht dran... Es waren bestimmt 9 Anrufe
Jedesmal hat sie auf AB gesprochen " bitte ruf zurück, ich will wissen, was du hast, was los ist... "

Habe ihr dann noch eine SMS mit "Wir reden morgen, Gut Nacht" geschickt...

Daraufhin war erstmal Funkstille....

Dann am nächsten Morgen wieder ca. 5 Anrufe, ich bin nicht dran gegangen, noch immer HALS geschoben. .......

Sie hat wieder jedesmal auf Mailbox gesprochen, dann sogar geweint, was denn los sei... wieso ich nicht dran gehee usw...

Also tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht mehr,
es kostet mich zuviel Kraft.... Diese Aktionen schützen mich etwas....

Ich brauche jetzt erstmal viel Abstand............

Ja das mache ich , ich melde mich nicht mehr,
gehe nicht mehr ans Tel. ziehe mich total zurück....

Das ist wohl das beste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 17:25

....treue Seelchen
Also ich bin selbst eine Löwin und kann nur sagen: 200 %ig treu,....flirte natürlich schon ab und an, würde aber NIEMALS rausspringen. Wenn ich liebe, liebe ich und das mit Haut und Haaren,...es gibt immer nur den einen,....leider gehen diese Gefühle sogar manchmal zu weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen