Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe + Löwin

Letzte Nachricht: 27. Februar um 9:25
L
lost.since19
02.02.22 um 18:56

Gibt es Erfahrungen zu dieser sicher manchmal wunderschönen, aber schweren Konstellation? 

Mehr lesen

A
ace-cat2
02.02.22 um 23:51
In Antwort auf lost.since19

Gibt es Erfahrungen zu dieser sicher manchmal wunderschönen, aber schweren Konstellation? 

Löwen sind Feuerzeichen und dazu zwei Kämpfernaturen.Betrachtet man bei diesen Sternzeichen allein die Veranlagung, würde durchaus sehr gut passen. Doch Löwe und Löwe stehen praktisch ständig in einem wahren Konkurrenzkampf. Immer wird es bei dieser Beziehung darum gehen, wer der Bessere und der Mächtigere ist.
So großzügig beide sind, so machtbesessen sind sie auch. Jeder der Partner möchte im Mittelpunkt stehen und braucht die Anerkennung des anderen, um selbst wirklich glücklich zu werden.
Dennoch birgt diese Liebe zwischen Löwe und Löwe natürlich auch viel Potenzial. Denn die Partner sind beide ausgesprochen großzügig und stecken voller Lebensfreude. Doch erst wenn sie es schaffen, sich gegenseitig Anerkennung zu zollen und die Macht miteinander zu teilen, werden sie eine feurige und harmonische Partnerschaft miteinander geniessen können.

Gefällt mir

F
frozen0988
23.02.22 um 19:48

Hallo, finde es schade, dass dir bisher nur einer geantwortet hat. 

Ja, ich habe in meinem Umfeld Erfahrungen zu einem Löwe/Löwin -Pärchen und es gibt leider kein Happy-End.

Zunächst einmal ist ein Löwe/Löwin-Pärchen ein mega harmonisches, lebensfreudiges und wildes Duo. Beide sind perfekt füreinander gemacht. Das Problem ist, dass der Löwe, in der Natur das stärkste Tier (König der Löwen), niemals nachgibt. Es fehlt ihm die Reife dafür. Auch die Löwin ist sehr stark. Irgendwann führte das bei dem Pärchen dazu, dass die Löwin sich getrennt hat. Es war ein tragisches Ende und für uns alle überraschend. 

Es kann funktionieren, wenn der Löwe Reife mitbringt und einsieht, dass es Kompromisse gibt. An sich finde ich es schade, wenn ein Löwe-Löwin - Pärchen sich trennt, da es super harmonierte. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frozen0988
27.02.22 um 9:25

Ich will dir Mut machen. Versuche es einfach. Löwe und Löwin sind eine schöne Kombination, die sich wirklich lohnt. Es kann funktionieren, aber beide müssen sich ihrer Liebe bewusst sein. 

Gefällt mir