ich bin Löwe im Asz. Jungfrau. hab nen tollen mann kennen gelernt. er ist Jungfrau und im Asz. Löwe. hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt? was sagt ihr zu dieser konstellation?
Löwe+JFM
Kann da vollmond wieder mal nur 100 % recht geben!
und ich als löwe finde den jf-mann als herrliche herausforderung und bilde mir ein, ihn so zu verstehen wie es vielleicht sonst gar kein anderes sternzeichen kann. und ich finde, zwischen löwe und jungfrau gibts diese wellenlänge, dieses unsichtbare band, dieses verstehen ohne große worte. das hat was!
und es gibt durch eine gewisse ähnlichkeit gegenseitiges verständnis und durch eine gewisse gegensätzlichkeit die möglichkeit des aufeinander stützens. flippt der löwe bei manchen sachen einfach aus, behält die jungfrau die nerven und beruhigt den löwen. verfängt sich der löwe in extremen - holt ihn die jungfrau wieder in die mitte (ob euphorisch gut gelaunt oder in die andere richtung jammernd-depressiv). beide sind denkende philosophierende menschen und könnten sich wohl ewig über irgendwelche themen unterhalten, wo anderen längst die puste ausgeht. ja, ich glaub löwe und jungfrau - das passt gut!
Sorry!
habe eine schlechte Erfahrung.
...
ja was soll ich jetzt sagen.. Ich bin auch Löwe und meiner ist auch ein JFM, aber ob er noch meiner ist, ist in den Raum gestellt.. Ich habe keine Ahnung.. Vor letzte Woche wollten wir was zusammen machen, aber haben es verscvhoben weil es sonst so spät geworden wäre..Jedenfalls habe ich dann Sonntags drauf gefragt ob er nicht Lust hätte das ich zu Ihm komme, aber er wollte lieber alleine sein.. möchte ja jeder gern einmal.. Jedenfalls fragte er mich darauf ob ich sauer wäre.. Komisch?? Ich antwortete ihm das ich nicht sauer wäre und habe es ein bisschen in den Scherz gezogen, aber nicht böse gemeint..dies verstand mein Lieber mal wieder nicht, habe es dann erklärt und dann war alles in Ordnung, zumindestens halbwegs, die Diskussion fing an bzgl..das es nicht gut wäre weil er ja immer noch nicht weiß was er will..Ich meinerseits stellte mich blöd und fragte weshalb und und..
Da kam dann nur das ich nicht so tun sollte und es doch mir eingestehen solle das ich ihn mehr als mag..und das es scheiße von Ihm wäre wenn wir wieder was hätten...weil er nicht weiß was er will.. Ich habe mir nur gedacht, was das soll, er ändert ja täglich seine Meinung, davor die Woche war alles in ordnung und wir hatten uns geeinigt das dass im Moment so okay ist..
Zum schluss kam dann noch, nachdem ich ihn ausquetschte wieso, weshalb, warum.. ( sorry, will nicht mehr reden..) was soll das alles, der verwirrt mich..
Meint er jetzt das er es gar nicht mehr will, oder wie?
Seit dem Tag ist auch funkstille, aber das ist ja meist normal bei JFM zumindestens bei meinem..
Ich melde mich da auch erstmal nicht, laufe dem doch nicht weiter hinterher..
Aber irgendwie vermiss ich Ihn, aber irgendwie lasse ich ihn auch...und Lebe und genieße einfach mein Leben mit meinen liebsten Freunden.. Kann ja nichts machen, so sehe ich das..Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.. Meldet der sich nochmal.. Das kann doch nicht alles sein nach 1 Jahr und 9 Monaten, oder???!!
LG
Eure Stella..