Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Mann: Herz- oder Kopfentscheidungen?

Löwe-Mann: Herz- oder Kopfentscheidungen?

22. Dezember 2012 um 21:32

Der Löwe-Mann ist undurchsichtig... er braucht lange um Mails zu beantworten (ok, er arbeitet viel), wenn er dann aber Zeit hat ist er hundert Prozent da (er kocht, reserviert Tische in romantischen Restaurants, besucht mit mir Galerien). Er kann verzeihen, was gigantisch ist, bedenkt man das wir uns gerade mal ein paar Wochen kennen, aber ich glaube er steht sich mit seinen Entscheidungen oft im Weg und ich frage mich ob er wohl eher ein Kopf- oder Herzmensch ist?

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 12:11

Hallo Katharina
Der Löwe ist generell 100% ein Herzmensch: erhlich, spontan, zielstrebig.

Er kann aber sehr schnell umschalten, wenn er merkt das etwas oder jemand ihm nicht gut tun. Dann kann er aber auf stur umschalten. Löwen verzeihen die Menschen die sie lieben oft und gerne... aber sie vergessen nie etwas. Sei sparsam mit Ärger und Enttäuschungen.

Der Löwer braucht seiner Freiheit wie die Luft zum Atmen. Wenn Du ihm seine Freiheit und Freiraum gönnst, kommt er immer zu Dir, fühlt er sich eingeent, wird er sich mehr und mehr von Dir abdriften wollen.

Es ist nicht einfach mit uns, gebe ich zu. Aber die Mischung macht's! Mach dich interessant, rar, nicht immer auf Abruf bereit. Sei aber immer für ihn da wenn er Dich wirklich braucht. Gib ihm das Gefühl dass auch er gebraucht wird, aber vor allem hab Verständnis, wenn er mal allein sein will, mit Kumpels lieber Bierchen trinken geht statt was mit dir was zu unternehmen, oder lange braucht um die E-Mails zu beantworteten.

Locker lassen sonst haben wir das Gefühl, dass wir an die Beziehung ersticken.

LIebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen