Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Frau und Waage Mann....

Löwe Frau und Waage Mann....

24. August 2006 um 10:20 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 12:56

...kann das auf Dauer was werden? Er scheint sehr zurückhaltend mit Zuneigungsbekundungen und scheint sich irgendwie nicht so recht einlassen zu wollen. Andererseits ist angeblich "alles gut" und er hat die Möglichkeiten, die ich ihm geboten habe, nicht annehmen wollen, das Ganze wieder zu lassen.
Das macht mich alles extrem unsicher
...

Mehr lesen

24. August 2006 um 19:35

Das würde mich auch interessieren...
hallo!

ich stehe wie Du vor dem gleichen "Problem". auch ich habe im moment so einen Fall, wo sich mein Waage-Mann aber schon sowas von ziehrt.. Andererseits gibt er mir dann wieder das Gefühl das er nur mich will. Als Löwe-Frau brauche ich aber die absolute Bestätigung, das Ungewissen und Hin un Her, kalt/warm ist Gift für mich. Schnell tut es seelisch weh, es scheint als täte man selber immer nur geben (Gefühlsbekundungen), der andere freut sich darüber, aber man kriegt so gut wie nix zurück und wenn dann muss man zwischen den Zeilen lesen. Schrecklich.. Auch ich hab schon anklingen lassen, die Sache zu lassen, aber nein, es soll so passen, ja aber nicht für mich!.. Angeblich passen unsere Sternzeichen perfekt zusammen, nur kann das sein, dass diese ständige Ungewissheit darüber schwebt? Vielleicht kann jemand aus Erfahrungen sprechen..
Lg Spacy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2006 um 16:32

Löwe-Frau und Waage-Mann...
Also ich bin ebenfalls Löwe Frau und mit einem Waage-Mann zusammen. Das was ihr hier schreibt trifft auf mich absolut genauso zu. Er äußert sich teilweise über die ganz große Liebe und ist dann wieder total in sich gekehrt, verschlossen und läßt nichts mehr raus, so daß man meinen könnte er hat gar kein Interesse mehr. Auch ich bzw. wir wollten es schon sein lassen, kommen aber nicht voneinander los. Ich denke schon, daß Löwe-Frau und Waage-Mann füreinander geschaffen sind. Die Waage tut sich allgemein sehr schwer Entscheidungen zu treffen, überlegt sehr sehr lange, manchmal meint man fast zu lange, aber hat die Waage einmal eine Entscheidung zu 100% getroffen, so steht sie voll dahinter. Vielleicht auch deswegen auch diese Zurückhaltung. Wichtig ist daß man die Liebe spürt. Was nützen einen Zuneigungsbekundungen in Form von Worten, wenn nichts dahinter steckt. Unsicherheit ist bei mir auch immer da, trotz allem.

31. August 2006 um 19:55

...
Löwe und Waage Traumhaft: Niemand kann Ihnen so gut den Nacken kraulen, wie ein Waagepartner.

Waage und Löwe Ein ideales Liebespaar. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als dem Löwen die Mähne zu kraulen!!! ps:löwen brauchen immer wieder komplimente!! u er redet sicher schwer über gefühle,versuch andere zeichen seiner zuneigung zu erkennen!! lg maus

12. November 2006 um 18:06

Löwe Frau liebt Waage Mann
Waagemänner sind im Grossen und Ganzen eine wirklich gute Partie.Sicherlich spielt der Aszendent eine Rolle mit-in wieweit er sich gefühlsmässig einlässt auf eine Partnerschaft.Meiner ist Waage-Aszendent Waage und ich kann euch sagen-die Ünschlüssigkeit in Person.Wenn ich aber einfach ich selbst bin-eben ganz Löwe und ihn NICHT bedränge sondern ihn einfach mit seinen Entscheidungsschwierigkeiten lasse(ohne zu beeinflussen)..dann entscheidet er nach und nach in MEINEM Sinne-ohne es zu merken.Er selbst bereut oft seine Entscheidungen fast im selben Moment,indem er sie getroffen hat.Ich werte aber dann nichts-sondern weise ihn nur darauf hin,daß er es so wollte.Umso mehr Raum und Zeit ich ihm gebe-umso eher wird ihm klar,was er wirklich will...DAS trifft übriegens auf fast alle Männer zu ))

23. November 2006 um 12:56
In Antwort auf ivike_12735129

Löwe Frau liebt Waage Mann
Waagemänner sind im Grossen und Ganzen eine wirklich gute Partie.Sicherlich spielt der Aszendent eine Rolle mit-in wieweit er sich gefühlsmässig einlässt auf eine Partnerschaft.Meiner ist Waage-Aszendent Waage und ich kann euch sagen-die Ünschlüssigkeit in Person.Wenn ich aber einfach ich selbst bin-eben ganz Löwe und ihn NICHT bedränge sondern ihn einfach mit seinen Entscheidungsschwierigkeiten lasse(ohne zu beeinflussen)..dann entscheidet er nach und nach in MEINEM Sinne-ohne es zu merken.Er selbst bereut oft seine Entscheidungen fast im selben Moment,indem er sie getroffen hat.Ich werte aber dann nichts-sondern weise ihn nur darauf hin,daß er es so wollte.Umso mehr Raum und Zeit ich ihm gebe-umso eher wird ihm klar,was er wirklich will...DAS trifft übriegens auf fast alle Männer zu ))

Ich habe auch...
überwiegend gute Erfahrungen mit Waagemännern. Man teilt viele Interessen, beide lieben die schönen Dinge des Lebens, meist gibt es keinen Streit ums Geldausgeben, denn das tun beide gern , beide bewegen sich gern in der Öffentlichkeit, und keiner der beiden neigt (sofern nicht nocht starke Krebs- oder Skorpionenergie im Horoskop vorhanden ist) zum besitzergreifenden Klammern.
Wenn nur diese Entscheidungsschwäche nicht wäre! Die kann den Löwen manchmal zur Weißglut treiben.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram