Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann - Kommt da noch was?

Löwe Mann - Kommt da noch was?

8. Januar 2010 um 15:12 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 13:27

Hallo ihr Löwen und Löwe-Experten
brauch mal nen Rat von euch...
Habe vor ein paar Wochen einen Löwen im Internet kennen gelernt. Er schien VOR unserem 1. Date echt begeistert.. Telefonate, SMS, täglich! Beim Treffen hat es bei mir total gefunkt... Der Reaktion und Aussagen nach bei ihm auch...
Gut, das 2. Date endete im Bett. Muss aber sagen, dass ich keine Veranlassung hatte (und irgendwie auch keine Chance ), ihn "hin zu halten".
Danach wurde der Kontakt weniger... Weniger SMS, weniger Anrufe. Das 3. Date sollte (von seiner Seite aus) scheinbar gleich nur Sex werden... Na ja, hab's auf Leidenschaft geschoben... Nach einer (Wahnsinns-!) Nacht verabschiedete er sich von mir mit den Worten "Danke für einen tollen Abend und eine tolle Nacht. Melde dich..."
Ich am nächsten Tag in den Urlaub geflogen, war schon länger gebucht. Hab ihm noch geschrieben, wie ich mich auf das Wiedersehen freue.. Nun denn... Im Urlaub hab ich kaum was von ihm gehört, nur ein paar (neutrale) SMS bekommen.
Nach meiner Rückkehr teilte er mir dann (per SMS) mit, dass ich eine tolle Frau sei, es bei ihm doch nicht zu einer Beziehung langt, er aber weiterhin mit mir ins Bett möchte
Habe ihm unmissverständlich mitgeteilt, dass ich keine Affäre möchte und sehr enttäuscht und gekränkt bin, so zu erfahren, dass ich für ihn "nur" fürs Bett tauge.
2 Wochen Funkstille... Dann zu Neujahr eine SMS mit Neujahrswünschen und dem Kommentar, das er hofft, ich hätte schön gefeiert und es ginge heute trotzdem. Hä? Kuss Smiley und ganz liebe Grüße.. Hab nicht geantwortet.
Meint ihr, da kommt nochmal was nach? Was ist überhaupt passiert? Nur, weil ich so schnell mit ihm geschlafen habe???
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
ne ratlose Schütze-Frau

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 17:51

sicher, dass es am sternzeichen liegt
Hallo,
also ich bin eine Löwin und hab das große Glück nen Wassermann an meiner Seite zu wissen. Das oben geschilderte Problem habe ich schon häufiger gehört, aber unabhängig vom Sternzeichen.
Sternzeichenmäßig würd ich es bei dem Mann so sehen, dass er Dich als Beute erlegt hat, das sogar schon sehr schnell, und jetzt auf zu neuen Abenteuern.
Kann Dir nur sagen, dass wenn wir Löwen lieben, dann ganz! Also quasi mit Haut und Haar. Bevor die Liebe aber da ist gehen wir gern auf die Jagd, lassen uns was bewundern *gg* und dann jagen wir neu.
Weiß nicht, ob das weiter hilft, aber ich würd an Deiner Stelle nach einem anderen Mann suchen, der Dich zu schätzen weiß und Dich nicht nur als Betthupferl will.
LG und ganz viel Glück
Atropaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 22:23

Hallo, also schon mal klasse,
das du dich nicht weiter bei ihm gemeldet hast.
Du könntest ihm eine SMS senden, in der du dich quasi "abschließend" bei ihm für die herrlichen Stunden bedankst. Das wird ihm schmeicheln. Entweder er meldet sich dann nochmal von sich aus oder nicht, dann ist es eh geklärt. Wenn er sich meldet, weck sein Interesse weiter. Sei ein bisschen geschickt. Wenn du ihn wirklich magst...!

Verletze ihn aber nicht in dem du ihn strafst und ihm vorhälst nur ein Betthäschen gewesen zu sein. ( Was ist letzten Endes schlimm daran?)

Liebe Grüße Mixxis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 23:13
In Antwort auf moana_12346480

sicher, dass es am sternzeichen liegt
Hallo,
also ich bin eine Löwin und hab das große Glück nen Wassermann an meiner Seite zu wissen. Das oben geschilderte Problem habe ich schon häufiger gehört, aber unabhängig vom Sternzeichen.
Sternzeichenmäßig würd ich es bei dem Mann so sehen, dass er Dich als Beute erlegt hat, das sogar schon sehr schnell, und jetzt auf zu neuen Abenteuern.
Kann Dir nur sagen, dass wenn wir Löwen lieben, dann ganz! Also quasi mit Haut und Haar. Bevor die Liebe aber da ist gehen wir gern auf die Jagd, lassen uns was bewundern *gg* und dann jagen wir neu.
Weiß nicht, ob das weiter hilft, aber ich würd an Deiner Stelle nach einem anderen Mann suchen, der Dich zu schätzen weiß und Dich nicht nur als Betthupferl will.
LG und ganz viel Glück
Atropaia

Jagen und gejagt werden...
Hallo Mädels,
danke erstmal für eure Unterstützung Nein, ich werde mich sicher nicht mehr bei ihm melden. Und wenn ich ihm schmeichle, würde er das wohl als Einladung betrachten, um doch noch seinen Willen durchzusetzen.
Ich bin seit zwei Jahren solo und habe genug nur bissi Spaß gehabt. Ich will endlich mal wieder Gefühle entwickeln dürfen Und das habe ich in diesem Fall leider getan. Hab mich verknallt. Weil ich eben nicht davon ausgegangen bin, dass es ne Bettgeschichte bleibt.
Und ja, Winternachtstraum, so war es wohl Und ich bin voll drauf reingefallen Aber ich dachte, es passt Und die starke sexuelle Anziehung wäre nur noch ein positiver Aspekt für uns Hatte schon Beziehungen, bei denen es so war Und der schnelle Sex war da auch für den Mann nichts Negatives.
Aber mal ehrlich Letztendlich hat so doch keiner, was er will. Ich meine, er muss jetzt ja auch verzichten Und hey, ich bin Ende 30 und weiß, dass WIRKLICH guter Sex nicht soooo oft vorkommt
Hatte so einen Fall schon mal, mit einem Widder Der kam irgendwann wieder an, er hätte da wohl einen Fehler gemacht, als er weiter gejagt hat. Was Besseres kam nicht nach und er wollte mich (mit allem drum und dran) dann doch haben. Zu spät Schade drum.
Das war eben hier auch so meine Überlegung Ob der Löwe wohl irgendwann noch mal ankommt Aber ihr habt recht, das kann es auch nicht sein. Schade halt nur, weil ich diesen Löwen eben gut fand... Wir hatten viel gemeinsam, lagen auf einer Wellenlänge. Hm...
LG
die Schützin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 13:27

Frage an Löwin
Danke, hast wohl recht, die humorvolle Seite ist wohl die bessere Kannst aber recht haben... Mit dem Harem Aber das ist halt (dauerhaft) nix für mich Wäre mal interessant gewesen, wie ER bei einer "lockeren Sexbeziehung" auf Nebenbuhler reagiert hätte.. Er fing nämlich gleich mit Eifersüchteleien an.
Bissi stutzig gemacht hat mich auch dieser schnelle Rutsch von super interessiert zu "nur Sex". Gut möglich, dass sich da noch andere Möglichkeiten für ihn aufgetan haben... Hm... Na ja, mal sehen, ob er nochmal um seine Naschstelle rumschleicht Genial... Meine Nr. hatte er ja wenigstens bis letzte Woche noch. Während ich auf meinem Handy schon Platz geschaffen habe
Wie ist das denn bei euch Löwe-Weibchen? Wie reagiert ihr, wenn der Pascha weiter schleicht?
Schönen Samstag und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest