Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann sooo unsicher

Löwe Mann sooo unsicher

7. September 2012 um 7:46 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 13:28

Guten Morgen,

ich bräuchte mal eine Rat.
Ich bin eine Steinbock Frau, Aszendent Widder, und habe mich riesig in einen Löwe-Mann vernarrt.
Er tut mir so gut und umgekehrt auch. Wir kennen uns seit Jahren, allerdings nur übers Internet.
Nun sind wir schon sehr intim miteinander geworden und beide schon interessiert.
Er schnurrt, was das Zeug hält, und ich auch.
Ist leidenschaftlich, sensibel, behütend, beruflich in Führungsposition, ein in der Liebe gebranntes Kind. Hat Angst vor erneutem Herzschmerz. Und wir leben 600 km voneinander entfernt. Beide aber würden für die Liebe umziehen.
Nun ist er aber sooo unsicher. Möchte sich nichtmals mit mir treffen, weil er sich ängstigt. Hält aber täglich den Kontakt. Sehr liebevoll, anhänglich, lustig, umsorgend. Ein waaaaahnsinns Mann.

Ein Freund von ihm möchte mich einfach abholen und für eine Woche bei ihm absetzen. Er meint, das wäre das Richtige. Ich habe aber Angst, ihn dadurch zu verlieren. Andererseits seufzt er total süß und sagt, er wurde noch nie erobert und möchte von mir lieb gehabt werden und sich in meinem Herzen wohl fühlen etc.

Kann mir jemand bitte einen Rat geben?
Ich möchte diesen bezaubernden Kater weder verjagen noch mir "durch die Lappen gehen lassen".
Ach, und wenn ich mich mal nicht bei ihm melde oder ans Telefon gehe, ist er total unsicher und fragt ängstlich, ob er mich besser in Ruhe lassen soll und sich nicht mehr melden soll. Er möchte den engen, lustigen, intimen und romantischen Kontakt halten!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Mehr lesen

7. September 2012 um 13:28

Hm...
ich habe mich wohl doof ausgedrückt. Getroffen noch nicht, intim heißt ja nicht sexuell. Kontakt über Telefonate stundenlang, sms, ts, nächtelang trotz Arbeit am nächsten Morgen telefoniert und sowas.
LG

Gefällt mir