Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann

Löwe Mann

21. Februar 2007 um 11:25 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 17:42

Ich (Waage) kann zu meiner Erfahrung über Löwe Männer nur sagen, den ich kennengelernt habe ist absolut nicht bindungsfähig - Spaß im Bett für Löwen kein Problem aber Verantwortung übernehmen keinesfalls. Ich rede hier auch nicht über einen 20 - jährigen Löwen der sein Leben noch ausprobieren will sondern eine 10 jährige Beziehung hatte welche immer schön unverbindlich gehalten wurde ohne gemeinsame Wohnung oder Kind. Die gleiche Schiene hat er mehrere Jahre auch mit mir durchgezogen. Rückblickend kann ich nur sagen verschwendete Zeit, Gefühle und Energie die ich besser für andere Dinge genutzt hätte.

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 17:16

Recht hast du !!!!!
Ich bin mit einem Löwen verheiratet und hatte vorher auch einen Löwen und davor einen Widder. Ich bin Widder, Asszedent Widder und mein Mann ist Löwe, Asszedent Löwe.
Im Bett läuft es super aber

1. er lügt wie gedruckt
2. er ist ja so toll und alle anderen sind nur Idioten
3. er nimmt jeden aus der ihn nicht vorher
ausgenommen hat
4. vögelt in der gegend rum
5. übernimmt keine Verantwortung
5. und steht nicht zu seinem Wort
6. eine riesen Klappe
7. prügelt sich überall rum
8. und vor Gefühlen rennen sie weg

dafür ist er sehr großzügig, lustig, arbeitet sehr viel,
man darf die beziehung zu ihm nicht so ernst shen, leider. Verliebe dich nie in einen Löwen.
Am besten passt Widder zu Widder, denk ich mal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2007 um 19:03
In Antwort auf anneli_12722049

Recht hast du !!!!!
Ich bin mit einem Löwen verheiratet und hatte vorher auch einen Löwen und davor einen Widder. Ich bin Widder, Asszedent Widder und mein Mann ist Löwe, Asszedent Löwe.
Im Bett läuft es super aber

1. er lügt wie gedruckt
2. er ist ja so toll und alle anderen sind nur Idioten
3. er nimmt jeden aus der ihn nicht vorher
ausgenommen hat
4. vögelt in der gegend rum
5. übernimmt keine Verantwortung
5. und steht nicht zu seinem Wort
6. eine riesen Klappe
7. prügelt sich überall rum
8. und vor Gefühlen rennen sie weg

dafür ist er sehr großzügig, lustig, arbeitet sehr viel,
man darf die beziehung zu ihm nicht so ernst shen, leider. Verliebe dich nie in einen Löwen.
Am besten passt Widder zu Widder, denk ich mal.

...
Entschuldige, wenn ich das gerade falsch verstanden habe, aber gehen diese 8 anschuldigungen echt gegen deinen EHEMANN?! wenn das so ist, dann trenn dich doch bitte, du trauerst ja noch immer deinem widder hinterher...

ganz ehrlich? du kannst nicht alle löwen in einen topf werfen. ok, wir sind stur und haben gerne recht, vielleicht haben wir auch viel selbstbewusstsein und wissen uns gern bewundert, aber deswegen sind wir noch lange keine schlechten menschen...

ich bin seit 2 1/2 jahren in einer beziehung mit einem wassermann und er ist mit seiner löwin sehr zufrieden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 12:58
In Antwort auf an0N_1288532699z

...
Entschuldige, wenn ich das gerade falsch verstanden habe, aber gehen diese 8 anschuldigungen echt gegen deinen EHEMANN?! wenn das so ist, dann trenn dich doch bitte, du trauerst ja noch immer deinem widder hinterher...

ganz ehrlich? du kannst nicht alle löwen in einen topf werfen. ok, wir sind stur und haben gerne recht, vielleicht haben wir auch viel selbstbewusstsein und wissen uns gern bewundert, aber deswegen sind wir noch lange keine schlechten menschen...

ich bin seit 2 1/2 jahren in einer beziehung mit einem wassermann und er ist mit seiner löwin sehr zufrieden...

Mein Löwe-Mann, nicht alle sind so !!
Erst mal sind das keine 8 Anschuldigungen, es sind Tatsachen.
Ich habe nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist, er hat

24. Februar 2007 um 13:11
In Antwort auf an0N_1288532699z

...

Löwen und Selbstbewußtsein ????? lach mal
wenn ihr Löwen doch soviel Selbstbewußtsein habt dann müßtet ihr euer Ego nicht ständig durch Bewunderung der anderen aufpuschen lassen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 14:52

Kenn ich viele Männer, die nicht Löwe sind, die das so machen,..... Männer eben,..... grummel,...

26. Februar 2007 um 17:42
In Antwort auf anneli_12722049

Mein Löwe-Mann, nicht alle sind so !!
Erst mal sind das keine 8 Anschuldigungen, es sind Tatsachen.
Ich habe nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist, er hat

Löwe männer
und Löwe frauen sind sehr verschieden...finde ich...die meisten Löwe mönner die ich kenne sind depressiv sehr launisch und verschlossen...sie machen sich gern über andere lustig dabei sind sie selber nicht viel besser...löwe frauen hingegen sind offen optimistisch und auf keinenfall launisch...sie lieben es kemand lachen zu sehen...jemand glücklich zu sehen...
ich selber komme nicht gut mit Löwemennern klar.. sie sind mir zu ruhig zu ICH eingestellt...

der löwemann hat eine harte schaale und kein weiches kern :P ...sobald du ihm keine aufmerksamkeit schenkst scuht er sich eine andere...er lügt dir die grosse liebe vor dabei hat er 1000 andere frauen im kopf..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook