Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann - Freundschaft und Dating?

Löwe Mann - Freundschaft und Dating?

11. September um 23:36

Hallo

Ich würde mich sehr über einen Rat freuen - ich habe vor einigen Monaten einen Löse Mann kennengelernt - wir habe Anfangs sehr lange geschrieben und auch schon über Monate täglich weil er noch auf Reisen war- und wir gaben uns dann aber auch getroffen - nach dem treffen, wo wir uns toll verstanden haben aber auch geküsst hatten, was alleine von ihm ausging, schrieb er mir dass er nicht findet dass daraus "mehr" werden kann, weil ihm da was fehlt - er aber durchaus an weiterem Kontakt interessiert sei und er findet dass wir uns richtig gut verstehen (freunschaftlich) Ich dachte mal das war so hingesagt(mit der Freundschaft - und habe nicht viel darauf gegeben es abgehakt. Hab dann aber gemient dass das für mich auch in Ordnung ist (Obwohl er mir schon gefiel) vl eben auch weil ich eh nicht so viel von dieser Freundschafts Ansage hielt Ansage und es abgehakt habe...Nun ware es dann aber wieder so - dass der tägliche Kontakt von seiner Seite wieder losging - und doch auch von seiner Seite immer wieder Pläne für neue Unternehmungen kamen - erschreibt mir jeden Tag - ist seh rinteressiert an meinem Leben - auch nur von sich aus. Ich will mir das alles nicht schönreden - und vielleicht sehe ich das falsch - aber ist ein täglicher Kontakt (der wirklich eigentlich ausschließlich von ihm ausgeht) nicht mehr? Warum hat er mich an dem Abend geküsst - wenn es anscheinend nicht gefunkt hat? Wie kann ich es abhaken - oder sollte ich da gar nicht mehr dran glauben?

Ich wäre über einen Rat wirklich sehr Dankbar.
Liebe Grüße

Mehr lesen

12. September um 10:55

Huhu....Löwen sind Katzen---> Katzen naschen gern---> merkst du was ?
Also das mit dem Küssen ist so eine Sache, das kann für eine Initialzündung gewesen sein. Wenn es dann funkt, dann verliebt er sich, funkt es dann nicht, dann bleibt alles, wie vorher.

Alles weitere würde ich abwarten...Löwen können richtig gute und feste Freund werden...so dicke, das es sich verbindlich anfühlt....aber "Liebe" ist dann doch noch eine andere Liga.
Also warte es ab ....und lass dich sexuell nicht zu schnell ein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 13:49
In Antwort auf kat1897

Hallo  

Ich würde mich sehr über einen Rat freuen - ich habe vor einigen Monaten einen Löse Mann kennengelernt - wir habe Anfangs sehr lange geschrieben und auch schon über Monate täglich weil er noch auf Reisen war- und wir gaben uns dann aber auch getroffen - nach dem treffen, wo wir uns toll verstanden haben aber auch geküsst hatten, was alleine von ihm ausging, schrieb er mir dass er nicht findet dass daraus "mehr" werden kann, weil ihm da was fehlt - er aber durchaus an weiterem Kontakt interessiert sei und er findet dass wir uns richtig gut verstehen (freunschaftlich) Ich dachte mal das war so hingesagt(mit der Freundschaft - und habe nicht viel darauf gegeben es abgehakt. Hab dann aber gemient dass das für mich auch in Ordnung ist (Obwohl er mir schon gefiel) vl eben auch weil ich eh nicht so viel von dieser Freundschafts Ansage hielt Ansage und es abgehakt habe...Nun ware es dann aber wieder so - dass der tägliche Kontakt von seiner Seite wieder losging - und doch auch von seiner Seite immer wieder Pläne für neue Unternehmungen kamen - erschreibt mir jeden Tag - ist seh rinteressiert an meinem Leben - auch nur von sich aus. Ich will mir das alles nicht schönreden - und vielleicht sehe ich das falsch - aber ist ein täglicher Kontakt (der wirklich eigentlich ausschließlich von ihm ausgeht) nicht mehr? Warum hat er mich an dem Abend geküsst - wenn es anscheinend nicht gefunkt hat? Wie kann ich es abhaken - oder sollte ich da gar nicht mehr dran glauben?

Ich wäre über einen Rat wirklich sehr Dankbar.
Liebe Grüße

er hat doch gesagt freundschaftlich!

was kann man da nicht verstehen?

12. September um 22:27

Danke euch. Ja wie gesagt vermutlich ist es eh schönreden - aber ich verstehe dieses mehrmals täglich melden - über Monate hinweg nicht - aber vermutlich ist es wirklich einfach freundschftlich gemeint. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:29

Kannte sowas einfach bis jetzt noch nicht - in der Form

13. September um 11:49
In Antwort auf kat1897

Kannte sowas einfach bis jetzt noch nicht - in der Form

Warte es ab....Löwen jagen am Anfang oft sehr viel..und wenn das Reh erlegt ist....muss man sehen, wie es gemeint war.
Deswegen schrieb ich ja, lass dich sexuell nicht zu schnell ein. Komme ihm entgegen, triff dich mit ihm usw....aber sexuell würde ich noch abwarten.

13. September um 16:46
In Antwort auf kummer5

Warte es ab....Löwen jagen am Anfang oft sehr viel..und wenn das Reh erlegt ist....muss man sehen, wie es gemeint war.
Deswegen schrieb ich ja, lass dich sexuell nicht zu schnell ein. Komme ihm entgegen, triff dich mit ihm usw....aber sexuell würde ich noch abwarten.

Sie ist verliebt .... er will nur Freundschaft ....

wieso soll sie sich mit ihm treffen wenn ihr das weh tut?

15. September um 21:07

@Jasmin 7190  Danke dir- Ich bin nicht verliebt - wir haben uns ja auch erst 1x mal getroffen, da kann man finde ich auch nicht von sowas sprechen.  Und der Kontakt tut mir auch nicht weh - ich verstehe es nur nicht - es ist neu für mich täglich nach so wenig Kennenlrenen so viel Kontat zu haben - platonisch - deshalb mein Posting und meine Frage dazu. Und ich habe da durchaus eine gewisse emotionale Distanz mittlerweile bei sowas - und schütze mich so und mach mir dabei auch keine Hoffnungen.  Ich verstehe / verstand nur dieses täglich mehrmals melden bei Desinteresse - nach einem 1. Date nicht. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll - und will bei ihm nicht dass Gefühl erwecken, dass ich mir dabei mehr erwarte. Dieses tägliche Schreiben kannte ich so bis jetzt nach einem einmaligen 1. Dates bei Desinteresse einfach nicht nicht - wie es bei ihm ja so ist.

15. September um 21:07
In Antwort auf kummer5

Danke dir für den Rat, Kummer5

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Wassermann Aszendent Mond Waage
Von: diecarmenlol
neu
12. September um 20:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen