Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe mann hilfe!!

Löwe mann hilfe!!

12. Februar um 21:39

Hey ihr Lieben sorry jetzt schon für den langen Text 

Ich "Widder" besuche seit letzten Jahr regelmäßig ein Restaurant und merkte zwischen mir und dem Kellner "Löwe Mann" eine magische Anziehungskraft er wusste aber das ich in einer Beziehung bin seit 7 Jahren. Wir lachten trotzdem viel gemeinsam und unterhielten uns immer sehr gut. Ich hab mich aus anderen Gründen von meinen partner getrennt das bekam er mit. Ich war inzwischen 5 mal dort und er hatte auch meine Nummer da ich regelmäßig einen Tisch reservierte für bekannte und mich. Beim letzten Besuch war es wie immer starker blickkontakt herumgeblödelt und so weiter ich merkte das er beim Abschied sehr unsicher wurde rot anlief und neben der Spur war kaum habe ich das Restaurant verlassen kam auch schon eine Nachricht ob er mich privat einladen darf zum essen ich schrieb können wir gerne mal machen. Hab beruflich immer viel zutun und konnte erst ein und halb Wochen später er schrieb das ich ihm ja so gut gefalle und er sich ja so darauf freut mich zu sehen mit Küsschen usw . Der Tag des dates Stand an und er sagte mir ab er war krank. Ich machte kein großen hell daraus noch dazu bin ich selbst sehr beschäftigt gewesen. Ein alternativ Termin kam gleich seinerseits. Ich muss sagen wir haben nicht täglich geschrieben da ich momentan wirklich viel zutun hab und er auch. Ein Tag vor dem Treffen fragte er mich sage und schreibe sieben mal ob das auch wirklich fix ist mit dem treffen? "Ich willigte immer ein" und er sich so freut. Der Tag des zweiten dates brach an ich machte mich schick und wartete es kam nichts.. Ich schrieb ihm an darauf meinte er er seie eingeschlafen er meldet sich in 30 Minuten. Wie es so sein soll meldete er sich nicht mehr. Daraufhin eine Nachricht von mir "so gehst du mit mir nicht um" ich war angepisst und unternahm etwas anderes. Dann schrieb er mir wieder belanglose Dinge ich muss zugeben das ich auf Außenstehende Personen oft kühl wirke was ich Gar nicht bin. Dann schrieb er mir wann ich den wieder ins Restaurant komme? Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten ganz widder manier und fragte ihm direkt: ob ihm das ganze Katz Maus Spiel Spaß macht? Er mit mir offen und klar kommunizieren soll falls ich zuviel hineininterpretiert habe oder er kein Interesse hätte,  ich enttäuscht bin Etc seitdem keine Antwort mehr .. Was soll das? Ist es desinteresse, warmhalten oder Unsicherheit?

Mehr lesen

13. Februar um 20:08

Wie war denn das erste Date? Löwe M brauchen immer viel Bestätigung und sind eher unsicher, auch wenn sie dass so nicht zeigen.

Entweder denkt er, du hast nicht wirklich Interesse (weil er deine kühle Art falsch versteht und er bekam nicht die Aufmerksamkeit, dir er braucht) oder ihm trieb die Jagd (nur mal checken, ob er überhaupt ne Chance hätte.
ich finde, die sind immer flirty und man versteht nicht, ob die wirklich interessiert sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:24

Das frag ich mich auch , hab ihm bereits überall gelöscht und gehöre nicht zu der Art frau die einen Mann dann bombardiert etc aber es war etwas besonderes diese Energie zwischen uns .. klingt wahrscheinlich naiv 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:31
In Antwort auf asdfghj

Wie war denn das erste Date? Löwe M brauchen immer viel Bestätigung und sind eher unsicher, auch wenn sie dass so nicht zeigen.

Entweder denkt er, du hast nicht wirklich Interesse (weil er deine kühle Art falsch versteht und er bekam nicht die Aufmerksamkeit, dir er braucht) oder ihm trieb die Jagd (nur mal checken, ob er überhaupt ne Chance hätte.
ich finde, die sind immer flirty und man versteht nicht, ob die wirklich interessiert sind.

Zu einem ersten Date kam es Gar nicht ich muss dazu sagen wir waren beide krank aber ich als widder bin da nicht so zimperlich und überfliege Krankheiten er sagte aber ab. Und meinte er will mich unbedingt demnächst treffen. Ich gefalle ihm generell sehr gut und das meiste schreiben kam auch von ihm aus. Beim zweiten date sagte er ja dann garnicht ab das empfand ich als sehr respektlos..Als ich ihm darauf hingewiesen hab das er mit mir nicht so umzugehen hat meinte er er hätte momentan keinen Kopf für nichts Krankheitsfall in der Familie.  Ich schrieb darauf hin vergiss dich selbst nicht. Und hakte die Sache für mich ab . Bis er dann wieder fragte ob ich vorbeikäme ins Restaurant zu ihm .. da ist mir dann der Kragen geplatzt und er bekam eben die letzte Nachricht von mir.

ihr müsst denken ich bin völlig verrückt aber er hat ihn mir etwas ausgelöst was sonst noch kein Mann geschafft hat. 

ich hab ihn überall rausgelöscht aus Selbstschutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:36
In Antwort auf riki54

Das frag ich mich auch , hab ihm bereits überall gelöscht und gehöre nicht zu der Art frau die einen Mann dann bombardiert etc aber es war etwas besonderes diese Energie zwischen uns .. klingt wahrscheinlich naiv 

😅 die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es sehr intensiv ist...aber ich frage mich bis heute auch was das genau ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:43
In Antwort auf asdfghj

😅 die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es sehr intensiv ist...aber ich frage mich bis heute auch was das genau ist

Zuerst den Kopf verdrehen und dann zögern sie.

gerade ich mit meinem Ego Problem wirklich eine tolle Situation 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club