Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann meldet sich nicht mehr!

Löwe Mann meldet sich nicht mehr!

9. Februar 2013 um 17:29 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 19:35

Hey ihr lieben

Ich hab im oktober 2012 einen umwerfenden Löwe Mann kennengelernt. Er hat immer meinen blickkontakt gesucht und jede gelegenheit genutzt mich anzusprechen!

Ich hab ihn dann auf facebook geaddet und er hat mir sofort geschrieben wie gern er mit mir noch was trinken gegangen wäre und ob ich lust hätte mich mal mit ihm zu treffen und mir seine nummer gegeben!

Er hat dann immer voll süße sms geschrieben, doch obwohl ich ihn sehr mochte konnte ich leider meine gefühle (ich bin steinbock) nie so richtig rüberbringen und war immer etwas verhalten und zurückhaltend

leider hatten wir nie zeit uns zu treffen (wir studieren beide medizin doch leider nich in derselben stadt)

das letzte mal hat er mir im dezember 2012 geschrieben und danach hab ich nichts mehr von ihm gehört. ich hab ihm dann zu silvester ein frohes neues gewunschen --> keine antwort! und dann hab ich ihm mal geschrieben wies ihm so geht --> keine antwort!

er meldet sich einfach nicht mehr und ignoriert meine nachrichten. meint ihr ich sollte ihn vergessen oder könnte ich diesem Löwen mann doch noch irgenwie rumkriegen? (er hat sich doch am anfang so mühe gegeben..) und geht mir nicht mehr aus dem kopf (

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 23:03

Das tut mir leid
aber vergiß ihn lieber. Wenn er nicht mehr antwortet, dann ist das kein gutes Zeichen. Löwen geben sich am Anfang immer enorm viel Mühe und kühlen dann schnell ab, wenn sie merken, dass sie nicht ans Ziel kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 15:22
In Antwort auf kummer5

Das tut mir leid
aber vergiß ihn lieber. Wenn er nicht mehr antwortet, dann ist das kein gutes Zeichen. Löwen geben sich am Anfang immer enorm viel Mühe und kühlen dann schnell ab, wenn sie merken, dass sie nicht ans Ziel kommen.

Vergessene gefühle?
danke das klingt sehr einleuchtend.. meinst du er würde auch nicht mehr "auftauen" wenn ich ihm schreib dass er mir fehlt?
lässt das löwen dann kalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:16
In Antwort auf paula_12845845

Vergessene gefühle?
danke das klingt sehr einleuchtend.. meinst du er würde auch nicht mehr "auftauen" wenn ich ihm schreib dass er mir fehlt?
lässt das löwen dann kalt?

Warum
willst du ihn denn noch hinterherlaufen ? Du hast ihn doch schon mehrmals geschrieben und er antwortet nicht. Das ist doch eindeutig.
Ich bin zwar nur eine Löwe-Frau. Aber wenn es monatelang nicht zu einem Treffen gekommen wäre,hätte ich kein Interesse mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:31
In Antwort auf paula_12845845

Vergessene gefühle?
danke das klingt sehr einleuchtend.. meinst du er würde auch nicht mehr "auftauen" wenn ich ihm schreib dass er mir fehlt?
lässt das löwen dann kalt?

Nein
ich denke nicht, dass er sich auftauen lässt. Im Gegenteil, Löwen hassen es, bedrängt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 19:35


Ich habe das selbe gerade umgekehrt: also als Löwin mit männlichen Kandidaten (bin momentan noch Single) - wenn ich mich entscheide, einem bestimmten Typen mehr rüber zubringen und es kommt nicht viel von ihm zurück - und das war ja bei dir auch so - dann ist Ende im Gelände ...

Dazu muss ich erklären, dass wir Löwen und nicht um jeden Hinz und Kunz bemühen - wenn wir das dann machen, wollen wir sicher sein, dass unsere Gefühle auf Resonanz stossen - wenn nicht, dann Pech - Löwen sind sehr stolz.

Kenne viele Löwen, w+m, ticken alle etwa gleich - wir laufen niemandem nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen