Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe-Mann - schwierig?

Löwe-Mann - schwierig?

22. April 2005 um 22:21 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 23:40

Wer kann mir helfen? Wie geht man mit einem Löwe-Mann um?

Mehr lesen

22. April 2005 um 22:36

Immer...
...Honig um den Bart schmieren und ihm schmeicheln, dann frisst er Dir aus der Hand... Er mag es bewundert zu werden und lässt sich gerne verwöhnen. Das verwöhnen kommt dann allerdings auch zurück. Er mag Romantik, aber er ist trotzdem der Dominante (am liebsten Missionar, weil er dann die Kontrolle hat). Und es muss alles einfach einen gewissen Stil haben.

Kurzum, er mag auf dem Podestchen stehen und bewundert werden. Umso mehr man ihn in seiner Männlichkeit bestätigt, desto mehr kommt auch zurück.

Also ich mag Löwen, nicht umsonst ein Feuerzeichen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 22:39
In Antwort auf anca_12257663

Immer...
...Honig um den Bart schmieren und ihm schmeicheln, dann frisst er Dir aus der Hand... Er mag es bewundert zu werden und lässt sich gerne verwöhnen. Das verwöhnen kommt dann allerdings auch zurück. Er mag Romantik, aber er ist trotzdem der Dominante (am liebsten Missionar, weil er dann die Kontrolle hat). Und es muss alles einfach einen gewissen Stil haben.

Kurzum, er mag auf dem Podestchen stehen und bewundert werden. Umso mehr man ihn in seiner Männlichkeit bestätigt, desto mehr kommt auch zurück.

... ich mag Löwen auch
weil sie mich einfach beeindrucken. Sie haben Charme etc. Aber manchmal machen sie mich einfach ratlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 22:49
In Antwort auf tia_12664590

... ich mag Löwen auch
weil sie mich einfach beeindrucken. Sie haben Charme etc. Aber manchmal machen sie mich einfach ratlos.

Ja...
das kenne ich

22. April 2005 um 22:56

Ja...
das kenne ich

... eher
zappeln lassen und ihm auch mal die kalte schulter zeigen oder erreicht man damit nur das gegenteil?

25. April 2005 um 9:02

Immer...

Dem mit der Missionarstellung
kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Mein Löwe (typischer Pascha) liebt es wenn ich die Arbeit mache (also oben) und er sich wie üblich bedienen lassen kann.

Aber trotz allem, es lohnt sich einem Löwen zu schmeicheln und seine Wünsche zu erfüllen.

Was man gibt, bekommt man hundertfach zurück!

)

3. Juli 2006 um 16:27
In Antwort auf tia_12664590

... eher
zappeln lassen und ihm auch mal die kalte schulter zeigen oder erreicht man damit nur das gegenteil?

Ich bin Löwe
zwar kein Mann, aber Löwe. Das mit dem schmeicheln ist die eine Sache: Naja, klar ist das nett und lieb, aber ich mag es auch, wenn starke Menschen vor mir stehen mit eigenem Willen. So sehr es ein Löwe geniesst, bewundert zu werden, so sehr geniesst er es auch mit Leuten zusammenzusein, die ihm "Ebenwürdig" sind, denn sonst wird einem Löwen langweilig. Zeige, dass du stark bist, dass auch du deinen Willen hast, ihn aber abgrundtief achtest und liebst! Löwen sind gerechte Menschen, sehr grosszügig und auch ehrlich. Sie hassen ungerechtigkeit. Solltest du das tun, dann wird er dir tatsächlich aus der Hand fressen. Aufgepasst: Sturheitsfaktor sehr hoch! ICh denke, speziell für einen Löwemann, nochmehr, als geachtet zu werden geniesst er, von Menschen geachtet zu werden denen er Achtung schenkt! Und von denen dann noch geliebt zu werden ist das Höchste der Gefühle! Also einen Versuch ist es wert Viel Glück

26. Juli 2006 um 22:30

Ganz einfach ...
Die Mähne nur leicht stutzen
Die eier ganz sanft kraulen
Genug Futter auffen tisch
krallen gaaanz vorsichtig schneiden
Beim sex nicht zicken
und vor allem nicht mit astrologie anfangen (gilt für alle männer)

einfach oder ^^
(ps.: Ich bin Löwe)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 10:56
In Antwort auf hadley_12099088

Ich bin Löwe
zwar kein Mann, aber Löwe. Das mit dem schmeicheln ist die eine Sache: Naja, klar ist das nett und lieb, aber ich mag es auch, wenn starke Menschen vor mir stehen mit eigenem Willen. So sehr es ein Löwe geniesst, bewundert zu werden, so sehr geniesst er es auch mit Leuten zusammenzusein, die ihm "Ebenwürdig" sind, denn sonst wird einem Löwen langweilig. Zeige, dass du stark bist, dass auch du deinen Willen hast, ihn aber abgrundtief achtest und liebst! Löwen sind gerechte Menschen, sehr grosszügig und auch ehrlich. Sie hassen ungerechtigkeit. Solltest du das tun, dann wird er dir tatsächlich aus der Hand fressen. Aufgepasst: Sturheitsfaktor sehr hoch! ICh denke, speziell für einen Löwemann, nochmehr, als geachtet zu werden geniesst er, von Menschen geachtet zu werden denen er Achtung schenkt! Und von denen dann noch geliebt zu werden ist das Höchste der Gefühle! Also einen Versuch ist es wert Viel Glück

Ebenfalls Löwe
und das von buzzi stimmt!
bin zwar auch kein mann, aber löwen sind großzügig und brauchen bewunderung.
löwen brauchen starke menschen an ihrer seite, menschen die sie auch herausfordern.
die andere seite ist, dass löwe-menschen oft ein bissl arrogant sind (zumindest wirken sie so), überheblich eingeschätzt werden und hin und wieder etwas größenwahnsinnig sind was ihre person betrifft (wir sind die besten...usw.) - aber das sollte man mit einem lächeln sehen...
löwen haben ein großes herz, und wenn sie wirklich lieben dann kennt ihre liebe keine grenzen!
viel glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2006 um 15:07

Da gibts nur eins..
Ich lebe seit über einem Jahr mit einem Löwen zusammen. Er hat mir verraten, wie ich ihn behandeln muss: "einfach lieben"...
Das bedeutet für ihn ihn niemals (unter gar keinen Umständen) zu ignorieren und ihn immer spüren zu lassen, dass er an erster Stelle steht.

8. November 2006 um 1:49
In Antwort auf chau_12049343

Ebenfalls Löwe
und das von buzzi stimmt!
bin zwar auch kein mann, aber löwen sind großzügig und brauchen bewunderung.
löwen brauchen starke menschen an ihrer seite, menschen die sie auch herausfordern.
die andere seite ist, dass löwe-menschen oft ein bissl arrogant sind (zumindest wirken sie so), überheblich eingeschätzt werden und hin und wieder etwas größenwahnsinnig sind was ihre person betrifft (wir sind die besten...usw.) - aber das sollte man mit einem lächeln sehen...
löwen haben ein großes herz, und wenn sie wirklich lieben dann kennt ihre liebe keine grenzen!
viel glück!

Stimmt
Ich danke Euch für die Beiträge hier, denn ich bin hergekommen um mehr über den Löwen zu erfahren und bin hier fündig geworden. Allerdings läßt mein Durst nach Infos nicht nach was das Thema angeht- genausowenig wie der unstillbare Hunger nach meinem Löwen. Was ich bisher persönlich erfahren habe von ihm und dem was ich über Löwen lese stimmt überein!! Er ist ein besonderer Mensch der manchmal rauh und dann wieder so behutsam ist. Es ist interessant ihn zu lieben und ich werde es nicht müde ihn zu verwöhnen z.B. Rücken kraulen etc...

29. November 2006 um 20:07

Immer...

Löwemänner
Da kann ich euch nur Recht geben. Der Löwemann will bewundert und geliebt werden. Aber er gibt die Liebe auch zurück.

1. Dezember 2006 um 23:40
In Antwort auf siena_12069283

Dem mit der Missionarstellung
kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Mein Löwe (typischer Pascha) liebt es wenn ich die Arbeit mache (also oben) und er sich wie üblich bedienen lassen kann.

Aber trotz allem, es lohnt sich einem Löwen zu schmeicheln und seine Wünsche zu erfüllen.

Was man gibt, bekommt man hundertfach zurück!

)

"dem mit der missionarstellung"
stimmt alles!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen