Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann - Skorpion Frau

Löwe Mann - Skorpion Frau

4. Februar um 19:57

Hallo!

ich als Skorpion-Frau lerne sehr selten einen Mann kennen, der mich wirklich sehr interessiert. Eigentlich kann ich sehr gut jemanden abschreiben, wenn ich meiner Meinung nach nicht gut behandelt werde. Aber leider komme ich nicht über ihn hinweg!

Wenn ein Löwe Mann sich verabschiedet, weil er sich nicht durchsetzten konnte (er wollte was lockeres - ich nicht), wird er sich wirklich nie wieder melden?

Wir matchten uns, trafen uns 2x mal(es war sehr schön), schrieben am Anfang täglich. Ich war eher distanziert (Skorpion eben) und er ein bisschen verrückt nach mir.

Wie lange braucht ein Löwe Mann um zu merken, dass er doch was empfindet? Oder weiß er immer sehr genau und sofort, was er möchte?

Er meldete sich paar Mal in den letzten Monaten, obwohl ich jedes Mal klarstellte, dass ich ihn wirklich kennen lernen möchte und nicht auf was lockeres aus bin. Ihm war das zu anstrengend.
Aber mittlerweile bereue ich es. Bin jetzt zu stolz, mich zu melden. Ich glaube auch, er hat mich bei WhatsApp gelöscht (ich sehe sein Status nicht, nur sein Foto).

Was kann ich tun? Glaube, er wird sich diesmal nicht mehr melden.

Und ganz allgemein, wieso haben Löwe-Männer so eine Wirkung auf mich (4.11.)? Ist mir jetzt das 3. Mal passiert, dass ich mich nicht wirklich unter Kontrolle habe. Und alle 3 haben am selben Tag Geburtstag (23.08)

Mehr lesen

5. Februar um 11:39

danke für deine Antwort cleopatra.

Du hast bestimmt recht. Aber aufgrund von kleinen Anzeichen mache ich mir eben leider Hoffnungen.

Er hat mich doch nicht gelöscht, seitdem letzten Streit ist er nur kaum online, aber er schaut sich mein Statutus an.

Wieso ich Hoffnungen habe:
er hatte gebeichtet, dass er am Anfang mich wirklich kennen lernen wollte, aber da ich so passiv/abweisend war (ich wollte ihn ja nur testen) hatte er sich angeblich damit abgefunden, dass ich aufgrund der Entfernung kein Interesse hätte und weil er sich unsicher fühlte. Er meinte, ich war so selbstsicher und selbstbewusst, immer wenn ich die Entfernung ansprach

er ist meistens einer der ersten, der sich mein Status anschaut

alles war dennoch so intesiv, er war so zärtlich (Stirnkuss, ständig Umarmungen, diese Blicke, er war so aufgeregt...) ich hatte mich sehr wohl gefühlt

er meldete sich dennoch einige Male, obwohl ich so passiv war und wir beide was anderes wollen

er wollte umgebdingt wissen, ob ich mich seit unserem letzten Treffen mich mit anderen traf und er war verletzt weil ich nicht darauf antworten wollte (ich wollte nicht zugeben, dass ich noch an ihm hänge, weil er betonte immer, er will nur was lockeres)
fragt man das, wenn man nur was lockeres möchte und reagiert man so extrem?

Ich werde mich nicht melden, aber hoffe sehr, dass er das macht. Auch wenn es nur für ein letztes Treffen ist. Ich mag ihn einfach

Gefällt mir

5. Februar um 12:51

2 Stunden-Autofahrt
Aber ich wohne vorrübergehen bei meiner Familie, bin auf Jobsuche und weiß nicht, wohin ich hinziehen werde

Da er mich jedes Mal fragt, ob ich noch auf der Suche bin, hab ich mich auch gefragt, ob ihn das stört und er sich deswegen nichts ernstes vorstellen kann.

Er kann mich nicht spontan besuchen, beim letzten Treffen bei mir in der Nähe hatten wir uns spontan ein Hotelzimmer genommen. Er wohnt in einer großen WG, ich wollte nie zu ihm und als die "Affäre" vorgestellt werden...

Gefällt mir

5. Februar um 13:32

ich weiß, das Testen war dumm, aber am Anfang wusste ich nicht, ob ich ihn wirklich mag, hat sich bei mir mit der Zeit entwickelt und ich war unsicher, wie er empfindet

die Frage nach der Suche bezog sich auf die Jobsuche, nicht nach einem Partner... aber er fragt ja auch, wie das Dating läuft, ob ich jm treffe...

In 2 Wochen besuche ich eine Freundin, die in seiner Nähe wohnt (15 Minuten enfternt). Wenn er sich bis dahin bei mir nicht meldet, überlege ich ernsthaft, ihm zu schreiben, ob er mich sehen will und dass ich in der Nähe bin. Will aber kein Druck ausüben und wieder erwähnen, dass ich mir mehr vorstellen kann.

Gefällt mir

5. Februar um 14:36
In Antwort auf asdfghj

Hallo!

ich als Skorpion-Frau lerne sehr selten einen Mann kennen, der mich wirklich sehr interessiert. Eigentlich kann ich sehr gut jemanden abschreiben, wenn ich meiner Meinung nach nicht gut behandelt werde. Aber leider komme ich nicht über ihn hinweg!

Wenn ein Löwe Mann sich verabschiedet, weil er sich nicht durchsetzten konnte (er wollte was lockeres - ich nicht), wird er sich wirklich nie wieder melden?

Wir matchten uns, trafen uns 2x mal(es war sehr schön), schrieben am Anfang täglich. Ich war eher distanziert (Skorpion eben) und er ein bisschen verrückt nach mir.

Wie lange braucht ein Löwe Mann um zu merken, dass er doch was empfindet? Oder weiß er immer sehr genau und sofort, was er möchte?

Er meldete sich paar Mal in den letzten Monaten, obwohl ich jedes Mal klarstellte, dass ich ihn wirklich kennen lernen möchte und nicht auf was lockeres aus bin. Ihm war das zu anstrengend.
Aber mittlerweile bereue ich es. Bin jetzt zu stolz, mich zu melden. Ich glaube auch, er hat mich bei WhatsApp gelöscht (ich sehe sein Status nicht, nur sein Foto).

Was kann ich tun? Glaube, er wird sich diesmal nicht mehr melden.

Und ganz allgemein, wieso haben Löwe-Männer so eine Wirkung auf mich (4.11.)? Ist mir jetzt das 3. Mal passiert, dass ich mich nicht wirklich unter Kontrolle habe. Und alle 3 haben am selben Tag Geburtstag (23.08)

 

Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder du lässt dich auf das "lockere" ein oder du lässt es komplett. 
 
Das was du grade hast ist nicht liebe sondern du fühlst dich geschmeichelt. Etwas Festes ernstes kann sich in so einer geringen Zeit aber nicht entwickeln. 

Gefällt mir

5. Februar um 14:49

Verbiegen auf keinen Fall. Aber wenn man mal ehrlich und realistisch ist. Welche Beziehung ist von Anfang an "fest" es gibt keine Garantie in der Liebe.

daher der Gedanke entweder man spielt mit aber eben dabei die Emotionen weglassen und nicht alles mit sich machen lassen.(Kontakt bleibt bestehen sex etc. weg lassen) 

oder mab lässt komplett 

Gefällt mir

5. Februar um 14:57

Leider ja.. es kann locker bleiben ed gibt aber auch Fälle in denen das anfangs lockere zum festen wurde.

Zumindest ist der Kerl ehrlich von Anfang an und bei "ads..." muss ich leider zugeben das sie schon tief in einer emotionalen Ebene steckt 

Gefällt mir

5. Februar um 19:01
In Antwort auf mausii

Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder du lässt dich auf das "lockere" ein oder du lässt es komplett. 
 
Das was du grade hast ist nicht liebe sondern du fühlst dich geschmeichelt. Etwas Festes ernstes kann sich in so einer geringen Zeit aber nicht entwickeln. 

Ich will eigentlich nichts lockeres und ich kenne ihn kaum, um zu sagen, dass ich mir was ernstes mit ihm vorstellen kann

aber ich weiß, dass ich ihn mag und ihn wenigstens kennen lernen will, also nicht nur Sex

das hat nichts mit sich geschmeichelt fühlen zu tun, dann hätte ich ihn schon längst abgeschrieben und mir jemanden in der Nähe gesucht

Gefällt mir

5. Februar um 19:07

Du hast recht! So war ich immer. Manchmal aus Angst, manchmal aus Stolz. Deswegen hatte ich immer Chancen verpasst. Aber bei ihm bin ich über mein Schatten gesprungen und hab ihm irgendwann mitgeteilt, ich will ihn wirklich kennen lernen.

Er hatte Tage gebraucht, mir darauf zu antworten, am Anfang wollte er mich kennen lernen, aber ich hab ihm die Hoffnung genommen durch die „Entfernung“... (keine Ahnung ob er lügt, aber bisher machte er einen ehrlichen Eindruck)

Ich weiß nicht, ob da was zu „retten“ ist, aber ich glaube, ich würde ihn lieber ein letztes Mal sehen, statt nie mehr

Gefällt mir

5. Februar um 23:00

Ja, hatten wir 

Gefällt mir

6. Februar um 10:08

schon klar
aber zwischen dem 1. und 2. Treffen lagen einige Monate
so schnell zu haben war ich nicht, er wollte es viel früher.../mich früher sehen

ich hab das hinausgezögert, aber ich wollte es genauso sehr

wahrscheinlich ist es so, dass ich ihn nicht mehr reize und er mich zu schnell rumbekam, aber wieso darf ich nicht Spaß haben und gleichzeitig auf mehr hoffen

Gefällt mir

6. Februar um 10:40

weiß jeder Mann nach 2 Treffen, ob er sich was ernstes vorstellen kann?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen