Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe Mann meldet sich nicht mehr!

Letzte Nachricht: 5. März 2013 um 19:35
P
paula_12845845
09.02.13 um 17:29

Hey ihr lieben

Ich hab im oktober 2012 einen umwerfenden Löwe Mann kennengelernt. Er hat immer meinen blickkontakt gesucht und jede gelegenheit genutzt mich anzusprechen!

Ich hab ihn dann auf facebook geaddet und er hat mir sofort geschrieben wie gern er mit mir noch was trinken gegangen wäre und ob ich lust hätte mich mal mit ihm zu treffen und mir seine nummer gegeben!

Er hat dann immer voll süße sms geschrieben, doch obwohl ich ihn sehr mochte konnte ich leider meine gefühle (ich bin steinbock) nie so richtig rüberbringen und war immer etwas verhalten und zurückhaltend

leider hatten wir nie zeit uns zu treffen (wir studieren beide medizin doch leider nich in derselben stadt)

das letzte mal hat er mir im dezember 2012 geschrieben und danach hab ich nichts mehr von ihm gehört. ich hab ihm dann zu silvester ein frohes neues gewunschen --> keine antwort! und dann hab ich ihm mal geschrieben wies ihm so geht --> keine antwort!

er meldet sich einfach nicht mehr und ignoriert meine nachrichten. meint ihr ich sollte ihn vergessen oder könnte ich diesem Löwen mann doch noch irgenwie rumkriegen? (er hat sich doch am anfang so mühe gegeben..) und geht mir nicht mehr aus dem kopf (

Mehr lesen

S
simcha_12916933
12.02.13 um 23:03

Das tut mir leid
aber vergiß ihn lieber. Wenn er nicht mehr antwortet, dann ist das kein gutes Zeichen. Löwen geben sich am Anfang immer enorm viel Mühe und kühlen dann schnell ab, wenn sie merken, dass sie nicht ans Ziel kommen.

Gefällt mir

P
paula_12845845
13.02.13 um 15:22
In Antwort auf simcha_12916933

Das tut mir leid
aber vergiß ihn lieber. Wenn er nicht mehr antwortet, dann ist das kein gutes Zeichen. Löwen geben sich am Anfang immer enorm viel Mühe und kühlen dann schnell ab, wenn sie merken, dass sie nicht ans Ziel kommen.

Vergessene gefühle?
danke das klingt sehr einleuchtend.. meinst du er würde auch nicht mehr "auftauen" wenn ich ihm schreib dass er mir fehlt?
lässt das löwen dann kalt?

Gefällt mir

S
steph_11982765
13.02.13 um 19:16
In Antwort auf paula_12845845

Vergessene gefühle?
danke das klingt sehr einleuchtend.. meinst du er würde auch nicht mehr "auftauen" wenn ich ihm schreib dass er mir fehlt?

Warum
willst du ihn denn noch hinterherlaufen ? Du hast ihn doch schon mehrmals geschrieben und er antwortet nicht. Das ist doch eindeutig.
Ich bin zwar nur eine Löwe-Frau. Aber wenn es monatelang nicht zu einem Treffen gekommen wäre,hätte ich kein Interesse mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simcha_12916933
13.02.13 um 21:31
In Antwort auf paula_12845845

Vergessene gefühle?

Nein
ich denke nicht, dass er sich auftauen lässt. Im Gegenteil, Löwen hassen es, bedrängt zu werden.

Gefällt mir

performerin
performerin
05.03.13 um 19:35

Ich habe das selbe gerade umgekehrt: also als Löwin mit männlichen Kandidaten (bin momentan noch Single) - wenn ich mich entscheide, einem bestimmten Typen mehr rüber zubringen und es kommt nicht viel von ihm zurück - und das war ja bei dir auch so - dann ist Ende im Gelände ...

Dazu muss ich erklären, dass wir Löwen und nicht um jeden Hinz und Kunz bemühen - wenn wir das dann machen, wollen wir sicher sein, dass unsere Gefühle auf Resonanz stossen - wenn nicht, dann Pech - Löwen sind sehr stolz.

Kenne viele Löwen, w+m, ticken alle etwa gleich - wir laufen niemandem nach

Gefällt mir

Anzeige