Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann schwer zu deuten

Löwe Mann schwer zu deuten

5. Dezember 2019 um 18:37 Letzte Antwort: 6. Dezember 2019 um 11:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe dank meiner Kollegin nun doch mal ein bisschen gelesen. Jetzt muss ich definitiv zugeben, dass bei ihm (Löwe Mann) und mir (Widder Frau) einige Eigenschaften definitiv stimmen. Was mich nun ein bisschen verwirrt. 

Wir sind beide Single. Ich schon länger, er seid kurzem. Man kann sagen, dass wir uns ca alle zwei Wochen treffen. Grundsätzlich wollen (wurde zumindest von beiden Seiten bestätigt) wir unsere Freiheit und keine Beziehung. Wir schreiben auch nicht täglich eher selten und vermehrt vor dem Treffen. Dies geht meist von ihm zuerst aus, wobei er immer erst frägt wie es mir geht, erzählt wie seine Woche lief und was die nächsten paar Tage ansteht. Ich muss allerdings auch Gestehen, dass ich, auch wenn ich wollte, in nicht mit Nachrichten bombadieren werde, bin dafür schon etwas zu stolz.  

Unser letztes Treffen fand direkt nach seiner Geschäftsreise statt. Er kam nach zwölf Stunden Fahrt direkt zu mir. Übernachtet selber haben wir noch nie beim anderen. Wir reden immer ziemlich lang und danach naja auch lang. 

Wir haben bei unserem ersten Treffen auch festgestellt, dass das Interesse uns gegenüber schon früher bestand. Damals waren wir beide vergeben. Er kennt sogar noch zwei Sätze in zwei Situationen die mir damals herausgerutscht sind. Grundsätzlich darf ich auch mit jedem darüber reden, nur nicht in die Richtung von meinem Ex, da er diesen kennt und noch Kontakt hat. 

Ich genieße die Zeit wirklich mit ihm. Kann ihn aber überhaupt nicht mehr einschätzen gerade. Wie würdet ihr den die Situation einschätzen? Könnt auch gerne Fragen stellen.

Liebe Grüße
 

Mehr lesen

6. Dezember 2019 um 11:12

Ähm....wo ist jetzt dein Problem ?

Gefällt mir
6. Dezember 2019 um 11:13

Ihr trefft euch alle zwei Woche...redet...habt Sex und redet....wo ist das Problem?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest