Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Frau & Widder-Mann

Löwe-Frau & Widder-Mann

23. Juli 2007 um 11:25 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 6:40

Hallo!
Kann das denn funktionieren??
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Vielen Dank schon mal...

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 12:09

Probier es aus
warum denn nicht?? probier es einfach aus.stärken und schwächen hat jedes sternzeichen und nur du kannst für dich entscheiden damit klar zu kommen oder nicht.warte einfach ab wie es sich entwickelt.
klar das ist besonders schwer wenn man löwe ist,aber manchmal lohnt es sich....

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2007 um 22:48

Na und ob!!!
Ich bin auch Löwe Frau und fast alle in meinem Bekanntenkreis unter anderem auch ein Expartner sind Widder. Und das ist eine geile Kombi! Löwe und Widder, beides Feuerzeichen, sollen ja auch Seelenverwandte sein.
Also ich kann darüber nur Gutes sagen.

LG

14. August 2007 um 19:04

Löwe frau widder mann
...und ob das funktionieren kann ! ich, m, 46, widder, hatte die beste beziehung meines lebens mit einer löwin und trauere ihr heute noch ein kleines bisschen nach (vor 3 jahren hat sie sich von mir getrennt, sie hatte damals psychische probleme und wollte alleine sein).

trotzdem: würde gerne wieder eine löwin lieben wollen !

13. Februar 2008 um 19:36

Löwe Frau - Widder Mann
ist eine Kampfgemeinschaft!!! War mit einem Widdermann 30 Jahre verheiratet. Hbe jetzt Schützen....Super, besser als Widder

9. März 2012 um 0:22

Nun, ich als Löwefrau finde, es gibt keinen besseren Mann auf dieser Welt, als den Widdermann. Meine erste große Liebe war ein Widder. Momentan bin ich wieder auf einen Widder versessen. Ich weiss nicht was es ist aber ich spüre einen unsagbaren Drang nach diesem Mann. Ich flirte zwar gerne aber das Interesse hält nie lange an..... Ausnahme ist der Widdermann. Ich bin fast wahnsinnig nach ihm .

4. Februar 2013 um 22:51

Ich loewefrau
also ich hab vor drei wochen einen widdermann kennen gelernt ich bin wahnsinnig faszieniert was ihn betrifft er ist so ehrlich und nimmt kein blatt vor den mund aber hat viel mitgefuehl ich komme wahnsinnig gut klar mit ihm dass ich mir wuensche dass es zur einer gemeinsamen zukunft kommt

17. April 2013 um 6:40
In Antwort auf taegan_12054537

Ich loewefrau
also ich hab vor drei wochen einen widdermann kennen gelernt ich bin wahnsinnig faszieniert was ihn betrifft er ist so ehrlich und nimmt kein blatt vor den mund aber hat viel mitgefuehl ich komme wahnsinnig gut klar mit ihm dass ich mir wuensche dass es zur einer gemeinsamen zukunft kommt

Widder
Manchmal nehmen sie es mit der Wahrheit nicht so genau oder bilden sich ein, es wahre die Wahrheit ich bin eine Löwin und hab Erfahrung mit Widder, natürlich auch sehr gute

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen