Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann ja oder Nein?

Löwe Mann ja oder Nein?

5. Juni 2017 um 20:45

Hallo. Ich bin ganz neu hier. Ich bin schon seit längerem Single. Nach einigen herben Enttäuschungen hab ich jetzt einen Mann kennen gelernt. Unser erstes Date verlief super und er meinte auch das wir uns öfters sehen könnten. Er hatte dann noch einen Tag vorgeschlagen und gesagt das wir nochmal reden ob's klappt. Er hatte noch geschrieben das wir uns wiedersehen werden. Bin auch die ganze zeit etwas "ruhig" geblieben, da Löwen jagen wollen.  Joar und nun is das eingetreten wie bei allen anderen vorher. Er meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr. Ja es sind nur zwei Tage aber..... hab gelesen das Löwe Männer es offensiv zeigen wenn sie Interesse haben. Kann ich das abhaken mit ihm? Ja, jeder Mensch ist anders. Hab's nur so satt, das es immer das gleiche Spiel ist. 
danke fürs Lesen und evtl Ratschläge ob ich's abhaken soll oder wie ich mich ihm gegenüber am besten verhalte.

VG...eine die sich wie 17 fühlt 😉

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 14:21

Du Schriebst.: Unser erstes Date verlief super und er meinte auch das wir uns öfters sehen "KÖNNTEN"

Da fehlen irgendwie Infos.
Vielleicht kommen keine Anzeichen von Dir, so dass er denkt, du hast keine Interesse.  

Oder er ist gerade beschäftigt so das er dich erstmal Warm hält. 
Vielleicht solltest du auch mal Paar Zeichen setzten. Wie gesagt, aus dein Text kann man nichts finden woran es liegt. 

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 21:34
In Antwort auf mrjungfrau

Du Schriebst.: Unser erstes Date verlief super und er meinte auch das wir uns öfters sehen "KÖNNTEN"

Da fehlen irgendwie Infos.
Vielleicht kommen keine Anzeichen von Dir, so dass er denkt, du hast keine Interesse.  

Oder er ist gerade beschäftigt so das er dich erstmal Warm hält. 
Vielleicht solltest du auch mal Paar Zeichen setzten. Wie gesagt, aus dein Text kann man nichts finden woran es liegt. 

 

Er fragte wo genau ich arbeite und als ich es ihm sagte, meinte er "da kannst du ja öfters mal zu mir kommen" und später hat er Freitag (also heute) vorgeschlagen. Nun hatte ich ja die letzten Tage nichts mehr von ihm gehört. Ich fragte Donnerstag nochmal höflich nach und auch darauf kam keine Antwort. Hab ihm dann später noch ein schönes Wochenende gewünscht, worauf er mich "zicke" nannte und eine Erklärung ablieferte, woraus ich schließen sollte, dass das Date ausfällt. Also keine direkte zu-oder absage. Hab ihm noch erklärt das ich nicht zickig bin, es aber nicht schön finde, das er nicht abgesagt hat, obwohl es ursprünglich sein Vorschlag war. Natürlich alles so verpackt das es nicht böse/zickig/beleidigt klingt. Keine Antwort mehr. Wird sich, denk ich mal erledigt haben. Was ich sehr schade finde 
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook