Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Löwe Mann - trennt er sich von seiner Frau?

Löwe Mann - trennt er sich von seiner Frau?

21. März 2017 um 4:58

Hallo ihr lieben! 

Ich habe vor ca 6 Wochen einen Löwe kennengelernt. Er war mein Tourguide auf einer 4-Tages Tour durch den Amazonasdschungel. Ich habe mich, obwohl er gar nicht mein Typ ist, gleich in ihn verliebt. Er hat mich einfach mit seiner Art gefesselt. Bei der ersten Tour lief nichta zwischen uns, trotzdem wollte ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen und hab die Tour einfach nochmal gemacht. 
Da lief dann auch was zwischen uns, er hat angefangen, indem er mich massiert hat und gefragt hat, ob ich denn einen Freund habe. Wir haben uns auch geküsst und er wollte mehr, ich jedoch wollte es langsam angehen. Er hat mir auch schon nach zwei Tagen ich liebe dich gesagt, was mir sehr komisch vorkam und ich hab ihm gesagt, dass er das noch nicht sagen könne, da wir uns nicht so gut kennen. aber er hat darauf bestanden, dasses so ist. 
Zurück vom dschungel hat er dann jeden Tag ein paar stunden mit mir verbracht und wir haben über alles mögliche geredet. Übers Heiraten und Kinder (wie meine Ansichten dazu sind)  und haben dann auch noch eine Nacht zusammen im Hotel verbracht. Es ist aber auch da nicht zum Sex gekommen, er wollte. ich nicht. Wir haben dann nur gekuschelt und er hat mjr dauernd komplimente gemacht. Ich hab mich echt wohk gefühlt. Jedoch musste er ma nächsten Tag auf eine nächste Tour und mein Flug wäre zurück nachhause gewesen, bevor er wieder zurückkam. Beide wollten wir uns noch nicht verabschieden, darum lud er mich gratis auf die Tour ein und wollte mir ein Extraboot für mich organisieren, damit ich noch mein Boot erwische. Wir verbrachten ein paar wunderbare Tage und es kam auch zum ersten Sex. Jedoch als der Abschied kam, weinten wir beide und ich konnte nicht gehen, also fragte ich ihn, was meine Möglichkeiten wären, arbeitstechnisch und auch wohnungsmäßig. Er versicherte mir ich könnte bei ihm in der Agentur arbeiten und er sucht eine Wohnung für mich. Also blieb ich... 
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass er ein 2jähriges Kind hat, jedoch erzählte er mir, dass dieser bei seiner Mutter weiter weg wohne und er ihn kaum sehe. 
Als wir dann zurück in der Stadt waren, passierte es, dass eine Frau im büro auftauchte und nach ihrem Ehemann fragte... Und genau dieser ist mein Löwe... Mir zerbrach das Herz und als er kam stelltw ich ihn zur rede. 
Er erzählte mir sie wohnen zusammen, aber nur wegen dem Kind und da ist gar nichts zwischen ihnen. Sie kontrolliere ihn komplett, darum wollte er sich schon längst trennen, jedoch würde sie ihm dann das Kind wegnehmen (ist in Kolumbien leider tatsache, dass männer in dieser Hinsicht nichta zu melden haben) 
Er hat aber keine Liebesbeziehung mehr mit ihr und wohne in seinem eigenen Zimmer getrennt von ihr.
Am nächsten Tag erklärte er mir, dass sie ihm verbiete mich weiterhin zu sehen. Also nahm er ab diesem Zeitpunkt Abstand von mir. Manchmal heimlich küsste er mich doch noch und berührte mich. Und kam auch zu Besuch zu mir nachhause für zwei stunden, um zu reden und da war dann auch alles wie früher. 
Jedoch seit heute ist alles anders, er will, dass ich nach hause fliege, sagt mir nicht mehr dass er mich liebt. Ist sehr distanziert und ist eher aggressiv mir gegenüber. 
Ich weiss nicht warum. ich bin jedenfalls mit dieser Situation ziemlich überfordert, da ich meine Uni zuhause geschmissen habe und auch in meiner Wohnung jemand anderes wohnt und ich nicht einfach nach hause fliegen kann aus finanziellen Gründen. 
Ich habe versucht ihm dass zu erklären und ihm versichert, dass ich bei ihm bleiben will, auch mit seinen Problemen, da ich ja auch immerhin mein Leben für ihn zuhause aufgegeben habe.
Er hat mich jetzt für morgen eingeteilt als übersetzerin für zwei Tage in den Dschungel zu fahren und er hat mir versichert, bis dahin hat er eine Lösung. 
In wie fern kann ich ihm vertrauen? und kann es sein, dass er gar keine Gefühle mehr hat und mich nur vertröstet? Da ja gar keine Liebesbekenntnisse mehr kommen. Keine Berührungen und Kosenamen und gar nix... 

Wie ticken Löwen? Soll ich mich gedulden? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe bei Wassermann-Kollegen
Von: henrih4
neu
19. März 2017 um 17:54
Diskussionen dieses Nutzers
Fische Frau und Skorpion Mann - Teil 2
Von: blablablubb11
neu
1. August 2017 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club