Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Löwe-Mann mit Widder Frau??

Letzte Nachricht: 10. Juli 2009 um 23:39
A
an0N_1198368399z
14.02.08 um 18:50

Hallo an alle!

Ich habe vor einiger zeit einen Löwen kenngelernt! Von anfang an haben wir uns super verstanden und zwischen uns war immer eine gewissen Spannung und ein Knistern. Allerdings war er erst für mich tabu

Es hat sich aber immer mehr dazu entwickelt, dass wir SMS oder E-Mails schreiben und vor 3 Wochen hat er angefangen mir 2 wochen lang jeden tag SMS und Emails zu schicken so dass ich mich kaum noch retten konnte.
Letzte woche war er bei mir und es war ein toller abend. Es ist allerdings nicht mehr passiert als küssen. Was auch vollkommen ok war. Ich hatte das gefühl, dass sich zwischen uns wirklich etwas entwickeln könnte.
Seitdem verhält er sich seltsam. Hat sich erst mehrere Tage gar nicht mehr gemeldet, wenn wir jetzt Kontakt haben antwortet er manchmal aus heiterem himmel einfach nicht mehr.
Gesehen haben wir uns seither auch nicht mehr und ich fühl mich langsam etwas verarscht und dass er mich irgendwie hinhält.

Könnt ihr mir helfen zu verstehen warum er auf einmal sich so gegensätzlich verhält und sich so zurückgezogen hat? Mir geht langsam die geduld aus!

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

S
savio_12710664
14.02.08 um 21:42

???
hallo crissi,

vielleicht ist der "zauber" den du auf ihn ausgestrahlt hast nach eurem abend verpufft und er hat sich in seinen gefühlen für dich getäuscht.

oder es ist was an dem abend vorgefallen, was ihn mächtig stört!

mein tipp: ihn konkret ansprechen, wenn nichts mehr von ihm kommt, dann am besten vergessen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ronja_11880416
10.07.09 um 23:39


o man das ist ja unglaublich!
mir ist das selbe passiert...
bin widder frau und er löwe! jeden tag telefoniert und uns oft gesehen.

also ich glaube wir sollten uns nicht verrückt machen. ich habe ihm geschrieben und ihn darauf angesproche, er meinte er habe stress bei der arbeit. das wusste ich, denn er erzählte es mit auch schon voher.
nun ich würde sagen abwarten. wenn er sich meldet ok, wenn nicht dann eben nicht.
bin froh nicht mit ihm mehr gehabt zu haben wie einen kuss.

lass dich nicht unterkriegen, wenn er sich meldet werd ich normal sein und mal sehen was dann passiert. ich habe ihm gesagt das ich ihn sehr mag und ihn wieder sehen möchte, mehr kann ich nicht tun.

ein schönes we wünsch ich dir!!!!
ps: wer nicht will der hat schon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige